Zitate und Sprüche von Mary J. Blige

Zitate und Sprüche von Mary J. Blige

Mary Jane Blige (* 11. Januar 1971 in New York City) ist eine US-amerikanische Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin. Mit mehr als 40 Millionen verkauften Tonträgern und neun Grammys gilt sie als eine der erfolgreichsten R&B-Interpretinnen.

My first album is playful.
Thank you so much for supporting me from the day I stepped foot into the music industry. It really means something to me to have Maya Angelou speak on my behalf. It also means a lot to have Oprah on my speed dial!
Music makes us want to live. You don't know how many times people have told me that they'd been down and depressed and just wanted to die. But then a special song caught their ear and that helped give them renewed strength. That's the power music has.
I listen to gospel music.
Believe in yourself when nobody else does.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Mein Kopf ist ständig aktiv und immer am Arbeiten. Es ist ein Fluch und eine Gabe.
Wenn du träumst und daran glaubst, kannst du es schaffen.
Bad Boy Entertainment hat niemanden erschossen. Ich habe niemanden erschossen.
I feel safe in white because deep down inside, I'm an angel.
It feels like I could go outside with a bikini thong on right now.
Tell the World I'm coming home
Let the rain wash away
All the pain of yesterday
I know my kingdom awaits
And they've forgiven my mistakes
Sean Combs - Coming Home
5
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
I want to wake up in that city
That doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap
Frank Sinatra - New York, New York
1
In einer Stadt die so schnelllebig ist, dass man die Sonntagszeitung schon am Samstag bekommt - konnte da irgendjemand sagen wie viel Zeit uns noch blieb?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 5
1
Wir sind New Yorker. Stolze Bürger der besten Stadt der Welt. Groß zu denken ist für uns nichts neues, es ist die Grundlage unseres Seins.
Regardless of our differences, this was still New York. A melting pot crammed onto an island, then pushed into a subway car with a rat eating pizza. You're not left or right. You're a New f*cking Yorker and we're in this together.
Jordan Klepper in The Daily Show - Debates Anti-Vax Mandate Protesters in NYC
Do you know how bad that coffee has to be to to be considered a health risk in New York? This is the same city where pizza gets delivered by a rat!
Ich will es mir nicht versauen, nur weil einer von uns vielleicht nicht darauf vorbereitet war, dass es in New York City Stau geben kann!
Michael Lawson in Uncoupled - Staffel 1 Episode 1
Eines der größten Geschenke, die man sich selbst machen kann, ist zu vergeben. Jedem zu vergeben.
Wenn du nur noch ein Lächeln übrig hast, dann gib es den Menschen die du liebst.
3
My mission in life is not merely to survive, but to thrive; and to do so with some passion, some compassion, some humor, and some style.
Wenn wir unsere Liebe und unseren Respekt voreinander verlieren, sterben wir wirklich.
1
Versuche der Regenbogen in jemandes Wolke zu sein!
1
Wir müssen vielleicht Niederlagen einstecken, aber wir dürfen uns niemals geschlagen geben.
Eine kluge Frau möchte niemandes Feind sein; eine weise Frau weigert sich jemandes Opfer zu sein.
Liebe kennt keine Grenzen. Sie springt über Hürden und Zäune und durchdringt Mauern um ihr Ziel voller Hoffnung zu erreichen.
Wir alle sind empathisch, aber haben nicht immer den Mut es zu zeigen.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Mary J. Blige

Zitate und Sprüche von Sean Combs / P DiddySean CombsZitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche von Maya AngelouMaya AngelouDie schönsten Zitate und SprüchePersonen