Zitate und Sprüche aus Lucky Luke

Zitate und Sprüche aus Lucky Luke

Lucky Luke ist die Titelfigur einer seit 1946 erscheinenden belgischen Comic-Serie des Zeichners Morris. Sie ist mit mehr als 30 Millionen verkauften Alben in Deutschland die erfolgreichste Comic-Serie im Alben-Sektor nach Asterix und der bekannteste und erfolgreichste Western-Comic weltweit.

Averell: "I love exotic food! What do you call this delicious crust around the frijoles?"
Espuelas: "It's called a terracotta bowl, amigo."
Averell Dalton in Lucky Luke - Tortillas für die Daltons
Hey, wollt ihr mich wohl reinlassen!? Ich bin rechtmäßig verurteilt und habe auch Anspruch auf den Knast!
Averell Dalton in Lucky Luke - Sein größter Trick
Lucky Luke: "I wonder how you manage to read with everything that's going on."
Jolly Jumper: "By turning the pages just like everyone else."
Jolly Jumper in Lucky Luke - Die Brücke am Ol'Man River
Unsere Lehrerin hatte echt recht, als sie sagte, dass man durch Bücher dem Alltag entfliehen kann. Ich bereue fast, dass ich zu Beginn des Schuljahres meinen Colt auf sie leer geballert habe.
Joe Dalton in Lucky Luke - Fackeln im Baumwollfeld
Luke: "The Daltons have a baby."
"The Daltons are reproducing?!"
Luke: "Calm down, it's just a kidnapping."
Lucky Luke - Staffel 1 Episode 38
Joe Dalton: "It's not over, Cowboy. We will meet again!"
Lucky Luke: "I sure hope so. It was amusing."
Crazy Wolf: "Crazy Wolf finally gave up smoking."
Lucky Luke: "Yep, me too."
Crazy Wolf: "Did you suffer from many cravings?"
Lucky Luke: "Yep - I had to chew on a piece of straw for a long time."
Lucky Luke - Go West: A Lucky Luke Adventure
Thug: "Don't you see I have a cannon? One move from my hand, and you are obliterated."
Luke: "Make the move!"
Lucky Luke - Emperor Smith
Here, savor it you don't get to smoke much at the end of a rope.
Lucky Luke: "Sagt mal, könnte ihr nicht normal reden? Ewig die Artikel zu verschlucken und alle Verben in den Infinitiv zu setzen, das geht mir langsam auf den Senkel."
Häuptling: "Wir Indianer drücken uns eben so aus, um der Unterhaltung etwas Lokalkolorit zu verleihen. Das gefällt den Touristen."
Lucky Luke - Der Kunstmaler
Averell: "No, seriously, who am I supposed to be?"
Joe: "You are an idiot!"
Averell: "Oh, okay, that's all I wanted to know."
Averell Dalton
William: "Sorry, I got lost on the way back."
Joe: "Really? While holding a map?!"
William: "Oh, right. How silly. I plain didn't think to look at it!"
Joe: "You.... you... you Averell!"
Joe Dalton in Lucky Luke - Rantanplan: The Brains
Luke: "We need to split up to cover more ground. Joe, go North; Jack, go South; William, go West; Averell, go East."
Joe: "What about you?"
Luke: "Me? Well, I am following you!"
Joe: "Of course. Don't expect us to be stupid enough to leave you alone here!"
Luke: "They really are dumber than I thought."
I'm a poor lonesome cowboy,
But it doesn't bother me,
For this poor lonesome cowboy
Prefers a horse for company.
Got nothing against women,
But I wave them all goodbye.
My horse and me keep riding;
We don't like being tied.

