Zitate und Sprüche aus Ich - Einfach Unverbesserlich

Zitate und Sprüche aus Ich - Einfach Unverbesserlich

Hier findest du die besten deutschen und englischen Zitate und Sprüche von Gru, Agnes, Margo und Edith aus Ich - Einfach Unverbesserlich. Hier findest du außerdem Sprüche aus den Minions Filmen.

Und bitte mach, dass wir bald von jemandem adoptiert werden und dass die Mami und der Daddy lieb zu uns sind und dass sie ein zahmes Einhorn haben. Amen.
Agnes
3
Gru: "Ma, irgendwann flieg' ich auch mal zum Mond!"
Grus Mutter: "Da kommst du leider zu spät, mein Sohn, die NASA schießt nämlich keine Äffchen mehr hoch."
Agnes: "Dein Kopf ist ganz weich. Manchmal guck ich ihn so an und stell mir vor wie ein Küken, schwups, rausschlüpft. Piep, piep, piep."
Gru: "Gute Nacht, Agnes... werde nie älter!"
Gru
Gru: "Hallo Fred. Zur Info, Ihr Hund hat in meinem Garten überall Tretminen verteilt und das gefällt mir gar nicht."
Fred: "Tut mir Leid. Sie wissen ja wie Hunde sind... die machen einfach wo sie wollen."
Gru: "...außer sie sind tot."
Gru
Dieses Buch wurde aus Versehen, böswillig vernichtet.
Gru
Gru: "Wem schreibst du da?"
Margo: "Keinem. Ich schreib bloß Avery."
Gru: "Avery? Was für ein Name ist das? Für Mädchen oder für Jungen?"
Margo: "Ist das wichtig?"
Gru: "Nein, ist nicht wichtig... außer es geht um einen Jungen!"
Gru
Life is just like that sometimes. We're hoping for a unicorn, and we get a goat.
Gru
Just because everybody hates it, it doesn't mean it's not good!
Gru
One big unicorn, strong and free, thought he was happy as he could be. Then three little kittens came around and turned his whole life upside down. They made him laugh, they made him cry. He never should have said goodbye. And now he knows he can never part from those three little kittens that changed his heart.
Gru
Ich sagte "Kurzwellenkanone", nicht "Furzwellenkanone"!
Gru
Edith: "Darf ich das trinken?"
Dr. Nefario: "Möchtest du gern explodieren?"
Dr. Nefario
Silas Ramsbottom: "Ich bin der Direktor der Liga, Silas Ratspopo."
Minion: "Popo."
Edith: "Sag mal, sind die Betten hier aus Bomben gebaut?"
Gru: "Ja, aber sie sind sehr alt und es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie explodieren. Wälzt euch trotzdem nicht so viel herum."
Gru
Ihr werdet weder weinen, noch niesen, noch rülpsen, noch furzen! Keine nervigen Geräusche!
Gru
Gru: "Yes! Wait. What did you call us?"
Lucy: "Grucy. You know, Gru and Lucy mushed together. Try it."
Gru: "Oh! I like it, but not a lot. I don't like it."
Gru
We stole the Statue of Liberty! The small one, from Las Vegas. I won't even mention the Eiffel Tower - also Vegas.
Gru
Gru: "Ich bin es, Gru... sinkerbell. Ich bin die zauberhafteste Feenprinzessin von allen. Und ich bin hier, um Prinzessin Agnes einen wunderschönen Geburtstag zu wünschen!"
Junge: "Warum bist du so fett?"
Gru: "Weil mein Haus komplett aus Süßigkeiten ist und weil ich manchmal mehr esse, anstatt mich mit meinen Problemen zu befassen."
Gru
Es ist so flauschig! Ich werd' wahnsinnig!
Agnes
Good night, sleep tight, and don't let the bed bugs bite. Because there are literally thousands of them. Oh, and there's probably something in your closet.
Gru
I went to kindergarten, I know how the alphabet works.
Gru
Margo: "Please watch over us, and bless that we'll have a good night's sleep."
Edith: "And bless that while we're sleeping, no bugs will crawl into our ears and lay eggs in our brains."
Edith
Ich möchte nicht, dass Ihr das falsch versteht, aber ich hasse Euch!
Wir, liebe Freunde, wir stehlen - dramaturgische Pause - den Mond!
Gru
Ich bin Vector. Das ist ein mathematischer Ausdruck. Er beschreibt eine Menge, die durch einen Pfeil mit definierter Länge und Richtung dargestellt wird.
Vector
Assemble the Minions!
Gru

