Die besten Zitate und Sprüche aus Shrek

Die besten Zitate und Sprüche aus Shrek

Hier findest du die besten deutschen und englischen Zitate und Sprüche aus Shrek, einer Filmreihe von DreamWorks Animation.

Fiona: "Er spricht?"
Shrek: "Ja, das Problem ist, ihn zum Schweigen zu bringen."
Ich bin noch nicht reif für eine körperliche Beziehung. Wir sollten das Ganze langsam angehen lassen, ich bin kein Esel für eine Nacht!
Esel
Gut gerulpst ist halb verdaut, sag ich immer.
Esel: "So, wo sitzt denn diese feuerspuckende Nervensäge?"
Shrek: "Dort oben im Turm und wartet darauf, gerettet zu werden."
Esel: "Ich meinte den Drachen, Shrek."
Esel
Shrek: "Oger sind wie Zwiebeln."
Esel: "Sie stinken?"
Shrek: "Nein, sie haben Schichten; Oger haben auch Schichten."
So hässlich seid Ihr nicht. Okay, Okay. Ich will nicht lügen, Ihr seid hässlich, aber Ihr seht nur Nachts so aus. Shrek ist rund um die Uhr hässlich.
Esel
Ok Leute, keine faulen Tricks! Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen.
Esel
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer, das ich bereit bin einzugehen.
Lord Farquaad
"I like an honest fight and a saucy little maid…"
"What he's basically saying is he likes to get…"
"...paid!"
I hope you heard that. She called me a noble steed. She thinks I'm a steed.
Esel
Shrek: "If I treat you so badly, then why are you still here?"
Donkey: "Because that's what friends do, they forgive each other."
Esel
I hate it when you've got someone in your face, you try to give someone a hint and they won't leave, and then there's that big awkward silence...
...Can I stay with you?
Esel
Donkey: "Whoa. Look at that. Who'd wanna live in a place like that?"
Shrek: "That would be my home."
Donkey: "Oh and it is lovely. You know, you're really quite a decorator. It's amazing what you've done with such a modest budget. I like that boulder. That is a nice boulder."
Esel
Nur wahre Freunde sind so grausam ehrlich.
Esel
Du brauchst eindeutig ein paar Tic Tacs, weil du aus dem Hals stinkst.
Esel
And then one time I ate some rotten berries. Man, there were some strong gases eeking outta my butt that day.
Esel
Esel: "Oh sie dir das an, da unten will ja wohl kein Schwein leben."
Shrek: "Das ist zufällig mein Zuhause."
Esel: "Oh, es ist ja ganz bezaubernd!"
Esel

Zitate und Sprüche über Shrek

Hey now, you're an all star
Get your game on, go play
Hey now, you're a rock star
Get the show on, get paid
And all that glitters is gold
Only shootin' stars break the mold
Smash Mouth - All Star, Album: Astro Lounge
Somebody once told me the world is gonna roll me
I ain't the sharpest tool in the shed
She was looking kind of dumb with her finger and her thumb
In the shape of an "L" on her forehead
Smash Mouth - All Star, Album: Astro Lounge
Es gibt eine Verbindung zwischen mir und DreamWorks. Vielleicht haben sie es nicht gewusst, aber meine Ohren haben als Vorbild für Shrek gedient.
Barack Obama - November 2013
Neville: "Ich steh auf Shrek."
Anna: "Sie können nicht mehr so gut mit Menschen, was?"
Robert Neville in I Am Legend

