Zitate und Sprüche von Harley Quinn

Zitate und Sprüche von Harley Quinn

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Harley Quinn, einer Figur aus dem DC Universum.

Ich liebe den Regen. Ist als würden lauter Engelchen auf uns abspritzen.
Suicide Squad - The Suicide Squad
2
Cassandra Cain: "Ah, du bist die Psycho-Tante."
Harley Quinn: "Nenn 'ne Frau nie Tante. Ich akzeptier' 'Braut', 'Lady', 'Frau' und gelegentlich 'B*tch'."
2
Sometimes the only way to stay sane is to go a little crazy.
3
Every woman has a crazy side that only the right man can bring out.
1
If I get mad at you that means I still care. Worry when I don't get mad.
1
So what if I'm crazy? the best people are.
1
You really put the 'fun' in a funeral.
1
My love for my Joker was stronger than their mad house walls.
3
Der Joker und ich haben Schluss gemacht. Ich wollte neu anfangen. Aber wie sich zeigte, war ich nicht die Einzige in Gotham, die nach Emanzipation suchte.
1
Vor mir sollten die Angst haben. Nicht vor dir! Nicht vor Mister J! Denn ich bin Harley freaking Quinn!
1
Lustig, oder? Wie 'ne Pyjama Party. Wir bestellen Pizza, mixen Cocktails.
1
Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner. Typen wie wir werden das nie sein. Wir sind nicht normal!
11

Zitate und Sprüche über Harley Quinn

Du bist meine Miss Universe, so wie Captain Marvel
Der perfekte Mix aus Harley Quinn und Meghan Markle
Meine Latina, du brauchst kein Kaviar
Ich bin Albaner, doch heut Nacht werd' ich zum Spanier
Leon Machère - Venezuela

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Smile because it confuses people. Smile because it's easier than explaining what is killing you inside.
5
Never be ashamed of a scar. It simply means you're stronger than whatever tried to hurt you.
3
Only trust someone who can see these three things in you: The sorrow behind your smile, the love behind your anger, and the reason behind your silence.
3
Wir haben aufgehört nach Monstern unter dem Bett zu schauen, als wir merkten, dass sie in uns selbst sind.
3
Desire becomes surrender. Surrender becomes power.
3
If someone just hates you for no reason, give that jerk a reason!
2
I know the voices in my head aren't real, but sometimes their ideas are absolutely awesome.
2
Childhood is when you idolise Batman, adulthood is when you realise that the Joker makes more sense.
2
I may look happy but honestly dear, the only way I will really smile is if you cut me ear to ear.
2
I can't wait to show you my toys.
Ich bin Schauspielerin geworden, um euch Rollen zu zeigen und niemals mein wahres Ich.
Social Media hatte einen riesigen Einfluss darauf, wie es ist, berühmt zu sein, aber nicht auf positive Weise.
Jemand böses zu spielen macht viel mehr Spaß, als jemand gutes zu spielen.
Es ist faszinierend, wie vielseitig New York ist. Es besteht aus so vielen verschiedenen Orten!
Die 60er sind mein liebstes Jahrzehnt - mit dem Kalten Krieg, der Frauenbewegung. Und dann gab es noch die Musik und die Mode.
Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
Salvatore Maroni: "Wenn es so simpel ist, warum haben Sie es nicht schon längst gemacht?"
Joker: "Wenn du in etwas gut bist, dann tue es nie umsonst."
Joker in Batman - The Dark Knight
13
Am erträglichsten lebt es sich ohne Regeln auf dieser Welt.
Joker in Batman - The Dark Knight
4
Nicht gleich auf den Kopf, das verwirrt das Opfer. Dann fühlt er nicht den nächsten Schlag.
Joker in Batman - The Dark Knight
9
Alles was euch interessiert ist Geld. Diese Stadt verdient ein anderes Kaliber von Verbrechern und ich werde es ihnen geben. Es geht nicht um Geld, sondern darum eine Botschaft zu senden!
Joker in Batman - The Dark Knight
9
Vielleicht wache ich eines Morgens auf und trete aus mir heraus, schaue zurück und sehe mein altes Ich tot zwischen den Laken liegen. Das ist gut, ich weiß es. Aber wie kann etwas Gutes plötzlich so traurig machen? Ich wollte es doch von Anfang an.
3
Ich fürchte ebenfalls, dass am Ende gar nichts zu Ende sein wird. Die Dinge gehen einfach weiter, solange die Erinnerung das Sagen hat und immer eine weiche Stelle in deinen Gedanken findet, um an die Oberfläche zu schlüpfen.
9
Ich wollte nach Paris und Rom, wollte dir die Welt zeigen
YouTube-Money-rich, jetzt kann ich mir die Hotels leisten
Aber dein Plan war schon immer Rio
Doch früher reichte meine Kohle grade mal fürs Kino
Leon Machère - Copacabana
You know, you should always be polite to your neighbors. You never know when you might need to borrow some sugar.
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weißt du, wenn die Kugeln schon nichts bringen, warum schlägst du mich dann? Hab ich noch nie verstanden.
Superman in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
1
Angst hält dich davon ab, zu dem zu werden, zu dem du bestimmt bist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 2 Episode 5
6
Manchmal musst Du das richtige tun, auch wenn Dein Herz sich dagegen sträubt.
Mera in Aquaman
1
Kennen Sie die älteste Lüge Amerikas? Macht könne unschuldig sein.
My name's Zatanna Zatara. I'm a spellaholic.
Zatanna in DC Comic Bücher - Seven Soldiers: Zatanna Vol 1
Technologie ist wie jede andere Macht: ohne Herz und ohne Verstand vernichtet sie uns.

Verwandte Seiten zu Harley Quinn

Zitate und Sprüche aus Suicide SquadSuicide SquadZitate und Sprüche von Margot RobbieMargot RobbieZitate und Sprüche aus Birds of PreyBirds of PreyDie besten Zitate und Sprüche vom JokerJokerDC Comics - Die besten Zitate und SprücheDC ComicsZitate und Sprüche aus Der JokerDer JokerZitate und Songtexte von Leon MachèreLeon MachèreZitate und Sprüche aus Captain MarvelCaptain MarvelDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche von SupermanSuperman
Englische Übersetzungen zeigen?