Zitate und Songtexte von Jennifer Lopez

Zitate und Songtexte von Jennifer Lopez

Jennifer Lynn Lopez (bürgerlich Jennifer Lynn Affleck, * 24. Juli 1969 in New York City), auch J.Lo genannt, ist eine US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin. Weltweit bekannt wurde sie durch Songs wie If You Had My Love, Love Don’t Cost a Thing und Jenny from the Block.

I met so many men and it's like they're all the same
My appetite for loving is now my hunger pain
And when I'm feeling sexy, who's gonna comfort me?
My only problem is their insecurity
I’m Real (Murder Remix), Album: J.Lo

Zitate und Sprüche über Jennifer Lopez

Jennifer Lopez ist für mich die ultimative Schönheit und Stilikone. Sie ist zeitlos und hat sich im Laufe der Jahre so oft selbst erfunden.
Ich könnte ganz Manhatten in Jennifer Lopez' unglaublichem Hintern verschwinden lassen.
Ich werfe Stacks und die Menge gibt mir Props
Das sind Lobeshymnen (Lopez-Hymnen) wie "Jenny from the Block"
Ich hab' wie Barney Stinson Game und chill' wie Charlie Sheen mit Babes
Aufm Dachgeschoss wie'n Schütze von 'nem Army-Jeep-MG
Kollegah - Frontale Faust, Album: Monument
Und dreh' stundenlange Sextapes mit Jennifer Lopez
Wir machen einen Mehrteiler (Meerteiler), wie die Eltern von Moses
Kollegah - Schwarzer Benz, Album: KING
3

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

I don't rate Heat fans like I rate Knicks fans. We are true basketball fans. No matter what - rain, sleet or snow, or even if we don't make it to the playoffs for 10 years - the Garden stands are still full.
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
I want to wake up in that city
That doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap
Frank Sinatra - New York, New York
1
Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit, verglichen mit der Ewigkeit?
Wozu Geld und Autos, wenn am Ende nur die Seele bleibt?
Kollegah - Sommer, Album: Boss der Bosse
22
Vor 9 Jahren ging's mit Selfmade los
Ein Imperium das aufsteigt, wie im Vorspann von Game of Thrones
Kollegah - Selfmade Legenden, Album: Neues von Gott von Favorite
12
Bring den Körper jetzt in Form
Der einzige Ort, wo Erfolg vor Training steht ist im Wörterlexikon
Kollegah - Ghetto Workout
10
Das ist der Mac, der dich zum Krüppel boxt
Ich fick deine Mum und du kämpfst mit deiner Schwester um die beste Sicht am Schlüsselloch
Kollegah - Gangsta Rap Kings mit Bushido und Farid Bang
10
Du verschwindest, oder wir schlagen dich blau
Dann bist du in keiner guten Verfassung, wie Wahlrecht für Frau'n
Kollegah - Freestyle beim Splash 2012
10
Sie will die Spermaspuren kaschieren und fragt mich, "hast du Handtücher?"
"Ne, aber da drüben steht Sun Diego, also Schwamm drüber"
Kollegah - Sturmmaske auf, Album: Jung Brutal Gutaussehend 3
9
Rapper sind Kinder, wenn die Spinner über Straße rappen
Dann ist das so, als würd ein Blinder über Farbe sprechen
Kollegah - Regen, Album: KING
9
Ich wurde nicht erzogen, um Farben zu sehen; ich wurde erzogen, um Charakter zu sehen.
Ich lebe nicht meine Karriere, ich lebe mein Leben.
Tragt nicht so viel Makeup. Wenn man ständig Makeup trägt, verstopfen die Poren.
In jedem Wirbelsturm gibt es einen sicheren Punkt. Mein Job ist es, ihn zu finden.
Dämonen und okkulte Motive gibt es in der modernen Magie nicht mehr.
Ich warte nur darauf, dass die Menschen mich bitten, dass es aufhört zu regnen.
Du siehst aus als hätt'st du Schläge kassiert
Ich hab dein Bild bei Photoshop geöffnet und es hat sich deinstalliert
SpongeBOZZ - JBB 2014 King Finale gg. Gio
37
Dein Neid ehrt mich, dein Hass macht mich unsterblich
Meine B*tch ist wie mein Teppich, dicka - flachgelegt und persisch
Shindy - Steve Urkel, Album: FVCKB!TCHE$GETMONE¥
20
Ich habe so viele Fragen an euch zwei Opfer
Wenn ich Kay schlage, bin ich dann ein Thai-Boxer?
Bushido - Leben und Tod des Kenneth Glöckler
18
Was immer ihr im Leben treibt, es ist nicht legendär, wenn eure Freunde nicht da sind, um es zu sehen.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 17
16
Barney: "Unsere Hochzeitsfeier wird auf jeden Fall legendär."
Robin: "Kein warte noch?"
Barney: "Ich habe doch dich, worauf soll ich denn jetzt noch warten?"
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 9 Episode 1
15
Unter all diesen Lügen verbirgt sich eine Wahrheit, verstehst du? Die einzige Wahrheit, die das Gewicht aller Lügen auf dieser Welt zu tragen vermag: Und das ist die Tatsache, dass ich dich liebe.
Barney Stinson in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 18
11
Ich habe eine andere Konstitution. Ich habe ein anderes Gehirn; ich habe ein anderes Herz; In mir fließt das Blut eines Tigers.
Ich habe immer noch nicht alle Antworten gefunden. Mich interessiert mehr, was ich als nächstes tun kann, als was ich zuletzt getan habe.
Ich bin high von einer Droge. Sie nennt sich Charlie Sheen.
Charlotte: "Aber nur, wenn du in der Verfassung bist, Leute zu sehen, Carrie."
Carrie: "Ich lebe in Manhatten und da sehe ich öfter mal Leute."
Carrie Bradshaw in And Just Like That... - Staffel 1 Episode 4
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance

Verwandte Seiten zu Jennifer Lopez

Zitate und Sprüche von Fat JoeFat JoeZitate und Sprüche über New York CityNew York CityKollegah - Die besten Punchlines und ZitateKollegahDie besten Punchlines und Rap ZitatePunchlinesZitate und Sprüche von Tamera MowryTamera MowryZitate und Sprüche von David CopperfieldDavid CopperfieldZitate und Sprüche über ManhattenManhattenDie besten Zitate und Sprüche von Barney StinsonBarney StinsonZitate und Sprüche von Charlie SheenCharlie SheenDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte