Zitate und Sprüche von Ralph Nader

Zitate und Sprüche von Ralph Nader

Ralph Nader (* 27. Februar 1934 in Winsted, Litchfield County, Connecticut) ist ein US-amerikanischer Verbraucheranwalt und Politiker.

Dein letzter Fehler ist dein bester Lehrer.
Wende dich der Politik zu, oder die Politik wird sich dir zuwenden.
Rockefeller wollte das Öl-Business dominieren, aber Microsoft wollte alles: Medien, Banken, Autos.
For almost seventy years the life insurance industry has been a smug sacred cow feeding the public a steady line of sacred bull.
Solarenergie kommt deshalb so schleppend zum Laufen, weil die Sonne nicht der Ölindustrie gehört.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Marty: "Wir könnten nach Connecticut fahren"
Alex: "Was bekommt man denn in Connecticut?"
Melman: "Zeckenbisse!"
The 'mecca of college basketball is in Storrs, Connecticut.
Canaan? Is your mom religious or just super into towns of Connecticut?
Es ist eigentlich ein Algonquin Wort, "Connecticut". Land des langen, gezeitenreichen Flusses.
Cooper Connelly in Sex/Life - Staffel 1 Episode 1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Connecticut - und das ist quasi das selbe.
Wenn du Erfolg haben willst, musst du neue Wege einschlagen.
1
A friendship founded on business is better than a business founded on friendship.
The way to make money is to buy when blood is running in the streets.
Wenn reich werden dein einziges Ziel ist, dann wirst du es niemals erreichen.
2
I do not think that there is any other quality so essential to success of any kind as the quality of perseverance. It overcomes almost everything, even nature.
Simba: "Au. Hey, warum hast du das gemacht?"
Rafiki: "Ist doch egal. es ist Vergangenheit."
Simba: "Ja, aber es tut immer noch weh."
Rafiki: "Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon."
43
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Ich bin stark, weil ich schwach war.
Ich bin mutig, weil ich Angst hatte.
Ich bin weise, weil ich dumm war.
15
Im Endeffekt der perfekte Fehler zur falschen Zeit
Casper - 230409, Album: XOXO
75
Hürden trotzen, laufen gehen
Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzusteh'n
Casper - Unendlich sein, Album: Illuminati von Prinz Pi
49
Wenn man so alt ist wie ich, dann bereut man nicht die Fehler die man gemacht hat, sondern das was man nicht gemacht hat.
Ella Freitag in Frau Ella
23
Krieg bedeutet, dass junge Männer sterben und alte Männer reden. Du weißt das. Schenk der Politik keine Achtung.
Odysseus in Troja
3
Gleichungen sind wichtiger für mich, weil die Politik für die Gegenwart ist, aber eine Gleichung etwas für die Ewigkeit.
3
Geld ist eine Waffe. Politik ist zu wissen, wann man abdrückt.
Don Lucchesi in Der Pate - Teil 3
3
Microsoft is in a very unique position to be able to go spend Sony out of business. Sony is really the only other player who could compete with Game Pass and we have a 2 year and 10 million subs lead.
Matt Booty - Juni 2023
Microsoft is in a lot of the same businesses that Google is in.
Because it's everybody's business.
(Microsoft)
Öl ist eine zu wichtige Ressource, um einfach den Arabern überlassen zu werden.
Kontrolliere Öl und du kontrollierst ganze Länder; kontrolliere Lebensmittel und du kontrollierst Menschen.
Der Herr da oben hat Öl und Gas nicht nur dort verteilt, wo es demokratisch gewählte Regierungen gibt, die den Vereinigten Staaten wohlgesonnen sind.
Dick Cheney - Juni 1998
Das Wasser ist die Kohle der Zukunft. Die Energie von morgen ist Wasser, das durch elektrischen Strom zerlegt worden ist. Die so zerlegten Elemente des Wassers, Wasserstoff und Sauerstoff, werden auf unabsehbare Zeit hinaus die Energieversorgung der Erde sichern.
1
Die Union war unfähig, den Ausbau der erneuerbaren Energien herbei zuführen. Sie haben Abwehrkämpfe geführt gegen jede einzelne Windkraftanlage. Und jeder Abwehrkampf der letzten Jahre schadet unserem Land noch heute.
Olaf Scholz - September 2022
Der Bau von Stromleitungen, von LNG Terminals, von erneuerbaren Energien muss jetzt in - ich würde mal sagen Tesla-Geschwindigkeit - erfolgen. Und nicht in der Schlafmützigkeit, wie es bisher in Deutschland teilweise der Fall war.
Robert Habeck - März 2022
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Ralph Nader

Zitate und Sprüche über ConnecticutConnecticutZitate und Sprüche von John D. RockefellerJohn D. RockefellerZitate und Sprüche über ErfahrungErfahrungZitate und Sprüche über Fehler und VersagenFehlerZitate und Sprüche über PolitikPolitikZitate und Sprüche über MicrosoftMicrosoftZitate und Sprüche über ÖlÖlZitate und Sprüche über Erneuerbare EnergienErneuerbare EnergienDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?