Zitate und Sprüche von Adriana Lima

Zitate und Sprüche von Adriana Lima

Adriana Lima (* 12. Juni 1981 in Salvador da Bahia) ist ein brasilianisches Model. Sie wurde vor allem durch ihre Arbeit bei Victoria’s Secret bekannt.

I would like just one time to be on the cover of Italian Vogue.
I was so embarrassed about mispronouncing words. I just knew how to smile.
You don't have to have an attitude if you're famous.
My favorite designer is Christian Lacroix, not just because his clothes are amazing and I love them, but because he's so nice. When I did his fashion show, he was the first one to arrive there and he helped everyone.
I just think they're really insecure about themselves sometimes. I know all the girls, but we all work a lot and don't have time to hang out together. They're all really nice; I've never had a problem with any model.

Zitate und Sprüche über Adriana Lima

Señorita, sei meine Adriana Lima
Du machst süchtig, so wie FIFA
Wir treffen uns auf Moloko und Shisha
Pietro Lombardi - Señorita, Album: ANDERS (von Kay One)

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

The world needs some excitement from fashion.
There's always some kind of hidden logic.
Ich habe die 40er und 50er Jahre erlebt, indem ich mir die alten Klamotten, Bücher und Magazine meiner Großeltern angesehen habe.
I look for friends who make me laugh.
If I was a fashion designer just following trends or designing for celebrities, I would not be fulfilled.
You're my heart, you're my soul
Dieses Gefühl ist für uns beide neu
You're my heart, you're my soul
Wirklich niemand kennt mich besser, stay with you forever
Pietro Lombardi - You’re My Heart, You’re My Soul
In deiner Brust, da schlägt ein Kämpferherz
Es gibt mir Kraft, wenn ich es schlagen hör'
Es läuft so viel auf dieser Welt verkehrt
Doch in deiner Brust, da schlägt ein Kämpferherz
Pietro Lombardi - Kämpferherz, Album: LOMBARDI
Wenn sich die eine Tür schließt, öffnet sich die andre
Und dafür möcht ich mich bedanken
Ich wünsch' dir alles Gute auf dei'm Weg
Trotzdem würd ich nie wieder deine Hand nehm'n
Pietro Lombardi - Wenn sich die eine Tür schließt
Du bist irgendwie anders, ein Mix aus Havana und Côte d'Azur
Baby, bist du startklar? Dann steig einfach ein, wir fahren weg von hier
Pietro Lombardi - Phänomenal
Ein, zwei Tequila-Shots
Spür' die Musik, alles dreht sich im Kopf
Komm, Baby, nimm meine Hand
Die Party geht weiter am Strand
Pietro Lombardi - Phänomenal
Du bist weg und ich sitz' hier wieder allein
Augen ständig auf dem Handy, falls du schreibst
Doch ich weiß, du willst es nicht nochmal probier'n
Mach' die Augen zu und wünsch' mir, du wärst hier
Pietro Lombardi - Es tut schon wieder weh
Deine Lippen und dieser Blick, ich schaue dich an und komme nicht klar
Du brauchst kein' Filter, du siehst aus wie ein Hollywood-Star
Mit solchen Aktionen schickst du normalerweise deinen Trainer in die Psychatrie!
FIFA - 2012
3
Ja, das sieht aus wie Eckfahnen-Zielschießen!
FIFA - 2012
2
Sogar die Essensversorgung ist hier sehr gut. Buschi, lass mich noch mal in die Bratwurst beißen, sag du mal was.
FIFA - 2012
2
Klasse Flanke, leider nur im Kopf des Spielers.
FIFA - 2012
2
Wenn die neue Saison beginnt, dann werden Spieler zu Helden, Teams zu Legenden, Stadien zu Kathedralen, Außenseiter zu Favoriten, Freunde zu Rivalen. Im Namen der Ehre, im Namen des Ruhms, im Namen des Fußballs, das Spiel, das wir so lieben.
FIFA - 14
1
Der größte Feind des Fußballers ist der Konjunktiv!
FIFA - 2012
1
Was soll man denn da machen? Vielleicht noch 2-3 Basketballer verpflichten, so hoch wie der springt!
FIFA - 2012
1
Oh man, das sind doch alles Profis. Wenn er den nicht reinmacht, nehmt ihn raus, dann macht ihn der Busfahrer rein!
FIFA - 2012
1
Well, he's going to wear out the right stick playing like that.
Derek Rae in FIFA - 23
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Adriana Lima

Zitate und Sprüche von Christian LacroixChristian LacroixZitate und Songtexte von Pietro LombardiPietro LombardiFIFA-Sprüche - Die besten Zitate aus FIFAFIFADie schönsten Zitate und SprüchePersonen