Zitate und Sprüche von Hank Aaron

Zitate und Sprüche von Hank Aaron

Henry Louis „Hank“ Aaron, Spitzname Hammerin’ Hank (* 5. Februar 1934 in Mobile, Alabama; † 22. Januar 2021 in Atlanta, Georgia) war ein Baseballspieler in der Major League Baseball (MLB) auf der Position des Outfielders. 1974 gelang es Aaron, den Rekord von Babe Ruth von 714 Home Runs zu übertreffen.

Das Triple ist der aufregendste Spielzug im Baseball. Durch Homeruns werden zwar viele Spiele gewonnen, aber ich habe nie verstanden, warum die Fans so scharf auf sie sind.
I looked for the same pitch my whole career, a breaking ball. All of the time. I never worried about the fastball. They couldn't throw it past me, none of them.
I don't see pitches down the middle anymore - not even in batting practice.
My motto was always to keep swinging. Whether I was in a slump or feeling badly or having trouble off the field, the only thing to do was keep swinging.
I never doubted my ability, but when you hear all your life you're inferior, it makes you wonder if the other guys have something you've never seen before. If they do, I'm still looking for it.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Baseball war, ist und wird immer das beste Spiel der Welt sein.
Wer niemals aufgibt wird auch niemals besiegt.
1
Lass die Angst vor'm Versagen dir niemals im Weg stehen.
1
Every strike brings me closer to the next home run.
Der größte Unterschied zwischen Hawaii und Alabama ist vermutlich, dass es hier keine Strände gibt. Aber davon abgesehen - die Leute sind sehr nett.
How long does it take to get from Louisiana to Alabama?
One Mississippi.
Leroy Brown: "Joe! Das ist deine Großnichte, sie ist mit dir verwandt!"
Joe Simmons: "Großnichte? Was zum Teufel ist 'ne Großnichte? Ich bin aus Alabama. Alles ab Tochter ist dort völlig egal."
Joe Simmons in A Madea Homecoming
In Alabama sagt man nicht, dass man sich Zeit mit einer Entscheidung lassen soll... man sagt, "zähl deine Hühner nicht bevor sie schlüpfen."
Frauen aus Alabama - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Wenn man aus einer kleinen Stadt kommt, ist es schwer, groß zu träumen. Mein größter Traum, als ich in einer kleinen Stadt in Georgia aufgewachsen bin, war es, eines Tages nach Atlanta zu gehen.
1
You really cannot set a standard, because Georgia is my home state, my home team. No other team can match what Georgia can offer. Schools cannot really match that, so that is an edge for Georgia.
The ridiculousness of thinking that some sort of global Illuminati wrote down their plot for killing of 95 % of humanity on a giant granit post-it note and left their secret plan somewhere no conservative would ever find it: rural Georgia.
John Oliver (Last Week Tonight) - Rocks
In Texas ist es Football. In Georgia, Football. Man interessiert sich dort mehr für Football als irgendwo sonst. So ist es in New York mit Basketball.
Ich bitte alle Amerikaner, die ein Gewissen haben, alles und jeden aus dem mörderischen Staat Georgia zu meiden.
Baseball is more than a sport, it's what drives me.
Corey Seager - Mai 2021
Eines der wenigen Probleme mit dem Erfolg ist es, dass er einem nicht beibringt, mit Niederlagen umzugehen.
I didn't play the game right because I saw a reward at the end of the tunnel.
You win a championship, and you feel 7 feet tall.
Ich höre nie auf nach Dingen zu suchen, mit denen ich mich weiter entwickeln kann.
Ich bin ein Gewinner, ich spiele um zu gewinnen, ich möchte, dass gute Dinge um mich herum passieren.
Ich liebe es wenn Menschen an mir zweifeln. Dadurch arbeite ich noch härter um ihnen zu zeigen, dass sie falsch liegen.
Pitching is 80% of the game and the other half is hitting and fielding.
Das Leben ist wertvoll und Zeit ist der Schlüssel zu allem. Lass uns jeden Moment nutzen und denen helfen, die bedürftiger sind als wir.
Bete nicht wenn es regnet, wenn du nicht auch bei Sonnenschein betest.
I think one of the most difficult things for anyone who's played baseball is to accept the fact that maybe the players today are playing just as well as ever.
A life is not important except in the impact it has on other lives.
Die größte Veränderung an mir als ich älter wurde, war die Gelassenheit, die mich überkommen hat.
Ich habe meinen Jungs gezeigt, wo ich aufgewachsen bin. Habe ihnen das Ebbets Field gezeigt, wo die Dodgers früher gespielt haben. Sie gehen zu allen Dodgers Spielen und spielen selbst Little League ball.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Hank Aaron

Zitate und Sprüche von Babe RuthBabe RuthZitate und Sprüche über AlabamaAlabamaZitate und Sprüche über GeorgiaGeorgiaZitate und Sprüche über AtlantaAtlantaZitate und Sprüche von Baseball Spielern und über ClubsBaseballBaseball - Die besten Zitate und SprücheBaseballZitate und Sprüche von Tommy LasordaTommy LasordaZitate und Sprüche von Ryne SandbergRyne SandbergZitate und Sprüche von Jose AltuveJose AltuveZitate und Sprüche von Barry BondsBarry Bonds
Englische Übersetzungen zeigen?