Zitate und Sprüche von John Lewis

Zitate und Sprüche von John Lewis

Die Flecken und Narben des Rassismus stecken immer noch tief in der amerikanischen Gesellschaft.
Wir sollten im 21. Jahrhundert wirklich nicht mehr über Rassen reden. Wir kamen zwar in verschiedenen Schiffen in dieses Land, aber wir sitzen jetzt alle im selben Boot.
You must be bold, brave, and courageous and find a way... to get in the way.
When you see something that is not right, not fair, not just, you have to speak up. You have to say something; you have to do something.
Sometimes I hear people saying, 'Nothing has changed.' Come and walk in my shoes.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man aus einer kleinen Stadt kommt, ist es schwer, groß zu träumen. Mein größter Traum, als ich in einer kleinen Stadt in Georgia aufgewachsen bin, war es, eines Tages nach Atlanta zu gehen.
1
You really cannot set a standard, because Georgia is my home state, my home team. No other team can match what Georgia can offer. Schools cannot really match that, so that is an edge for Georgia.
The ridiculousness of thinking that some sort of global Illuminati wrote down their plot for killing of 95 % of humanity on a giant granit post-it note and left their secret plan somewhere no conservative would ever find it: rural Georgia.
John Oliver (Last Week Tonight) - Rocks
In Texas ist es Football. In Georgia, Football. Man interessiert sich dort mehr für Football als irgendwo sonst. So ist es in New York mit Basketball.
Ich bitte alle Amerikaner, die ein Gewissen haben, alles und jeden aus dem mörderischen Staat Georgia zu meiden.
Frauen aus Georgia - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Country liegt mir einfach im Blut. Ich komme aus dem tiefsten Süden, aus Georgia. Diese Stimme lebt einfach in mir.
Home is where the heart is and the heart is in Georgia.
Die Weide tut mir leid. Sogar die lässt die Zweige hängen, weil sie am Arsch der Welt aufwachsen muss.
Jade McKellan in Family Reunion - Staffel 1 Episode 1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Georgia - und das ist quasi das selbe.
Es ist unsere "weiße" Verantwortung, dass Menschen sicher sind, die offen Rassismus ansprechen. Das bedeutet, strukturellen Rassismus in unseren Gesellschaften, der Politik und in den Medien zu beenden.
Nations were the most foolish of mortal inventions. No man is worth more than another, wherever he is from.
Nationalisten sagen, "ihr seid respektlos gegenüber unserer Flagge." Wisst ihr was noch respektlos gegenüber unserer Flagge ist? Rassismus.
Steve Kerr - September 2017
Gott beurteilt Menschen nach ihren Herzen, nicht nach der Farbe ihrer Haut.
Harriet Ann Jacobs - Erlebnisse aus dem Leben eines Sklavenmädchens
Amerika verspricht Chancengleichheit für absolut jeden, egal wer man ist. Man kann auf eine gute Schule gehen, einen tollen Job kriegen, in einem schönen Haus leben. Aber all das ist nicht möglich, ohne das Prüfsiegel des weißen Mannes.
Colin Kaepernick in Colin in Black & White - Staffel 1 Episode 2
Deutschland lieben, aber eigentlich das Leben hassen
Und euch Parolen in Frakturschrift in die Venen hacken
Käptn Peng - Neue Freunde, Album: Das nullte Kapitel
Bis zum letzen Atemzug ein Humanist
Doch heb' den Mittelfinger hoch für jeden scheiß Faschist!
Takt32 - Deutsche Werte
Ich habe nie verstanden, wieso so viele Menschen in diesem Land auf schwarze Menschen herabblicken.
Delling: "Woran liegt das, dass er kein Tor schießt?"
Netzer: "Woran das liegt? Er trifft das Tor nicht!"
Delling: "Super, dafür haben wir einen Experten."
Sie sind der Experte – Betonung liegt auf Ex.
Die Luft, die nie drin war, ist raus aus dem Spiel.
Raab und seine Sendungen sind ein Anker in eine Zeit, in der Vera Int-Veen noch nicht dafür out­gecallt wurde, wie sie arg­lose Menschen als Gaff­material vor­führte. Und eine Zeit, in der man Russland höchstens bei einem Fußball­spiel als bedrohlich empfand.
Anja Rützel - April 2024

Verwandte Seiten zu John Lewis

Zitate und Sprüche über GeorgiaGeorgiaZitate und Sprüche über RassismusRassismusDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?