Zitate und Sprüche von Vanessa Redgrave

Zitate und Sprüche von Vanessa Redgrave

Dame Vanessa Redgrave DBE (* 30. Januar 1937 in London) ist eine britische Theater- und Filmschauspielerin. Sie gewann 1978 den Oscar und ist zweifache Golden-Globe-Preisträgerin.

Wenn du die richtigen Antworten finden willst, musst du die richtigen Fragen stellen.
Shakespeare lets us see real people undergoing real processes, with real feelings.
The society Shakespeare knew was heading for tremendous change, and he seems to have recognized that and written about it in a coded way. I understand those codes, I think.
A theater is being given over to market forces, which means that a whole generation that should be able to do theater as well as see it is being completely deprived.
Integrity is so perishable in the summer months of success.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Tut mir leid, ich wusste nicht, dass die wahre Liebe ein Verfallsdatum hat.
Sophie in Briefe an Julia
15
Claire: "Liebling, wir sind ja eine Familie. Also wirst du es sicher verstehen wenn ich dir sage, dass du ein totaler Idiot bist."
Charlie: "Okay... okay. Nimm kein Blatt vor den Mund, Nana."
Claire: "Keine Sorge, das werde ich nicht. Was meinst du? Wie viele Sophies gibt es auf diesem Planeten? Warte nicht 50 Jahre so wie ich es getan habe. Geh, geh, geh!"
Claire in Briefe an Julia
1
Sophie: "Ich bin anscheinend Perfektionistin!"
Charlie: "Das ist nur ein anderer Ausdruck für 'ich bin ein Feigling'."
Charlie in Briefe an Julia
8
Ich fühle mich fast wie ein Schuljunge am Sonntagabend. Es ist fast morgen und ich will noch nicht gehen...
2
Eine der Freuden des Lebens ist es sich das Haar bürsten zu lassen.
Claire in Briefe an Julia
3
Kein Mensch würde es glauben, wenn es nicht wahr wäre.
Sophie in Briefe an Julia
4
Ich glaube nicht, dass sie Interesse daran hat, jemandem kennen zu lernen, der es schafft, in einen Satz "Oh mein Gott" und "abgefahren" zu quetschen.
2
Das ist das Problem mit euch Amerikanern... dauernd rennt ihr weg...
1
Sophie: "Weißt du was du bist? Soll ich's dir sagen?... Du bist die Montagues und die Capulets."
Charlie: "Oh, du meinst... Oh. Na ja, wenigstens bin ich nicht Romeo."
Sophie: "Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts."
Charlie: "Nein, nein, nein. Weißt du, wenn ich die Liebe meines Lebens finden würde, würde ich nicht wie ein Idiot im Garten stehen und rumsäuseln. Ich, ich... würde sie einfach von diesem blöden Balkon holen und mit ihr verschwinden."
Charlie und Sophie in Briefe an Julia
7
"Wie war Verona? Wie war's, wie war's ohne mich? Leer, halbleer oder vollkommen leer?" - "Halbleer! Ich hab die Sekretärinnen von Julia kennengelernt."
1
Was denkst du, wie viele Sophies gibt es auf diesem Planeten? Warte nicht 50 Jahre, so wie ich! Geh! Geh! Geh!
6
"Ich will sie kennenlernen! Ich will Claire kennenlernen!"
"Und ich will zu Manchester United, aber ich bin 'ne Niete im Fußball."
3
'Entschuldige, dass ich erst jetzt komme.' - 'Nein, wenn es um Liebe geht, ist es nie zu spät.'
9
Ein Engel hat dich mir geschickt.
7
'Was' und 'Wenn' sind zwei harmlose Wörter. Aber setzt man sie nebeneinander, haben sie plötzlich die Kraft Einen den Rest seines Lebens zu verfolgen: Was, wenn? Was, wenn? Was, wenn?!
16
Es ist merkwürdig wie wenig beachtet man in London leben und sterben kann.
1
Wenn du neugierig bist, ist London ein wunderbarer Ort.
1
I've often thought a blind man could find his way through London simply by gauging the changes in innuendo: mild through Trafalgar Square, less veiled towards the river.
Louis Bayard - Mr. Timothy
Ich habe nichts gegen Orlando, auch wenn es natürlich deutlich wahrscheinlicher ist, dort erschossen zu werden, als in London.
Ich vermisse London nicht sonderlich. Die Stadt ist riesig, immer voll und es ist schwierig, herum zu kommen. Taxis sind extrem teuer.
London. The beating heart of England.
England ist meine Heimat. London ist meine Heimat. In New York fühlt es sich so an, als würde ich ein Jahr lang in einer unvertrauten Umgebung leben. Es ist eine sehr schöne, um darin ein Jahr zu verbringen, aber am Ende werde ich auf jeden Fall wieder nach Hause gehen.
Mode braucht frisches Blut und London ist der kreativste Ort dafür.
Schau dir London oder Paris an: beides sind schmutzige Städte. So etwas findet man in Tokio nicht. Die Einwohner sind stolz auf ihre Stadt und sorgen sich um sie.
London hat mir alles vom Leben gezeigt, was die Welt zu bieten hat.
Ich liebe es nach L.A. zu kommen, aber dann komme ich auch gerne ins alte verregnete London zurück, es ist Heimat.
In London fühle ich mich frei. Man wird nicht behelligt und kann sich frei entfalten.
Kein Ort auf dieser Welt ist wie London. Keiner, nirgends.
Die richtigen Fragen zu stellen ist besser, als alle richtigen Antworten zu kennen.
15
Es gab Fragen die man nicht beantworten musste, denn die Antwort war nicht weniger schmerzlich als die Frage.
5
Es ist besser, zehn bedeutungslose Fragen hundertmal zu beantworten, als eine einzige wichtige nicht gestellt zu bekommen.
4
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Vanessa Redgrave

Zitate und Sprüche aus Briefe an JuliaBriefe an JuliaZitate und Sprüche über LondonLondonZitate und Sprüche über Fragen & AntwortenFragen & AntwortenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?