Zitate und Sprüche von Zack Snyder

Zitate und Sprüche von Zack Snyder

Zachary Edward „Zack“ Snyder (* 1. März 1966 in Green Bay, Wisconsin) ist ein US-amerikanischer Filmregisseur, Drehbuchautor und Filmproduzent.

The problem is, when you're making an animated movie, the studio has an illusion in their minds - and it's really not true - that because it's a drawing, it can be changed at any time.
My mom always encouraged me, it was never weird. She'd look at 'Heavy Metal' and go 'Woo-hoo!'
The eyes get lost in 3-D. With 3-D, your eyes are looking for the plane of focus, right? And the problem is, when you do quick cuts, your eyes can't find it.
I love the irony of movies. I really do. For whatever reason, I'm incredibly intrigued by the irony of reality in a motion picture.
The thing about owls is that they do sort of have this facial disc, which is unlike any other bird. They kind of have a face, more than like a dog or a giraffe. They have this weird, alien face that you can actually make expressive.

Zitate und Sprüche über Zack Snyder

8 % von irgendwas sind entbehrlich. 8 % der Pizza ist Kruste. In 8 % des Snyder Cuts hat Batman geträumt.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 2
Zack Snyder ist ein großer "Game of Thrones" Fan, ich habe ihn beim Stunt-Training getroffen und ich glaube er mochte mich, denn später rief er mich in sein Büro und sprach mit mir über die Aquaman Rolle.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn du für nichts kämpfst, wird dich alles besiegen!
Weiser Mann/ Scott Glenn in Sucker Punch
17
It's like we talked about, you control this world. Let the pain go, let the hurt go, let the guilt go. What you are imagining right now, that world you control. That place can be as real as any pain.
Dr. Vera Gorski in Sucker Punch
6
Und am Ende bleibt die Frage. Das Rätsel wessen Geschichte ist das? Wer hebt den Vorhang? Wer bestimmt unsere Schritte wenn wir tanzen? Wer treibt uns in den Wahnsinn? Straft uns mit peitschen und krönt uns mit dem Sieg wenn wir das unmögliche überleben? Wer ist es der all das tut? Wer ehrt die die wir lieben durch das leben das wir führen? Wer schickt Monster um uns zu töten und besingt gleichzeitig unsere Unsterblichkeit? Wer lehrt uns was real ist und wie man über lügen lacht? Wer entscheidet warum wir leben und wofür wir sterben? Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann? Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst! Jetzt kämpfe!
Sweet Pea in Sucker Punch
22
Who honors those we love for the very life we live? Who sends monsters to kill us. And at the same time, things that will never die. Who teaches us whats real, and how to laugh at lies. Who decides why we live, and what we'll die to defend. Who trains us, and who holds the key to set us free. It's you. You have all the weapons you need. Now fight!
Babydoll in Sucker Punch
7
Jeder von uns hat einen Engel, einen Beschützer der über uns wacht. Wir wissen nicht welche Gestalt sie annehmen. Heute ist es ein alter Mann, morgen ein kleines Mädchen. Aber lasst euch nicht durch ihre Erscheinung täuschen, sie können gewaltig sein, wie ein wütender Drachen. Doch sie sind nicht hier um an unserer Stelle zu kämpfen. Sie flüstern uns nur zu, erinnnern uns daran, das es an uns liegt, das jeder von uns die Macht über die Welt besitzt, die wir erschaffen. Wir können leugnen das es unsere Engel gibt, uns einreden sie wären nicht real, aber sie zeigen sich trotzdem, an den seltsamsten Orten und in den seltsamsten Momenten. Sie können durch jeden Menschen sprechen, den wir uns vorstellen können. Sie schreien durch Dämonen wenn es sein muss, fordern uns heraus, damit wir es wagen zu kämpfen.
Sweet Pea in Sucker Punch
21
Die Existenz des Lebens ist ein höchst überbewertetes Phänomen.
Dr. Manhattan in Watchmen - Die Wächter
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Silk Spectre: "Du musst das abwenden, sonst geht die Menschheit zu Grunde."
Dr. Manhattan: "Und das Universum wird es nicht einmal bemerken."
Dr. Manhattan in Watchmen - Die Wächter
Entweder hat Gott nicht hingesehen, oder es war ihm egal.
Rorschach in Watchmen - Die Wächter
Mein Vater war Uhrmacher. Als Einstein entdeckte, dass die Zeit relativ ist, gab er den Job auf.
Dr. Manhattan in Watchmen - Die Wächter
Gwendoline: "Die Welt ist verwirrt. Diese Gelegenheit ist nicht nur unsere einzige Chance, sondern auch Ihre."
Ludwig Dieter: "Meine einzige Chance? Wofür?"
Gwendoline: "Ein ungewöhnlicheres Leben."
Gwendoline in Army of Thieves
Gwendoline: "Noch Fragen?"
Ludwig Dieter: "Ja. Viele. Tausend!"
Hier geht's darum, zu Legenden zu werden!
Gwendoline in Army of Thieves
Kora: "I'm here to make you an offer. To give you a chance at redemption."
