Zitate und Songtexte von Dua Lipa

Zitate und Songtexte von Dua Lipa

Dua Lipa (* 22. August 1995 in London) ist eine britisch-albanische Sängerin und Songwriterin. 2015 hatte sie ihren ersten großen musikalischen Erfolg.

Baby, you can find me under the lights
Diamonds under my eyes
Turn the rhythm up, don't you wanna just
Come along for the ride?
Ooh, my outfit so tight
You can see my heartbeat tonight
I can take the heat, baby, best believe
That's the moment I shine
Dance The Night, Album: Barbie The Album
I've always been the one to say the first goodbye
Had to love and lose a hundred million times
Had to get it wrong to know just what I like
Now I'm falling
Break My Heart, Album: Future Nostalgia
If you don't like the way I rock, then finish your glass of wine
We fight and we argue, you'll still love me blind
If we don't f*ck this whole thing up
Guaranteed, I can blow your mind
Blow Your Mind (Mwah), Album: Dua Lipa
I see in blue, I see in blue, I see in blue
Oh, when you see everything in red
There is nothing that I wouldn't do for you
'Cause you got inside my head
Be the One, Album: Dua Lipa
I see the moon, I see the moon, I see the moon
Oh, when you're looking at the sun
I'm not a fool, I'm not a fool, not a fool
No, you're not fooling anyone
Be the One, Album: Dua Lipa
Feel your eyes, they all over me
Don't be shy, take control of me
Get the vibe, it's gonna be lit tonight
No Lie, Album: Mad Love: The Prequel (von Sean Paul)
3 A.M. and my neighbors hate me
Music blasting, shaking these walls
This time Mary Jane won't save me
I've been working later, I've been drinking stronger
I've been smoking deeper but the memories won't stop
I can't stop thinking 'bout you
Thinking 'Bout You, Album: Dua Lipa

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
I've often thought a blind man could find his way through London simply by gauging the changes in innuendo: mild through Trafalgar Square, less veiled towards the river.
Louis Bayard - Mr. Timothy
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
Ich vermisse London nicht sonderlich. Die Stadt ist riesig, immer voll und es ist schwierig, herum zu kommen. Taxis sind extrem teuer.
London. The beating heart of England.
England ist meine Heimat. London ist meine Heimat. In New York fühlt es sich so an, als würde ich ein Jahr lang in einer unvertrauten Umgebung leben. Es ist eine sehr schöne, um darin ein Jahr zu verbringen, aber am Ende werde ich auf jeden Fall wieder nach Hause gehen.
Mode braucht frisches Blut und London ist der kreativste Ort dafür.
Schau dir London oder Paris an: beides sind schmutzige Städte. So etwas findet man in Tokio nicht. Die Einwohner sind stolz auf ihre Stadt und sorgen sich um sie.
London hat mir alles vom Leben gezeigt, was die Welt zu bieten hat.
Ich liebe es nach L.A. zu kommen, aber dann komme ich auch gerne ins alte verregnete London zurück, es ist Heimat.
In London fühle ich mich frei. Man wird nicht behelligt und kann sich frei entfalten.
Kein Ort auf dieser Welt ist wie London. Keiner, nirgends.
Die kreativsten Menschen kommen nicht mehr nur aus Chicago oder London, sondern auch aus Stockholm, Tokio und Seoul.
Menschen haben nur ein Ende. Ideen leben ewig.
1
So lang wie es die Sterne gibt, glaub daran, wirst du geliebt.
Barbie in Barbie - als Rapunzel
1
'Cause I'm just Ken
Anywhere else I'd be a ten
Is it my destiny to live and die a life of blonde fragility?
I'm just Ken
Where I see love, she sees a friend
What will it take for her to see the man behind the tan and fight for me?
Ken in Barbie - I'm Just Ken
Es ist der beste Tag ever. Genau wie gestern und genau wie morgen und an jedem anderen Tag und das für immer.
Barbie - 2023
Ken: "Hey, Barbie. Can I come to your house tonight?"
Barbie: "Sure. I don't have anything big planned. Just a giant blowout party with all the Barbies and planned choreography and a bespoke song. You should stop by."
Ken: "So cool."
Barbie - 2023
Neue Farben, neuer Schnitt dein Design reißt alle mit.
Ich beschreibe mein Leben gerne als einen unmöglichen Traum.
Meine Philosophie war, dass kleine Mädchen durch die Puppe sein konnten, was immer sie sein wollten.
Das Fernsehen hat alles beschleunigt.
Ich habe nicht gedacht, dass die Puppe mal so groß werden könnte.
Ruth Handler (Erfindern der Barbie Puppe)
Sie haben ihre Träume auf die Puppen projiziert, die sie von ihrer eigenen Zukunft als erwachsene Frauen hatten.
We don't need to worry
'Cause when we fall, we know how to land
Don't need to talk the talk, just walk the walk tonight
'Cause we don't need permission to dance
BTS - Permission to Dance
Don't you think we got another season
That come after spring?
I wanna be your summer
I wanna be your wave
Treat me like a comma
I'll take you to a new phrase
BTS - Waste It On Me, Album: Neon Future III

Verwandte Seiten zu Dua Lipa

Zitate und Sprüche über LondonLondonZitate und Sprüche aus BarbieBarbieZitate und Sprüche von Ruth HandlerRuth HandlerDie schönsten Zitate aus Liedern und SongtextenSongtexte