Zitate und Sprüche von Derrick Lewis

Zitate und Sprüche von Derrick Lewis

Entdecke die inspirierenden und humorvollen Zitate von Derrick Lewis, dem legendären UFC-Kämpfer. Lass dich von seinem Charme und seiner Schlagfertigkeit begeistern!

Sie glauben, ich hätte meine Kämpfe nur mit Glück gewonnen. Ich glaube, ich habe meine Kämpfe mit Herz gewonnen.
You've really got to stay ready 24/7. You really can't get ready because there's no telling. They'll call you short notice to fight anyone so you really have to stay ready.
I know Cormier is a wrestler so you really got to get them hips down on him so I've been working them hips really good.
Everyone else is a mixed martial artist. I'm not a mixed martial artist, I'm a brawler.
I think Cormier is gonna come out and try to wrestle me, try to get me tired, and try to push the pace. I know he might not say that I'm on his level but I think I am and he thinking that I'm not, really.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Fighting's for grownups, and that's only if you got no other choice.
I do not wish to fight. But cast a stone into the lake, and the ripples will return to you.
Fighting is something the old me would do. That always made things worse.
1
Im Leben geht es darum zu wachsen, an sich zu arbeiten und besser zu werden.
3
Je mehr man sich mit dem Unbequemen auseinandersetzt, desto bequemer wird es.
1
Disziplin heißt, etwas, das man hasst, zu tun, so zu tun, als liebte man es.
3
Jeder hat einen Plan - bis er was auf die Fresse bekommt.
2
Ihr träumt nicht: Der Schlachter von Moskau sorgt sich um Menschenrechte. Er hat ukrainisches Blut ans den Händen und wagt es davon zu sprechen, dass Zivilisten beschützt werden müssen.
Wladimir Klitschko - Oktober 2023
Ich hoffe, dass der Besuch des Bundespräsidenten in Kiew nur aufgeschoben ist und in den kommenden Wochen nachgeholt werden kann. Ich halte es für dringend erforderlich, dass wir als Ukraine weiterhin Brücken nach Deutschland bauen.
Wladimir Klitschko - April 2022
Sobald ich im Ring stehe, bin ich zuhause.
Harte Zeiten bleiben nicht für immer, harte Menschen schon.
Ich habe jede Minute meines Trainings gehasst, aber ich habe gesagt, "Hör nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion."
3
Derjenige, der die Welt mit 50 so sieht wie mit 20, hat 30 Jahre seines Lebens verschwendet.
3
Rhythmus ist alles beim Boxen. Jede Bewegung die du machst beginnt mit deinem Herzen, und das ist im Rhythmus oder du hast ein Problem.
1
Boxen ist das schönste, was es gibt, nach Frauen.
Je verzweifelter du bist, desto mehr Fehler machst du.
Ich habe kein Interesse daran, ein Superstar, oder berühmt zu sein. Ich bin ein Kämpfer und habe nur Interesse daran, dir das Gesicht einzuschlagen.
Ich bin ein Zigeuner: keine Bildung, keine Schule, nichts. Mir ist es egal, was die Menschen über mich denken. Mir ist es egal, ob ich ein Held, ein Vorbild oder ein Champion bin.
Können wir Menschen, die nicht kitzlig sind, wirklich vertrauen?
Logan Paul - August 2021
"I'm your mother and I order you to stop buying NFTs!"

- my drunk mother
Logan Paul - August 2021
In unseren Träumen und Bestrebungen finden wir unsere Chancen.
Uns allen wurden irgendwelche Talente mitgegeben. Meines ist es eben, Leute zu verhauen.
Ob ich glaube, dass ich in diesem Jahr bereit für einen Weltmeistertitel bin? Oh ja!
Ryan García - März 2020, nach Sieg gegen Jose Lopez
1
Ich möchte noch ein paar Worte an das Mayweather Camp richten, die nicht aufhören, die Fresse aufzureißen. Keine Sorge - ihr bekommt euren Kampf und ich werde euch überall den Arsch aufreißen!
Ryan García - März 2020, nach Sieg gegen Jose Lopez
1
Es steht eins zu eins, jeder hat dem anderen einen T-KO verpasst, also müssen wir nochmal ran, oder?
Dustin Poirier - UFC 257, after beating Conor McGregor
Zuhause kann ich der nette Familienvater sein, aber wenn ich ins Gym gehe und mit jemandem kämpfe, schalte ich auf Beast-Mode um. Dann wird es nicht lustig.
Beim Boxen geht es um den unbedingten Willen alles aus sich heraus zu holen: die Welt zu dominieren wie ein hungriger Löwe.
Die einzige Sache, auf die ich 10 Millionen Dollar wetten würde, bin ich selbst.
1
I'm looking to expand my portfolio while I'm on top and while I'm young.
Ich bin als Anführer geboren, nicht als Mitläufer. Ich habe noch nie Gruppenzwang gespürt. Wenn die Gruppe nach links geht, gehe ich nach rechts.
Wenn jemand gut ist in dem was er tut, inspiriert er auch die Menschen um sich herum dazu, groß zu werden.
Alle Menschen um mich herum, sind meine Brücke zum Erfolg, sie sind alle wichtig.
I remember as a little boy I ate one meal a day and sometimes slept in the street. I will never forget that and it inspires me to fight hard, stay strong and remember all the people of my country, trying to achieve better for themselves.
Ich denke nicht an das Negative in meinem Leben. Ich konzentriere mich auf das Positive.
I'm the bad guy of the division.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Derrick Lewis

Zitate von Boxern & MMA KämpfernBoxer & MMA KämpferDie besten Zitate und Sprüche über's KämpfenKämpfenZitate und Sprüche von Conor McGregorConor McGregorZitate und Sprüche von Mike TysonMike TysonZitate und Sprüche von Wladimir KlitschkoWladimir KlitschkoZitate und Sprüche von Floyd MayweatherFloyd MayweatherZitate und Sprüche von Muhammad AliMuhammad AliZitate und Sprüche von Sugar Ray RobinsonSugar Ray RobinsonZitate und Sprüche von Canelo ÁlvarezCanelo ÁlvarezZitate und Sprüche von Tyson FuryTyson Fury
Englische Übersetzungen zeigen?