General Titus: "We are beyond redemption."
Kora: "What about revenge?"
Kora in Rebel Moon - Part One - A Child of Fire
Der König ist ein Mensch und ein Mensch kann scheitern. Doch ein Mythos ist unzerstörbar.
Rebel Moon - Part One - A Child of Fire
Zeigen wir ihnen, dass wir uns nicht fürchten. Zeigen wir ihnen, dass wir mehr sind, als die Fesseln, die uns binden.
Rebel Moon - Part One - A Child of Fire
Ich bin ein Kind des Krieges. Man hat mich gelehrt, Liebe sei Schwäche.
Kora in Rebel Moon - Part One - A Child of Fire
"Was glaubst du, was sie wollen?"
"Einfach alles!"
Rebel Moon - Part One - A Child of Fire
Technologie ist wie jede andere Macht: ohne Herz und ohne Verstand vernichtet sie uns.
Die wahrhaftige Dunkelheit ist nicht das Fehlen des Lichts, es ist die Überzeugung, dass es nie wieder zurückkehren wird.
Lois Lane in Justice League
1
Barry Allen: "Welche Superkräfte hast du noch gleich?"
Bruce Wayne: "Ich bin reich."
1
Aquaman: "Dein genialer Plan ist also drauf zu gehen? Du hast den Verstand verloren."
Batman: "Ich bin hier nicht der mit 'ner Mistgabel in der Hand."
There are heroes among us, to remind us that only from fear, comes courage. That only from the darkness, can we truly feel the light.
Lois Lane in Justice League
Bly Tanaka: "Es gibt nicht viele Männer, die den Verteidigungsminister vor 'ner Horde fleischfressender Monster retten, die Freiheitsmedaille bekommen, nur um am Ende dann..."
Vanderohe: "...in 'ner Burgerbude zu arbeiten. Mr. Tanaka, meine Situation ist mir bewusst."
Vanderohe in Army of the Dead
It is by going down into the abyss where we recover the treasures of life. Where you stumble, there lies your treasure.
Vanderohe in Army of the Dead
Scott Ward: "What would you say about making five hundred grand?"
Mikey Guzman: "I'd say, 'Who the hell do I got to kill?'"
Mikey Guzman in Army of the Dead
Sieh's doch mal so. Alles was wir getan haben, alle die wir gerettet haben. Was hat es uns gebracht? Was wäre, wenn wir dieses mal etwas nur für uns machen?
Scott Ward: "So you think it's a bad idea?"
Maria Cruz: "Come on, Scotty. It's not a matter of 'think'. It's a matter of 'is', and it is a bad goddamn idea!"
Maria Cruz in Army of the Dead
Marshall: "Nun versengen Luzifers Flammen andauernd unsere hintere Stoßstange, während wir durch dieses höllische, käseverseuchte Ödland fahren."
Lily: "Wisconsin?"
Marshall: "Wisconsin!"
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 3
Ein Weg, Minnesota zu genießen ist, nach Wisconsin zu ziehen.
Ihr seid jung und kennt euren Platz im Universum nicht. Und ihr wollt beide Grandpa's Liebling sein. Das krieg ich hin. Morty, setz dich. Summer, setz dich hier hin. Passt auf - ich weiß, dass ihr zwei euch in sehr vielen Dingen unterscheidet, aber ihr müsst verstehen, dass was mich angeht, ein Stück Scheiße seid! Ja, ich kann's mathematisch nachweisen. Ja, i-ich zeig's euch an der Tafel. Das ist schon längst überfällig.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 2 Episode 1
2
Eine Hochzeit ist wie eine Beerdigung mit Kuchen.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 2 Episode 10
2
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weißt du, mit Wahnsinn ist es wie mit der Schwerkraft. Manchmal ist alles was es braucht ein kleiner Stoß!
Joker in Batman - The Dark Knight
18
Manchmal musst Du das richtige tun, auch wenn Dein Herz sich dagegen sträubt.
Mera in Aquaman
1
Atlanna: "Wo ich herkomme vergehen unsere Tränen im Meer."
Thomas Curry: "Hier nicht, hier fühlen wir sie."
Thomas Curry in Aquaman
1
Wenn ich die Regierung im Haus haben will, kauf ich mir ne Alexa.
Rick Sanchez in Rick and Morty - Staffel 6 Episode 10
Wölfe sind nicht böse, wenn sie etwas reißen und fressen, um ihr Überleben zu sichern.
Weißt du, wenn die Kugeln schon nichts bringen, warum schlägst du mich dann? Hab ich noch nie verstanden.
Superman in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
1
Angst hält dich davon ab, zu dem zu werden, zu dem du bestimmt bist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 2 Episode 5
6
Nichts Gutes wird aus Lügen geboren. Und wahre Größe ist nicht das, was du denkst.
Diana Prince in Wonder Woman - 1984
1

Verwandte Seiten zu Zack Snyder

Zitate und Sprüche aus Sucker PunchSucker PunchDie besten Zitate und Sprüche aus WatchmenWatchmenZitate und Sprüche aus Army of ThievesArmy of ThievesZitate und Sprüche aus Rebel MoonRebel MoonZitate und Sprüche aus Justice LeagueJustice LeagueZitate und Sprüche aus Army of the DeadArmy of the DeadZitate und Sprüche über WisconsinWisconsinZitate und Sprüche von Rick SanchezRick SanchezDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche aus AquamanAquaman