Zitate und Sprüche von Lisa Marie Presley

Zitate und Sprüche von Lisa Marie Presley

Lisa Marie Presley (* 1. Februar 1968 in Memphis, Tennessee; † 12. Januar 2023 in Los Angeles, Kalifornien) war eine US-amerikanische Sängerin und Songschreiberin. Sie war das einzige Kind des Sängers Elvis Presley und der Schauspielerin Priscilla Presley.

Ich sage es laut und ich sage es mit Stolz: Ich bin vollkommen verrückt.
How many people have a family grave in the backyard? I'm sure I'll end up there, or I'll shrink my head and put it in a glass box in the living room. I'll get more tourists to Graceland that way.
I have a tendency to kick it up. I like to rattle the cage.
I don't do yoga. I bite the hella outta my nails. I smoke, I eat all the wrong food, I don't exercise.
If I'm alone too long I think too much, and I'm not interested in doing that. That won't lead anywhere good, I'm sure. If I'm busy I tend to stay out of trouble. An idle mind is the devil's playground.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Die Wahrheit ist wie die Sonne. Du kannst sie einige Zeit abschirmen, aber sie wird niemals verschwinden.
2
The warden threw a party in the county jail
The prison band was there and they began to wail
The band was jumping and the joint began to swing
You should've heard those knocked out jailbirds sing

Let's rock, everybody, let's rock
Everybody in the whole cell block
Was dancing to the Jailhouse Rock
Elvis Presley - Jailhouse Rock, Album: Jailhouse Rock
1
Ehrgeiz ist ein Traum mit einem V8 Motor.
1
Jeder kommt aus der selben Quelle. Wenn du einen anderen Menschen hasst, ist es, als würdest du einen Teil deiner selbst hassen.
Wenn meine Fans mein Shirt wollen, dann bekommen sie mein Shirt. Sie haben es mir angezogen.
Computer werden eines Tages besser denken können als wir, aber so lange die Menschen Gefühle haben, sind wir besser als Computer.
Wenn dein Kopf zu aufgeblasen ist, bricht er dir irgendwann das Genick.
Wenn man Rock 'n' Roll Musik mag und fühlt, dann kann man gar nicht anders, als sich dazu zu bewegen.
Werte sind wie Fingerabdrücke. Jeder hat andere und wir hinterlassen sie bei allem, was wir tun.
Nimm deinen Ärger mit in die Kirche, geh auf die Knie und bete!
Ich bin kein König. Jesus Christus ist der König. Ich bin nur ein Entertainer.
Ich versuche nicht sexy zu sein. Ich drücke mich einfach so aus wie ich bin.
Als Lisa hier einen ihrer Milchzähne verloren hat, bekam sie 50 cent von der Zahnfee. Ein weiterer Zahn fiel ihr aus, während sie mit ihrem Vater in Las Vegas war und die Zahnfee hinterließ ihr 5 $. Als ich Elvis sagte, dass 50 cent angemessener sind, lachte er. Er wusste, dass ich ihn nicht kritisierte; woher sollte Elvis Presley wissen, wie der Kurs für Milchzähne steht?
1
Das ist L.A. Die Leute hier beten alles an und würdigen nichts.
Sebastian Wilder in La La Land
1
Willkommen in einer Stadt, in der Menschen versuchen unterzutauchen, aber es nicht wirklich versuchen.
1
Ich habe für ein paar Monate in L.A. gewohnt. Es wirkt so als hätte niemand dort Eltern. Oder wenn sie welche haben, es nicht zugeben.
1
Ich hatte andere Verpflichtungen. Zweimal täglich Therapie, das ist so L.A. von mir.
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 8
1
Linda: "Warum Los Angeles?"
Lucifer: "Aus demselben Grund wie jeder andere: das Wetter, P*rnostars, mexikanisches Essen."
Lucifer Morningstar in Lucifer - Staffel 1 Episode 3
1
People here in Los Angeles are disgusted now about a sex scandal involving Arnold Schwarzenegger. Apparently for seven years, he carried on a sexual relationship with his own wife.
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
What did Tennessee?
Same thing Arkansas.
Ich beende meine Karriere als ein Football Spieler, der an der University of Tennessee, bei den Colts und bei den Broncos gespielt hat und sich dafür sehr glücklich schätzt.
Hey baby, are you from Tennessee? Because you're the only ten I see.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Tennessee - und das ist quasi das selbe.
Es gibt viele Menschen in diesem Land, die, ohne etwas dafür zu können, vernünftig sind. Manche sind vernünftig geboren. Manche sind später vernünftig geworden.
1
I'm not crazy - my reality is just different from yours.
41
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Lisa Marie Presley

Zitate und Sprüche von Elvis PresleyElvis PresleyZitate und Sprüche von Priscilla PresleyPriscilla PresleyZitate und Sprüche über Los AngelesLos AngelesZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche über TennesseeTennesseeZitate und Sprüche über VerrücktheitVerrücktheitDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?