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Jeder der dir sagt, dass Vater sein das beste ist, was einem passieren kann, untertreibt.
1
Kanada ist ein Land mit vielen Zutaten, aber ohne eigene Küche; ein Land mit Musikern, aber ohne ein eigenes Instrument; Toronto ist eine Stadt, nach der noch nicht einmal ein Gericht benannt ist.
Ich mag kluge Witze, ich mag dumme Witze und ich mag klug gemachte dumme Witze.
I'm a comedic actor, not to mix words, but it's something I think about. A comedic actor. I like to think that Christopher Guest, Phil Hartman, Peter Sellers and Alec Guinness are comedic actors. And Dan Aykroyd, too. Those are my heroes.
I would love to be a father. I had a great father who taught me how gratifying that is. I'm not going to deny myself that. I think I'd be good at it. Everybody wants that experience. I definitely do.
Die meiste Lebenserfahrung habe ich durch Schicksalsschläge gewonnen.
Existieren Traumprinzen überhaupt? Ich denke wir Frauen machen uns was vor.
Ich bin wie jede andere Frau: ein Schrank voller Klamotten, aber nichts anzuziehen. Also trage ich Jeans.
1
I think that anything that you do, any accomplishment that you make, you have to work for. And I've worked very hard in the last ten years of my life, definitely, and I can tell you that hard work pays off. It's not just a cliche.
I'd kiss a frog even if there was no promise of a Prince Charming popping out of it. I love frogs.
Kein Bösewicht hält sich selbst für böse. So gehe ich an jede Rolle heran.
Als Schauspieler lasse ich Menschen glauben, dass etwas echt ist, obwohl sie genau wissen, dass es das nicht ist.
There's nothing like spending an evening with an audience every night.
Powerful people are always in charge. You have to acknowledge that and deal with it as a reality. They're not devils. They're not monsters. They're human beings, like us, that have their share of insecurities and fears. You have to contemplate that as you go through life.
Take care, be kind, be considerate of other people and other species, and be loving.
Es gibt drei einfache Punkte, die jeder befolgen kann, um Erfolg, Wohlstand und Seelenfrieden zu bekommen. Ich befolge sie schon meine ganze Karriere lang: Bezahl deine Steuern, kümmer dich um deinen eigenen Kram und nimm nicht den Namen von Will Smiths Frau in deinen verdammten Mund!
Eddie Murphy - Januar 2023
I can figure out which Spice Girl I wanna impregnate.
Die weißen Jungs bekommen immer die Oscars. Das ist bekannt. Wurde ich je nominiert? Nein! Wisst ihr, warum? Weil ich keine Rolle als Sklave gespielt habe. Nur so wird man als schwarzer Typ nominiert.
Alles, wofür man erst "einen Geschmack entwickeln" muss, ist nicht dafür gedacht, gegessen zu werden.
Der Ratschlag, den ich jemandem geben würde, ist, nicht von jedem Ratschläge anzunehmen.
Well, the years start comin' and they don't stop comin'
Fed to the rules and I hit the ground runnin'
Didn't make sense not to live for fun
Your brain gets smart but your head gets dumb
Smash Mouth - All Star, Album: Astro Lounge
So don't delay, act now, supplies are running out
Allow, if you're still alive, six to eight years to arrive
And if you follow, there may be a tomorrow
But if the offer's shunned
You might as well be walkin' on the sun
Smash Mouth - Walkin’ on the Sun, Album: Fush Yu Mang
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Die Welt ist stiller geworden. Du musst nur hinhören. Wenn wir hinhören, dann hören wir Gottes Plan.
Anna in I Am Legend
1
Und so wurde ich erwachsen, wurde vom Fohlen zum Hengst. Ich rannte mit dem Adler und stürmte mit dem Wind. Ob ich fliegen konnte? Es gab Zeiten, da glaubte ich das.
Spirit in Spirit - Der wilde Mustang
19
Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte doch das Heute ist die Gegenwart. Und die zu erleben ist ein Geschenk.
Oogway in Kung Fu Panda
2
Das ist Berk. Wir haben neun Monate im Jahr Schnee und drei Monate Hagel. Was hier wächst, ist zäh und hat keinen Geschmack. Das gilt vor allem für die Leute hier.
Das Glücklichsein steckt in uns allen, wir brauchen nur manchmal jemanden, der es uns zeigt.
Branch in Trolls
5
The difference between try and triumph is just a little "umph"!
Ted Jr. in The Boss Baby - Family Business

Verwandte Seiten zu Shrek

Zitate und Sprüche von Mike MyersMike MyersZitate und Sprüche von Cameron DiazCameron DiazZitate und Sprüche von John LithgowJohn LithgowZitate und Sprüche von Eddie MurphyEddie MurphyZitate und Sprüche aus DreamWorks FilmenDreamWorksZitate und Songtexte von Smash MouthSmash MouthZitate und Sprüche von Barack ObamaBarack ObamaZitate und Sprüche aus I Am LegendI Am LegendDie schönsten Zitate und Sprüche aus SpiritSpiritZitate und Sprüche aus Kung Fu PandaKung Fu Panda
Englische Übersetzungen zeigen?