Zitate und Sprüche von James Altucher

Zitate und Sprüche von James Altucher

Entdecke die inspirierenden Worte von James Altucher, dem visionären Autor und Investor. Lass dich von seinen Zitaten und Sprüchen begeistern!

Most people are not good people. In business, in art, in almost every 'world' I've been in, most people I've meet are pretty gray to black. It takes practice to be the person who is a source of compassion and honesty.
How great is it to just rest and be happy and not move when you don't have to.
Ich habe Star Wars zum ersten mal mit sieben Jahren gesehen und es hat mein Leben verändert.
In every business I had ever started, even ones that had totally failed, I had kept good relations with the investors.
We all have faith in something: usually a mixture of some personal beliefs with modern science. I am not like that. Mostly I just believe in what personally has worked for me.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Tut mir Leid, aber ich werde mir nicht die Clone Wars-TV-Serie ansehen, bis ich den Clone Wars-Kinofilm gesehen habe. Ich bevorzuge es, von George Lucas in der beabsichtigen Reihenfolge enttäuscht zu werden.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 2 Episode 8
4
Star Wars hat mein Leben überhaupt nicht verändert.
1
To quote every Star Wars movie ever made, "I've got a bad feeling about this."
Jefferson Jackson in Legends of Tomorrow - Staffel 1 Episode 7
1
Die Star Wars Filme sind meine Kinder. Ich habe sie geliebt, ich habe sie erschaffen, habe mich ihnen immer sehr verbunden gefühlt und habe sie an die weißen Sklaventreiber verkauft.
George Lucas - über den Verkauf des Star Wars Franchises an Disney
1
Now whenever I watched a Star Wars film, I found myself wondering how the Empire had the technology to make long-distance holographic phone calls between planets light-years apart, and yet no one had figured out how to make a remote-controlled TIE Fighter or X-Wing yet.
1
Ich hab einfach auch einen gewissen künstlerischen Anspruch. George Lucas hat damals bestimmt auch nicht gesagt, "uh, Leute, lasst mal den Dreh abbrechen, die Ewoks werden nass."
Joko Winterscheidt in Joko & Klaas - Circus HalliGalli vom 14.10.2013
1
Jesse: "Was für'n Sinn hat es kriminell zu sein, wenn man Verantwortung hat?"
Badger: "Darth Vader hatte auch Verantwortung. Er war verantwortlich für den Todesstern."
Skinny Pete: "Das stimmt und davon gab's zwei."
Badger in Breaking Bad - Staffel 3 Episode 9
1
Stella hasst Star Wars! Sie hat dich angelogen. Erforsche deine Gefühle, Ted. Du weißt, dass es wahr ist!
Marshall Eriksen in How I Met Your Mother - Staffel 4 Episode 6
1
Emma: "Wir sollen wir denn aber ohne die Noten das Lied spielen?"
Bill: "Wie hat Luke Skywalker den Todesstern ohne seinen Zielcomputer zerstört?"
Emma: "Keine Ahnung, ich wurde 2008 geboren."
Aber wenn wir das Wort "Imperium" hören, denken wir an das ganz große: Star Wars! Oder Rom. Da es um Geschichte geht, ist es leider Rom.
Philomena Cunk in Cunk On Earth - Episode 1
Es war ein großer Druck für mich, einen Star Wars Film zu machen und dann alleine mit George Lucas in einem Kino zu sitzen und ihn ihm zu zeigen. Der Typ hat das Wort "Wookiee" erfunden, und R2-D2.
Eric: "Ich hab jetzt einen festen Lehrauftrag, was bedeutet, dass ich einen festen Stellplatz bekomme... für mein Fahrrad. Das passiert, wenn man einen beliebten Kurs anbietet."
Red: "'Die Religion von Star Wars'. Dieses Land wird den nächsten Krieg verlieren."
Eric: "Nicht wenn es ein galaktischer Kampf zwischen Gut und Böse ist."
Eric Forman in That '90s Show - Staffel 1 Episode 1
War nicht meine Idee, eine Stunde lang Star Wars Musik zu spielen. Echte Musik schreibt man nicht für Raumschiffe und Raketen. Man schreibt sie mit Blut, Schweiß und Tränen.
Arthur in Julestorm - Ein Sturm zu Weihnachten - Staffel 1 Episode 2
George Lucas hätte Star Wars zu öffentlichem Eigentum erklären sollen. Millionen von Fans hätten ihre eigenen Filme und Geschichten erschaffen. Die meisten wären schrecklich geworden, aber ein paar wenige wären genial.
Ich erwische mich recht oft in Unterhaltungen
Dabei jemand zuzustimmen auch wenn ich nicht seiner Meinung bin
Sozialer Friede ist mir wichtiger als Recht
"Ja, das dritte Kraftklub Album war gar nicht so schlecht"
Die besten Star Wars Filme sind für ihn Teil eins bis drei
Ich zwinge mich zu nicken, ich hab keinen Bock auf Streit
Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatusfluch
Das Lumpenpack - Mein Hass, Album: Eine herbe Enttäuschung
She's a 10 but likes the Star Wars sequels.
Ohne John Williams könnten Fahrräder nicht fliegen, und auch keine Besen beim Quidditch, und auch keine Männer mit roten Capes. Es gäbe die Macht nicht, es gäbe keine Dinosaurier, wir würden nicht staunen, weinen, wir würden nicht glauben.
Steven Spielberg - August 2016
Ich habe die Star Wars Filme tatsächlich nie gesehen.
Star Wars ist mehr Märchen als Science Fiction.
Ich weiß nicht so viel über Star Wars wie die Fans. Oft kommen Leute auf mich zu und benutzen Begriffe, von denen ich noch nie gehört habe.
America is the country that gave you Star Wars, you're welcome. And scientology, we're sorry about that. Sometimes what's great and terrible about us is just impossible to seperate.
John Oliver (Last Week Tonight) - Trump vs. The World
Ziel ist es, alle zwei bis drei Jahre einen neuen Star Wars Film zu veröffentlichen.
Bob Iger (Disney CEO) - Oktober 2012
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.
I tried phone sex - it gave me an ear infection.
Beim Sex stelle ich mir immer vor, ich wäre jemand anderes.
I like to read biographies of authors that I love, like Richard Yates. I also like to see what non-fiction authors are out there. My bible is Something Happened. It's one of the greatest books I've ever read. But if I don't read a Dostoevsky soon I'm going to kill myself.
For 45 years I've worked without an audience.
I love being famous. It validates that I have something to say.
My parents were my worst audience.
Hat schon jemals eine große Geschichte angefangen mit den Worten: Wir tranken einen Tee?
Wenn mir einer sagt "Trink nicht so viel", sag ich, "Jaja"! Und was heißt "Jaja" in Hamburg? "Leck mich am Arsch!"
Also ich wüsste jetzt wirklich nicht, was man mit mir machen kann, außer lieb haben. Also, da fällt mir nichts ein.

Verwandte Seiten zu James Altucher

Zitate und Sprüche über Star WarsZitate über Star WarsDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?