Zitate und Sprüche von Vanessa Bryant

Zitate und Sprüche von Vanessa Bryant

Ich habe ihn nie als Berühmtheit gesehen und nie nur als einen umwerfenden Basketballspieler. Er war mein Ehemann und der Vater unserer Kinder. Er war mein. Er war mein ein und alles.
Februar 2020
Die Liebe und Unterstützung die meine Familie aus der ganzen Welt erfahren hat, war so rührend. Vielen Dank für alle eure Gebete.
Februar 2020

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Walk until the darkness is a memory, and you become the sun on the next traveler's horizon.
Kobe Bryant in Training Camp
There's a lot of players who, especially today, do all of these fancy ball handling drills and work on using a million different moves, none of which they'll be able to actually do in a game. It was refreshing to watch Sabrina play, who just thought the game at a different level.
Kobe Bryant - Januar 2020
Da gibt es keine Diskussion. Wenn Pau Gasol aufhört, wird seine Trikotnummer neben meiner unter'm Dach hängen.
1
Wenn du Angst vor'm Versagen hast, dann wirst du wahrscheinlich versagen.
1
Ich kann mich mit faulen Menschen nicht identifizieren. Wir sprechen nicht die selbe Sprache. Ich verstehe sie nicht. Ich will sie gar nicht verstehen.
Sport ist ein guter Lehrer. Er hat mir viel beigebracht: Kameradschaft, Zurückhaltung und wie man mit Differenzen umgeht.
Alles Negative - Druck, Herausforderungen - sind nur Möglichkeiten um besser zu werden.
Das Wichtigste ist es Menschen zu inspirieren, damit sie Großes erreichen können.
Really? It's appropriate that you ask that question from down there!
Kobe Bryant - 12.04.2013
Wenn du nicht an dich glaubst, wird es auch keiner sonst tun.
3
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Vanessa Bryant

Zitate und Sprüche von Kobe BryantKobe BryantDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?