Zitate und Sprüche von Patrick Mahomes

Zitate und Sprüche von Patrick Mahomes

Patrick Lavon Mahomes II ist ein amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Quarterbacks, der für die Kansas City Chiefs in der National Football League spielt. Er gewann mit den Kansas City Chiefs den Super Bowl LIV in Miami im Februar 2020 gegen die San Francisco 49ers.

Bild: Thomson200, Creative Commons
We're not done, dawg, I want three!
Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Quick funny story: I threw a touchdown to this dude to end the game. And he looked at me and he had no idea. I said, "Dude, we just won the Super Bowl!"
Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Just know that the Kansas City Chiefs are never underdogs. Just know that.
Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Er ist ein besonderer Spieler. Je wichtiger die Spiele sind, desto besser wird er. So zeichnen sich Champions aus.
Januar 2024, nach Sieg gegen die Ravens
Der Job ist noch nicht erledigt. Wie müssen uns jetzt vorbereiten gegen ein starkes Team im Super Bowl zu spielen und uns diesen Ring zu sichern.
Januar 2024, nach Sieg gegen die Ravens
Ich habe das Glück, Taylor treffen und kennen lernen zu können. Aber jedem sollte klar sein, dass das Thema uns nicht von unseren Pflichten ablenkt.
November 2023
Was für eine Erfahrung. Die Fans waren überragend. Die Atmosphäre großartig.
November 2023, nach Spiel in Frankfurt
I think Travis wanted to get into the end zone just as much as all the other Swifties wanted him to.
September 2023, über Travis Kelce und Taylor Swift
In den letzten Jahren gab es einige Schlüsselspieler im Team, die in solchen Momenten bei mir waren und die das Team mit mir angeführt haben. Am Ende haben wir es geschafft. Wir müssen einfach früh 10 Punkte in Rückstand sein und finden dann schon einen Weg, um zu gewinnen.
Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Mein Ziel ist es, den Super Bowl zu gewinnen. Der Job ist noch nicht erledigt.
Januar 2023, zum AFC Titel der Chiefs
Whenever you feel like you're the underdog when you're playing at Arrowhead Stadium, it gets guys ready to go.
Januar 2023, zum AFC Titel der Chiefs
In diesem Moment, in diesem Spiel, gegen dieses Team den Sieg im Arrowhead zu holen - daran werde ich mich mein ganzes Leben lang erinnern.
(als Spieler bei den Kansas City Chiefs) - Januar 2022
Sie waren heute das bessere Team, sie haben uns deutlich geschlagen. So eine Niederlage habe ich seit langem nicht mehr einstecken müssen.
(als Spieler bei den Kansas City Chiefs) - after Super Bowl LV
Wenn du in dieser Liga Spiele gewinnen willst, musst du effizient sein.
Ich bin gerne in Kansas City. Die Menschen sind sehr nett und sehr leidenschaftliche Chiefs Fans.
Man muss von jeder Erfahrung lernen - gut oder schlecht.
Quarterbacks die Spiele gewinnen - das sind die Quarterbacks über die geredet wird.
Man möchte hoch gedraftet werden, aber in ein Team wie die Kansas City Chiefs gedraftet zu werden, ist ein Traum für mich.
I've heard it since I was in like seventh grade. But it's something that I've kind of embraced. Kelce, Tyreek and those guys throw shots at me. But don't worry, I throw shots back.
Oktober 2018, über Mahomes' Stimme
Selbst wenn etwas schief läuft, habe ich Vertrauen in mich selbst und in mein Team.
1
East Texas isn't known for producing quarterbacks. I was never really on the football circuit. I wasn't the type of guy that put my name out there.
Coach Reid is a great teacher. He understands how people learn, understands how to get people to get the concept of what the play is and why we're running it.
I didn't start playing football a lot until I was in high school. I played it in seventh and eighth grade, but I didn't play Pop Warner or anything.
Definitely, as a competitor, you want to get out there and play.
Für ein gutes Thanksgiving Essen braucht man ein kleines bisschen Ketchup.

