Zitate und Sprüche von Scott Morrison

Zitate und Sprüche von Scott Morrison

Scott John Morrison, umgangssprachlich auch ScoMo, (* 13. Mai 1968 in Waverley, New South Wales) ist ein australischer Politiker der Liberal Party of Australia. Er übernahm am 24. August 2018 nach dem Rücktritt von Malcolm Turnbull das Amt des Premierministers und den Parteivorsitz.

Ein sicherer und effektiver Impfstoff wird für alle Australier verfügbar und ein wichtiger Schritt auf dem Weg zur Erholung im Jahr 2021 sein.
Neujahrsansprache 2020/21
Die Reduktion unserer CO2 Emissionen wird unsere Umwelt schützen und das Risiko solcher Katastrophen reduzieren.
Januar 2020, über die Buschfeuer in Australien
Australien ist ein Land in dem jeder die Freiheit hat, jedem Glauben zu folgen, dem er möchte.
Anführer packen Probleme an, ungeachtet der Umstände.
1
Ich respektiere Menschen ungeachtet ihrer Sexualität, Relogion oder ihres Glaubens.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich bekam die Chance, dem Land die Führung zu geben, die es verdiente: positiv, modern, rational - die Hoffnungen der Menschen im Blick, statt ihre Ängste.
Die effektivste Methode, um Regierungen zu kontrollieren, war schon immer eine unabhängige Presse, die ihre Glaubwürdigkeit durch ausbalancierte Kritik und nachweisbare Fakten aufrecht erhält und auf ordentlicher journalistischer Arbeit aufbaut.
Wenn Politiker einem etwas ohne Gegenleistung anbieten, oder etwas zu gut klingt um wahr zu sein, sollte man besser zwei mal hinschauen.
Ich liebe Radio - es ist ein Teil deines Lebens, es flüstert dir ins Ohr. Du kannst es nicht sehen, aber vor allem kann es auch dich nicht sehen.
Griechenland ist ein Extremfall: ein Land, in dem weder die Ausgaben noch die Besteuerung nachhaltig war.
Mitt Romney speaking to a $50,000-a-plate Republican fundraiser says he doesn't have to worry about the 47 per cent of Americans who don't pay tax. He was not counting on the smart phone recording his speech and then posting it on YouTube.
Ich habe zunehmend das Gefühl, dass für manche Politiker und Politikerinnen die Bundestagswahl wichtiger ist, als ein effektives Vorankommen in der Pandemie. Das ist der zentrale Punkt, der mich ärgert.
MrWissen2Go - April 2021
Als die Pandemie begonnen hatte, war ich 21 Jahre alt. Wissen Sie noch, was Sie gemacht haben, als Sie 21 waren? Ich habe innerhalb der vergangenen zwei Jahre aus Vorsicht und aus Rücksicht das Folgende nicht gemacht: Ich war nicht in der Uni. Ich war nicht im Ausland. Ich habe kein Museum und auch kein Festival besucht. Ich habe nicht mal eine Person, die ich noch nicht kannte, geküsst oder meinen Geburtstag gefeiert. Ich war verdammt noch mal nicht einmal im Klub, kein Tanzen, Feiern und all das, was ich so vermisse.
Emilia Fester - März 2022
Jetzt werden wir, mehr als je zuvor in unserer Geschichte, nach unserem Mitgefühl beurteilt. Unsere Fähigkeit, diese Situation zu überstehen, hängt nicht nur davon ab, was die Regierung und Unternehmen machen, sondern von jeder kleinen guten Tat, mit der wir einander helfen.
Rishi Sunak - März 2020
Das Jahr 2000 ist jetzt 20 Jahre her... was komisch ist, denn 1980 ist auch 20 Jahre her.
Bin mega gespannt, ob am 1.1. wirklich ein neues Jahr beginnt, oder ob einfach 2020 zum dritten Mal verlängert wird.
El Hotzo - November 2022
Es begann schon an Silvеster, als die Affen brannten
Trump mit einer Drohne beinah den Iran-Krieg anfing
Der Himmel über Sidney rot, Australien stand in Flamm'n
Während unweit irgendwer das Dschungelcamp gewann
Im Februar fiel uns allen auf, das System hat Risse
In Erfurt fiel ein Blumenstrauß, in Hanau fielen Schüsse
Achso, das mit der Maske, ja, die hat man jetzt dabei
Aber mehr zur Pandemie in Strophe drei

Das Virus kam im März, alles war zu Ende
Wir kauften sehr viel ein, wir wuschen uns die Hände
Das hat so gut funktioniert, wirklich ungelogen
Jeder Deutsche hatte plötzlich einen Lieblings-Virologen
Europa macht die Grenzen dicht, jetzt plötzlich auch für uns
Hilfe für die Lufthansa, Mitleid für die Kunst
Und jetzt hol nochmal tief Luft, falls du dachtest, das war's
Triggerwarnung: Kobe - falls du Basketball magst
Das Lumpenpack - WZF?!, Album: emotions
Australien... Heimat aller Tiere, die eigentlich längst ausgestorben sein sollten.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
In order to get cheap accommodation in Australia, we like foreign people to do manual labour for us. Helping feed the cows is very important, they are the future of McDonald's.
Ozzy Man Reviews - Royal Tour [FEAT. Prince Harry and Meghan]
1
Australia... not just the country where Russell Crowe lives, but very much the Russell Crowe of countries.
John Oliver (Last Week Tonight)
1
Ein wahrer Anführer tut das Richtige, egal was Andere denken.
17
Und darum hat Euer Vater Euch zum Oberhaupt gemacht.
Ein Anführer versteckt sich nicht.
Er erkennt einen Fehler, akzeptiert und korrigiert ihn. (s.95)
2
Führe aus der zweiten Reihe und lasse andere im Glauben, sie würden entscheiden.
2
Mir ist es egal, ob du schwarz, weiß, hetero, bisexuell, schwul, lesbisch, klein, groß, dick, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das.
22
Fremde Erde ist nur fremd
Wenn der Fremde sie nicht kennt
Drum gehört sie nur dem Farbenspiel des Winds
19
Ich habe nur einen Wunsch, weißt du. Es gibt nur eine Sache die ich verwirklicht sehen will. Ich möchte, dass die Menschheit miteinander lebt - schwarz, weiß, chinesisch, jeder - das ist alles.
19
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Scott Morrison

Zitate und Sprüche von Malcolm TurnbullMalcolm TurnbullCoronavirus - Alle Zitate zur COVID-19 PandemieCoronavirus2020 - Die besten Zitate und Sprüche des Jahres2020Zitate und Sprüche über AustralienAustralienZitate und Sprüche über AnführerAnführerZitate und Sprüche über Toleranz & GleichberechtigungToleranz & GleichberechtigungDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?