Zitate und Sprüche von Shakira

Zitate und Sprüche von Shakira

Shakira Isabel Mebarak Ripoll, genannt Shakira (* 2. Februar 1977 in Barranquilla), ist eine kolumbianische Pop-Rock-Sängerin und Songwriterin.

Ich ziehe hässliche Wahrheiten schönen Lügen vor.
Ich bin Kolumbianerin und nichts kann daran etwas ändern.
You're a song written by the hands of God.
My songs are the reflection of how I think and how I feel in that moment. But I'm conscious of the fact that artists have a responsibility before the masses and they have to take care with their words.
Writing songs has a therapeutic effect, and it either kills off love or wins the heart of the lover.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wassermänner rennen niemandem hinterher. Wenn du aus ihrem Leben gehen möchtest, dann halten sie dir noch die Tür auf.
Wassermänner nehmen nicht gerne Befehle entgegen.
Wassermänner sind Meister darin, Menschen zu ignorieren.
Was Wassermänner mögen
- Gib ihnen Freiraum
- Entdecke ein neues Hobby mit ihnen
- Hör ihnen zu, aber zwing sie nicht, sich zu öffnen
- Sei offen für ihre wilden Theorien
Verlieb dich nicht in einen Wassermann, denn sie sehen die Welt anders als die meisten. Und sie sehen dich anders. Was du als Makel an dir siehst, sehen sie als Schönheit an. Was du als Fehler ansiehst, sehen sie als Möglichkeiten. Für sie ist das Glas immer halb voll und sie wollen dir helfen, das auch so zu sehen.
Verlieb dich nicht in einen Wassermann, wenn du nicht bereit für das Abenteuer deines Lebens bist!
Wenn Wassermänner verletzt sind, werden sie nicht emotional, sondern kalt und herzlos.
Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen.
1
Wassermann ist das einzige Zeichen, das dir Sensibilität, Launigkeit, Dominanz, Hartnäckigkeit, Ratschläge, Lachen, Härte, Liebe... und Kopfschmerzen geben kann - und das alles an einem Tag.
Wenn ein Wassermann in die Ecke gedrängt wird, findet er immer einen Fluchtweg, wie das Wasser.
Niemand ist perfekt, aber als Sternzeichen Wassermann ist man schon verdammt nah dran!
"Welches Sternzeichen passt am besten zu Wassermann?"
"Keine Ahnung, vielleicht Weißwein?"
Ich bin Sternzeichen Wassermann - ich habe immer Recht!
Ich bin der verrückte Wassermann, vor dem dich alle gewarnt haben.
Als Wassermann habe ich drei Seiten:
Die ruhige und süße Seite.
Die lustige und verrückte Seite.
Und die Seite, die du niemals sehen willst.
Wassermann ist das Zeichen der Entdecker, Erfinder, Abenteurer und Visionäre. Sie sind liebenswürdig und fröhlich und sind mit viel sozialem Charme ausgestattet.
Wassermänner sind viel emotionaler, als man erahnen kann. Denn sie gehen nicht herum und erzählen anderen etwas über ihre Gefühle.
Wer mit einer Wassermann-Frau glücklich werden will, der muss mit ihr auf allen Gebieten mithalten können.
Welches Sternzeichen ist das beste und warum ist es Wassermann?
Die Kolumbianer sagen, Gott hat unser Land so wunderschön erschaffen, dass es dem Rest der Welt gegenüber ungerecht war. Zum Ausgleich hat Gott das Land mit einer Rasse böser Menschen bevölkert.
César Gaviria in Narcos - Staffel 1 Episode 5
Aber in Kolumbien fließt Blut, sobald es ums Geld geht.
Steve Murphy in Narcos - Staffel 1 Episode 7
Ich habe dem Verteidigungsministerium und dem Militär ein großes Ziel gesteckt. Und zwar, dass wir bis zum Ende meiner Amtszeit die niedrigste Anzahl an Tötungsdelikten der letzten 30 Jahre in Kolumbien haben.
Kolumbien ist so ganz anders als England, das hat mir sehr gefallen. Ich liebe die Kultur und das Essen und der Kaffee war unglaublich.
Ich liege lieber in einem Grab in Kolumbien, als in einer Gefängniszelle in den Vereinigten Staaten.
Wir müssen den Umschwung von der Illegalität zur Legalität schaffen. Die Farmer müssen die Möglichkeit haben, ein nachhaltiges Einkommen mit legalen Produkten zu verdienen.
Geld kann kein Glück kaufen, aber einen Flug nach Kolumbien - und das ist quasi das selbe.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.

Verwandte Seiten zu Shakira

Wassermann ♒ Zitate und Sprüche - So ticken sie!Wassermann ♒Zitate und Sprüche über KolumbienKolumbienDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?