Zitate und Sprüche von Joe Goldberg

Zitate und Sprüche von Joe Goldberg

Hier riecht's sogar nach Reichtum. Würde eine Bombe auf diesen Laden fallen, würde das britische Inlandsprodukt um 10% sinken. Aber vielleicht wär's das wert. Mögen die Spiele beginnen. Welche dieser Personen werd' ich am meisten hassen?
You – Du wirst mich lieben - Staffel 4 Episode 1
Herzschmerz ist unser bester Lehrer und wenn das so ist, danke, dass ich dadurch so weise geworden bin.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 4 Episode 1
Die Liebe wählt uns aus. Das einzige, was wir dabei kontrollieren, ist, was wir tun und wie weit wir gehen.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 4 Episode 1
Ich kann das, was in mir ist, nicht komplett einsperren, sonst kommt es raus und will Blut sehen. Füttere es gerade so viel, um es kontrollieren zu können, führe es an der Leine spazieren, aber sorge dafür, dass es die Regeln kennt.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 3 Episode 5
Cary Conrad: "Ein unglaubliches Gefühl, den Teil von sich raus zu lassen, den man die meiste Zeit einsperrt."
Joe: "Meinen Impulsen freien Lauf zu lassen, ist das absolute Gegenteil von dem, was ich will. Nein, danke. Auf keinen Fall."
You – Du wirst mich lieben - Staffel 3 Episode 5
Wenn ich also das Problem bin, wie löse ich es dann?
You – Du wirst mich lieben - Staffel 3 Episode 4
Dieser Anpassungsprozess an die Vorstadt hat dich irgendwie verändert, Love. Dein Entsetzen über die Protzerei bei den Kinderpartys ist jetzt eher ein "Keeping Up With The Conrads".
You – Du wirst mich lieben - Staffel 3 Episode 4
Therapeutin: "Joe? Wie fühlen Sie sich?"
Joe: "[denkt] Oh, gut. Gelangweilt, gefangen in Pleasantville und so schnell gealtert, dass ich mir morgens unter der Dusche nicht mal mehr einen runterhole."
Joe: "Mir geht's super."
You – Du wirst mich lieben - Staffel 3 Episode 4
Selbst mit einer Therapie kann es lange dauern bis unsere Wunden heilen. Unsere Impulse lassen sich nicht einfach löschen. Aber vielleicht können wir sie kontrollieren.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 3 Episode 2
Bibliotheken sind die Verkörperung der zivilisierten Gesellschaft. Sie sind die Herberge egalitären Zugangs zu Wissen. Das ist es, was uns von den Affen trennt.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 3 Episode 1
Ich, ein Junge und seine Mutter, die normalerweise super ist, aber gelegentlich Leute mit ihren bloßen Händen ermordet. Was kann da schon schief gehen?
You – Du wirst mich lieben - Staffel 3 Episode 1
Es gibt einen Teil meines alten Ichs, den ich nicht ganz abschütteln kann. Ich glaube noch immer an die Eine. Daran, dass da draußen für mich die Richtige ist.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 3 Episode 1
Manchmal bekommt ein Mann genau das, wonach er sich sehnt und das kann die perfekteste Strafe für ihn sein.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 2 Episode 10
2
Ich bin kein Fragezeichen, ich bin der Treffer.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 1 Episode 3
2
Liebe Love, du hast mich verändert. Früher war für mich im Leben alles entweder schwarz oder weiß. Jetzt ist alles grau und durcheinander, voller Nuancen und Schönheit - deinetwegen.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 2 Episode 8