Zitate und Sprüche über Lucky Luke

Fliegen wie Peter Pan, schießen wie Lucky Luke
Stark sein wie Hulk und am Ende wird dann alles gut
Ich will euch die Helden meiner Jugend zeigen
Komm, wir stoßen an und Prost auf die guten alten Zeiten
Dame - Auf die guten alten Zeiten, Album: Notiz an Mich
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich mag es, Dinge zu parodieren, sie so zu sehen, wie sie sind, mit dem kleinen Unterschied, der sie lustig macht. Diese kleine Verschiebung ist die Parodie.
1
Nichts war so spannend wie die Abenteuer von Käpt'n Balu
Ich wollte reisen wie Feivel, um die Welt wie Willy Fog
So viel erleben wie Dorothy in Der Zauberer von Oz
Böse Geister bekämpfen wie die Ghostbusters
So schnell laufen wie Speedy Gonzales, so schnell laufen wie der Road-Runner
Meistens war ich viel zu lange wach, die ganze Nacht
Erst Darkwing Duck und danach die Wiederholung von Alfred Jodocus Kwak
Dame - Auf die guten alten Zeiten, Album: Notiz an Mich
2
Auf jedem Kanal läuft nur noch Mist unsere Gesellschaft verblödet.
Wo sind die Helden meiner Jugend? Für mich war Fernsehen das Größte!
Dame - Auf die guten alten Zeiten, Album: Notiz an Mich
6
Sag nie auf Wiedersehen, weil auf Wiedersehen bedeutet, wegzugehen - und wegzugehen, bedeutet zu vergessen.
60
Kennst Du den Platz zwischen schlafen und wachen? Der Platz wo Deine Träume noch bei Dir sind? Dort werde ich Dich auf ewig lieben, Peter Pan. Dort werde ich auf Dich warten.
Wendy in Peter Pan
57
Weißt du was mir am meisten Angst macht? Wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und total die Kontrolle verliere, dann... genieße ich das.
Bruce Banner in Hulk
2
Danke aber In New York hab ich schon einiges Porzellan zerschlagen. Zum Beispiel... Harlem.
2
"Das Gewissen", sagte einmal ein alter Indianer, "ist ein kleines dreieckiges Ding in meinem Herzen. Es steht still, wenn ich gut bin. Tue ich aber böses, dreht es sich, und die Kanten tun dann sehr weh. Am schlimmsten ist, wenn ich weiterhin böse bin denn dann stumpfen die Kanten ab, und ich spüre die Schmerzen nicht mehr."
4
Der Tourist zerstört, was er sucht, indem er es findet.
Charlie Brown: "Eines Tages werden wir sterben, Snoopy."
Snoopy: "Ja, aber alle anderen Tage werden wir leben!"
2
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert!
Wenn ich die Regierung im Haus haben will, kauf ich mir ne Alexa.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 10
Ich liebe das Leben. Ja, und ich bin auch traurig, aber gleichzeitig bin ich glücklich darüber, dass so etwas bei mir Trauer verursachen kann. Und das... ist der Grund, warum ich mich lebendig fühle. Ich fühle mich menschlich und der Grund, das ich jetzt so traurig bin kann nur der sein, dass ich vorher was schönes erlebt habe. Darum gehört für mich das schlechte zum Guten. Ich spüre so etwas wie eine herrliche Traurigkeit.
Butters Stotch in South Park - Staffel 7 Episode 14
14
Übrigens, was hast du mit deinen Haaren gemacht? Bist du in einen Quirl geraten?
Stella in Winx Club - Staffel 1 Episode 9
Maja: "Ich will dir mal was sagen, du wirst von Tag zu Tag eine immer größere Schlafmütze!"
Willi: "Nein, ich bin keine Schlafmütze. Ich bin nur immer müde."
Willi in Biene Maja
Quagmire: "You got to help me. I'm looking for a little boy with red overalls and a yellow shirt."
French Man: "You are looking to buy or to rent?"
Quagmire: "What? No! God! How is Paris considered a classy city?"
French Man: "The buildings are beautiful, the people are trash."
In der dunkelsten Zeit ist Hoffnung etwas, was du dir selbst gibst. Das ist die Bedeutung innerer Stärke.
9
Spongebob: "Ich habe heute einen Arzttermin, aber ich habe keine Lust hinzugehen."
Patrick: "Sag doch einfach, du bist krank."
7
Wow, das ist ziemlich heftig. Da brauch' ich schon etwas Zeit zum nachtrinken.
Prinzessin Bean in Disenchantment - Staffel 3 Episode 4
1

Verwandte Seiten zu Lucky Luke

Zitate und Sprüche von René GoscinnyRené GoscinnyZitate und Sprüche aus Cartoons & ZeichentrickCartoonsZitate und Sprüche über IndianerIndianerZitate und Sprüche über TouristenTouristenZitate und Songtexte von DameDamePeter Pan - Die schönsten Sprüche & ZitatePeter PanDie besten Zitate und Sprüche von HulkHulkZitate und Sprüche über die 90er - Neunziger Jahre90er JahreZitate und Sprüche aus Die PeanutsDie PeanutsZitate und Sprüche von Darkwing DuckDarkwing Duck