Zitate und Sprüche über Patrick Mahomes

Wird ein lustiges Spiel, bei dem man ein paar alte Gesichter wieder sieht... Ich kann meinem alten Quarterback ein paar Sprüche drücken.
Tyreek Hill (als Spieler bei den Miami Dolphins) - Oktober 2023, vor Spiel gegen die Chiefs
Dieser Mahomes ist doch nicht normal! Ein wandelnder Cheatcode!
Julian Engelhard - Oktober 2022
It's like he's off "The Muppets", man, stuck between like, the Cookie Monster and Kermit the Frog. It's a mix of the two.
Travis Kelce - Oktober 2018, über Mahomes' Stimme
Patrick Mahomes is my GOAT!
Andy Reid - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Wish that I could see the look upon your face
As we put the Lombardi in our trophy case
And year after year we'll be living this dream
Cause it's your nightmare trying to stop #15
Chiefs Kingdom Comin’
Chiefs Kingdom, arrowhead pride
Let's roll baby, competition's terrified
Dee Ford, Travis Kelce, Tyreek, Chris Jones
Justin Houston, Patrick Mahomes
United, under one goal
No stopping us, gonna win the Super Bowl
Chiefs Kingdom Comin’

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Congrats to the Kansas City Chiefs, MVP Patrick Mahomes, Coach Reid, Travis Kelce, Chris Jones, Mecole Hardman, and the rest of the champs for another Lombardi Trophy. Grace under pressure.
Barack Obama - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
It feels great. I'm telling you, I blacked out when I caught the ball, though.
Mecole Hardman Jr. - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
I love these guys right here. The men that we just won this thing with, family forever, baby. I couldn't be more proud of you guys. We get a chance to do it three times in a row!
Travis Kelce - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
First of all, I want to congratulate Andy, the football team, our coaching staff on an incredible performance. It's been an amazing five-year run. I want to thank the Lord for giving us this opportunity. Watching today's game I couldn't help but think of my parents and how proud they would be of this football team. At their heart, they were the biggest Chiefs' fans in the world and they would love celebrating another world championship with the best fans in the NFL, Chiefs Kingdom!
Clark Hunt - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Next time the Chiefs say something, put some respect on our name!
Travis Kelce - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Sie ist unglaublich, sie schreibt selbst Geschichte. Ich habe ihr gesagt, dass ich meinen Teil des Deals erfüllen werde und auch mit ein paar Erfolgen heim komme.
Travis Kelce - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
Sie können mir nicht mehr Druck machen, als ich mir selbst mache, das kann ich versprechen. Das ist einfach das Sportlerherz in mir.
Travis Kelce - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
Give me a 10-day contract, baby. I'll show my worth real quick.
Travis Kelce - Dezember 2022, on playing in the NBA
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1
Ich trinke keinen Kaffee. Ich stehe einfach auf und lege los. Für einen dicken Typen wie mich, habe ich endlos viel Energie.
Andy Reid - Februar 2023
Er muss ein gutes Brötchen haben, damit fängt es an, und gutes Fleisch. Dann macht man alles andere drauf, außer Senf, dann passt das schon. Ich werd ihn essen.
Andy Reid - Februar 2023
Wir müssen nicht sagen, dass wir die Besten sind. Unsere 5 Ringe sagen das für uns.
2
You really cannot set a standard, because Georgia is my home state, my home team. No other team can match what Georgia can offer. Schools cannot really match that, so that is an edge for Georgia.
'Cause, darling, I'm a nightmare dressed like a daydream
Taylor Swift - Blank space
16
Der Quarterback ist der Anführer des Teams und derjenige, der den Ball bei jedem Play in den Händen hält.
Ich glaube, es ist alles gut. Das einzige was mich daran nervt: ich werde kein Fortnite spielen können.
Tyreek Hill - November 2023, zum Verdacht einer Handgelenksverletzung
Individualauszeichnungen im Fußball haben einen viel zu hohen Stellenwert.
Julian Engelhard - Oktober 2023
Statler: "Mit den Jahren gefällt mir die Show immer besser."
Waldorf: "Weil die Witze immer besser werden?"
Statler: "Nein, weil mein Gehör immer schlechter wird!"
Ich wünschte, sie würden aufhören, ständig die Werbung mit Football zu unterbrechen.
1

Verwandte Seiten zu Patrick Mahomes

Kansas City Chiefs - Die besten Zitate und SprücheKansas City ChiefsZitate und Sprüche von Travis KelceTravis KelceSan Francisco 49ers - Die besten Zitate und SprücheSan Francisco 49ersDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche von Andy ReidAndy ReidZitate und Sprüche über QuarterbacksQuarterbacksZitate und Sprüche von Mecole Hardman Jr.Mecole Hardman Jr.Zitate und Songtexte von Taylor SwiftTaylor SwiftZitate und Sprüche über den Super Bowl (Update 2024)Super BowlBest of NFL Mic'd Up - Die lustigsten SprücheNFL Mic'd Up
Englische Übersetzungen zeigen?