1
Ich glaube, ich habe noch nie zuvor geliebt. Ich war nur verblendet. Das ist es. Zu akzeptieren, dass du nicht perfekt bist und dich dafür sogar noch mehr zu lieben.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 2 Episode 5
1
Es heißt Träume seien Bilder aus dem Buch, das deine Seele über dich schreibt.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 2 Episode 4
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 2 Episode 2
1
Die Liebe sollte aus heiterem Himmel kommen, dich komplett aus dem Konzept bringen.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 2 Episode 2
5
Liebe. Deshalb bist du nicht für mich bestimmt. Es gab eine Zeit, da glaubte ich an die Liebe. Klar, ich wurde schonmal verletzt, aber daraus habe ich gelernt und war bereit, für einen Neuanfang zu kämpfen - diesmal um die wahre Liebe. Also, Junge trifft Mädchen. Der Junge weiß, es ist was Besonderes und denkt, 'Ich werde alles tun, um es richtig zu machen.' Also tat ich es. Ich war mutig, verwundbar, ich gewann sie auf die altmodische Art. Ich hab' versucht alles richtig zu machen - für sie. Ich wusste, man muss für die Liebe alles tun, also tat ich es.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 2 Episode 1
Dennoch lehrt uns jede Beziehung eine harte Lektion, stimmt's? Das ist das Geschenk. Auf den Tag vorbereitet zu sein, an dem vielleicht die Eine kommt. Die Eine, die uns wirklich liebt.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 1 Episode 10
3
Manchmal tun wir schlechte Dinge für die Menschen, die wir lieben. Das bedeutet nicht, es ist richtig, es bedeutet, Liebe ist viel wichtiger.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 1 Episode 10
3
Ah, ja, sich Candace stellen. Ich würde mir eher die Eier in der Tür einklemmen.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 1 Episode 9
So habe ich mich noch nie gefühlt. Dass man die schlechten Dinge an jemandem liebt, genauso wie die guten. Vielleicht sogar ein wenig mehr.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 1 Episode 7
2
Das Universum hat seine ganz besondere Art, uns Demut zu lehren.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 1 Episode 5
Es gibt gruselige Menschen auf der Welt, Beck. Deshalb ist es wichtig, vorsichtig zu sein.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 1 Episode 1
1
Die wertvollsten Dinge im Leben sind auch oft die hilflosesten.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 1 Episode 1
1
Alle Konten öffentlich einsehbar. Du willst gesehen werden, gehört, gekannt. Natürlich bin ich dem nachgekommen. Das nächste, was unser kleiner Freund, das Internet, mir offenbarte, war deine Adresse.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 1 Episode 1
Wär das hier ein Film, dann würde ich dich jetzt packen und wir würden es hier zwischen den Regalen treiben.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 1 Episode 1
1
Schiss? Ich hab' genug romantische Komödien gesehen, Typen wie ich geraten immer in solche Schwierigkeiten.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 1 Episode 1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wie zur Hölle bist du hier gelandet?