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Even the smallest of us are capable of great things.
Meisterin Chow in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Who are these tiny tater tots and where did they get so much denim?
Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
So creamy. So delicious. Worth every calorie.
Gru in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
You have to break a few eggs to make an omelet.
Gru in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Belle Bottom: "Alright, who let the kid in?"
Wild Knuckles: "I thought he was a tiny man."
Belle Bottom: "What's wrong with you? Do you seriously think a puny little child can be a villain?"
Gru: "Yes, I am pretty despicable. You don't want to cross me!"
Gru in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Minions: "Mini Boss! Mini Boss!"
Gru: "Alright. Alright. I'm not mini. Please stop calling me that!"
Gru in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Minions. There are a lot of villains in the world, but I am going to be a super villain!
Gru in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
Minions. Habt ihr euch je gefragt, wo sie herkommen? Sie leben schon viel länger auf diesem Planeten als wir. Sie sind alle verschieden, aber sie alle verfolgen dasselbe Ziel: dem miesesten fiesen Schurken zu dienen, den es gibt. Einen Meister zu finden, war einfach, einen Meister zu behalten, das war eher kompliziert.
1
The tribe said their farewells. Kevin had given them something they hadn't had in a very long time. Hope. Kevin felt pride. He was going to be the one to save his tribe. Stuart felt hungry mostly. He was going to be the one to eat this banana. And Bob, Bob was frightened of the journey ahead. And they were Off. Off to find their new boss.
Relax your mind, and let go of all your troubles. Have a good night.
Good night, good night! Parting is such sweet sorrow, that I shall say good night till it be morrow.
1
Er hielt die Augen geschlossen und seine Wimpern warfen zarte Schatten auf die Rundungen seiner Wangenknochen. Ein Lächeln umspielte seine Lippen, als würde er spüren, dass sie ihn beobachtete, und Clary fragte sich, wie er wohl am Morgen aussehen würde, mit zerzausten Haaren und Schlafspuren im Gesicht. Der Gedankte daran schenkte ihr trotz allem ein intensives Glücksgefühl. Vorsichtig verschränkte sie ihre Finger mit den seinen. 'Gute Nacht', flüsterte sie und dann - wie zwei Kinder in einem Märchen, die sich an den Händen hielten - fiel sie neben Jace in einen tiefen Schlaf...
3
Es hat nie eine Zeit ohne Einhörner gegeben. Wir leben für immer. Wir sind so alt wie der Himmel, so alt wie der Mond. Man kann uns jagen, man kann uns fangen. Man kann uns sogar töten, wenn wir den Wald verlassen. Aber wir verschwinden nicht.
Ich würd' gern locker lassen, einen Tag lang keine Mum sein und meine Kinder tun lassen, was sie wollen. Aber ich würde auch gern auf dem Rücken eines Regenbogeneinhorns zum Mond fliegen.
Allison Torres in Yes Day
I just thought squirting was a myth, like unicorns or moderate Republicans.
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
5
Der Unterschied zwischen Religionsführern und einem Affen im Urwald, der zufrieden an einer Banane kaut, ist der, dass in dieser Banane mehr Göttlichkeit enthalten ist, als in all denen, die vollgefressen auf die hungernden Kinder in der Welt aufmerksam machen und anschließend mit güldenem Schmuck behangen das gläubige Volk segnen!
2
Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken.
2
Phil, wenn du den Typ [Dennis Rodman] Urlaub machen lässt, sehen wir ihn nicht wieder. Wenn du ihn nach Vegas lässt, sehen wir ihn definitiv nicht wieder.
Las Vegas ist der Schmelztiegel der Unterhaltung.
Nein. Obwohl, doch - an Erfahrung.
Michael Schumacher - September 2003, auf die Frage, ob er in Las Vegas etwas gewonnen hat
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Ich - Einfach Unverbesserlich

Die schönsten Gute-Nacht-SprücheGute-Nacht-SprücheZitate und Sprüche aus MinionsMinionsZitate und Sprüche über EinhörnerEinhörnerZitate und Sprüche über AffenAffenZitate und Sprüche über Las VegasLas VegasDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?