Du hast dich in Märchen eingewickelt, als wären sie eine Decke. Aber es war die Kälte die du geliebt hast.
Ein scharfes Zittern, als du den Leichnam von Blaubarts Ehefrau aufgedeckt hast.
Süßere Gänsehaut, als der Prinz einen Glasschuh über deinen kleinen Zeh schob.
Passt wie angegossen.
Auf dem Schulhof schwebten echte Prinzessinnen auf Herbstwinden an dir vorbei. Du hast die Kluft zwischen dir und den reichen Mädchen gesehen und aufgehört an Märchen zu glauben. Aber die Geschichten waren tief in dir, wie Gift.
Wenn der Märchenprinz echt wäre, wenn er dich retten könnte, müsstest du vor der Ungerechtigkeit aller Dinge gerettet werden.
Wann würde er kommen? Die Antwort war ein unbarmherziges Achselzucken in hundert flüchtigen Augenblicken. Das Grinsen auf Stevie’s Gesicht als er dich fette Kuh nannte. Onkel Jeff kneift dir an Thanksgiving in der Küche in den Arsch. Der Vorwurf in den Augen deines Vaters, als du ihm gesagt hast was geschehen ist. Von jedem Jungen - als Mann maskiert - den du in deinen Körper, in dein Herz gelassen hast, hast du gelernt das du nicht die Art Magie hast, die ein Biest in einen Prinzen verwandelt. Du hast dich mit Mädchen umgeben, die du immer abgelehnt hast. In der Hoffnung ihre Macht zu teilen. Und du hasst dich selbst. Und das hat dich noch mehr geschwächt. Und dann, genau als du dachtest du könntest verschwinden, hat er dich gesehen. Und du wusstest tief in dir, es war zu schön um wahr zu sein. Aber du hast dich treiben lassen. Denn er war der Erste, stark genug um dich zu tragen. Jetzt in seinem Schloss verstehst du, dass der Prinz und Blaubart ein und dieselbe Person sind. Und du bekommst kein glückliches Ende, es sei denn du liebst beide auf einmal. Wolltest du das nicht? Geliebt werden? Wolltest du nicht das er dich krönt? Hast du nicht darum gebeten? Hast du nicht darum gebeten? Sag, dass du so leben kannst. Sag, du liebst ihn. Sag danke! Sag alles, bis auf die Wahrheit. Was, wenn du seine Liebe nicht erwidern kannst?
4
Menschen sollten keine Bücher kaufen, bloß weil irgendwas gerade beliebt ist, sondern weil es sie berührt, oder verändert.
2
The problem with books is that they end. They seduce you. They spread their legs to you and pull you inside. And you go deep and leave your possessions and your ties to the world at the door and you like it inside and you don't want for your possessions or your ties and then, the book evaporates.
2
I don't say anything. I know the power of silence. I remember my dad saying nothing and I remember his silences more vividly than I remember the things he said.
2
All das Positive und die Möglichkeiten kriegst du nicht ohne Risiko.
Love Quinn in You – Du wirst mich lieben - Staffel 2 Episode 2
1
The only thing crueler than a cage so
small that a bird can’t fly is a cage so
large that a bird thinks it can fly.
1
Work in a bookstore and learn that most people in this world feel guilty about being who they are.
1
Happiness is believing that you're gonna be happy. It's hope.
1
It is possible to know people. They show you who they are. You just have to be looking.
Caroline Kepnes in You – Du wirst mich lieben - Hidden Bodies - Ich werde dich finden
1
Weißt du noch, als wir Dads geliebten Maserati geschrottet haben? Wir wurden dabei verletzt. Aber wir wussten, lieber leiden wir im Stillen, als ihm zu sagen, was wir gemacht haben. So fühlt es sich jetzt an. Nur kann ich das kaputte Ding nicht an's andere Ende der Stadt der Stadt bringen und behaupten, jemand hätte es gestohlen.
Love Quinn in You – Du wirst mich lieben - Staffel 3 Episode 6
Love: "Ich hab' Freunde für sowas."
Theo: "Richtig. Sherry Conrad."
Love: "Wir haben mehr gemeinsam als du denkst."
Theo: "Stimmt, ihr seid beide menschliche Frauen. Absolut."
You – Du wirst mich lieben - Staffel 3 Episode 5
Publicity, die kann dich definitiv zerstören. Sie macht dich platt - und die Menschen, die du liebst.
Love Quinn in You – Du wirst mich lieben - Staffel 3 Episode 4
Wenn Kinder Grund genug wären, verheiratet zu bleiben, gäbe es keine geschiedenen Paare mehr.
You – Du wirst mich lieben - Staffel 3 Episode 2
Das vermisste-weiße-Frau-Syndrom, Lieblingsthema der Amerikaner neben P*rnos.
Marienne Bellamy in You – Du wirst mich lieben - Staffel 3 Episode 3
Weißt du, Babys merken, wenn es nicht von Herzen kommt.
Love Quinn in You – Du wirst mich lieben - Staffel 3 Episode 1
"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt, gespürt zu werden."
75
Die Psychologie ist schon deshalb zum Scheitern verurteilt, weil wir den absurden Versuch unternehmen, unser Gehirn mit unserem Gehirn verstehen zu wollen.
2
In allen Wörterbüchern der Welt, in allen Bibliotheken die im Universum existieren, könnte ich die Worte nicht finden, die beschreiben, was ich für dich empfinde.
13

Verwandte Seiten zu Joe Goldberg

Die besten Zitate aus You – Du wirst mich liebenYou – Du wirst mich liebenZitate und Sprüche von Caroline KepnesCaroline KepnesZitate und Sprüche über LiebeskummerLiebeskummerZitate und Sprüche über PsychologiePsychologieDie besten Zitate und Sprüche über BibliothekenBibliotheken & BüchereienZitate und Sprüche über StrafeStrafeDie besten Zitate und Sprüche über TräumeTräumenZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenZitate und Sprüche von Guinevere BeckGuinevere Beck
Englische Übersetzungen zeigen?