Zitate und Sprüche von Marshawn Lynch

Zitate und Sprüche von Marshawn Lynch

Marshawn Terrell Lynch (* 22. April 1986 in Oakland, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler, der auf der Position des Runningbacks spielt. Er war in seiner Karriere unter anderem für die Buffalo Bills, Seattle Seahawks und die Oakland Raiders in der NFL aktiv.

I'm just 'bout that action boss.
Ich habe nichts zu sagen. Ich will einfach nur Football spielen.
2014
You all can sit here and ask me all the questions you all want to. I'm going to answer with the same answer, so you all can shoot if you all please. I'm just here so I won't get fined.
Februar 2015, beim Super Bowl XLIX
MIchael Phelps wäre jetzt nicht auf der Wheaties Packung, wenn ich mit Schwimmen weiter gemacht hätte.
Es ist egal, was ihr alle denkt, was ihr über mich sagt. Wenn ich nach Hause komme, sehe ich die Menschen, die ich liebe, meine Familie, und das ist alles, was zählt.
Ich bin cool mit meinem Körper, ich liebe meinen Körper. Ich würde ihn für keinen anderen Körper tauschen wollen.
Juli 2014
I know I'm going to get got, but I'm going to get mine more than I get got, though.
I don't play ball because I want attention. I do it because it gives me the opportunity to bust somebody's head. And I just love to do it. I love what I do.
To learn to do backflips and front flips, you had to fall and bump your head a couple times. I've been doing them since I was a little one, though. Just something I've enjoyed doing, just flip.
If you are in your everyday life, and you feel like you just accomplished something big that you had going on, then that's Beast Mode. It's an accomplishment, that you put yourself through something to get something better out of it. I feel that that's Beast Mode.
Meine liebste College Erfahrung war es vermutlich, das College zu verlassen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

They wrote me off. I ain't write back though.
Geno Smith - September 2022
1
Wir spielen in dieser coolen Arena, in der Bayern München spielt, das beste Fußballteam im Land, und sie sieht unglaublich aus auf den Fotos. Die Möglichkeit in einem anderen Land den Sport, den ich liebe, zu spielen... 3 Millionen Leute wollen Tickets für 67.000 Plätze. Die Bude wird voll sein und wenn es so ist wie bei den deutschen Bundesliga spielen, wird das eines der epischsten Spiele, die wir je gespielt haben. Ich freue mich sehr darauf.
Tom Brady - November 2022, vor Bucs v. Seahawks in München
Ich bin der beste Cornerback im Game!
Richard Sherman - Januar 2014
Man kann Typen finden, die so groß und so schnell sind wie wir, aber die Herzensseite kann man nicht so leicht rüber bringen.
Ich hatte das Glück, zehn unglaubliche Jahre in Seattle zu spielen. Meine Hoffnung ist es, dort weiter zu gewinnen. Das ist das Ziel. Das war es immer und wird es immer bleiben.
Ich werde immer gefragt, ob ich meine Karriere nicht lieber in einer großen Stadt wie New York oder Los Angeles verbracht hätte, wo man mehr Aufmerksamkeit als in Seattle bekommt. Meine Antwort ist nein, auf keinen Fall. Aufmerksamkeit ist mir nicht wichtig.
Ich bin froh, hier in Seattle zu sein. Es fühlt sich wie Familie an. Es fühlt sich wie Zuhause an. Ich genieße einfach meine Zeit hier und arbeite hart mit den Jungs.
Geno Smith - Oktober 2022
Frag mich nicht, wieso ich Seahawks Fan bin. Frag dich selbst, wieso du keiner bist!
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Nobody circles the wagons like the Buffalo Bills.
Chris Berman - Oktober 2008
1
Wide right. The two most dreaded words in Buffalo have surfaced again.
Jim Nantz - Januar 2024 während Bills v Chiefs
Dieser Moment hat mir alles bedeutet. Immer noch in der Lage zu sein, das, was ich liebe, auf dem höchsten Level zu tun, ist großartig.
Damar Hamlin - September 2023
Ever since I became a Buffalo Bill it's been nothing but genuine love and support not even only for me, but for everyone's situation no matter what is was. It was Bills Mafia jumped behind it and gave 110 percent support and love, no matter the situation.
Damar Hamlin - Januar 2023, über seinen Herzinfarkt
Wenn man nicht mit einer "Super Bowl oder gar nichts" Mentalität heran geht, macht man es nicht richtig.
Josh Allen (als Spieler bei den Buffalo Bills) - August 2022
I think goals should never be easy, they should force you to work, even if they are uncomfortable at the time.
1
Violence, remember it's only the body that's fragile. You are unbreakable.
Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie!
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn,
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor.
10
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Offensiv läuft da nur die Nase, sonst gar nix.
Es war ein langes Jahr bis hierhin und wir haben es heute geschafft. Wir können es nicht abwarten, nach Vegas zu kommen!
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
Ich bin der beste Reciever im Game. Da gibt es keine Frage.
CeeDee Lamb (als Spieler bei den Dallas Cowboys) - November 2023
Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Football. Aber ich habe kleine Kinder, die bei genug Spielen ihres Vaters zugesehen haben und es wird Zeit, dass ich bei ihren Spielen zusehe.
Tom Brady - März 2023
Patrick Mahomes is my GOAT!
Andy Reid - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
DeMeco Ryans ist der perfekte Mann für den Job. Er bringt etwas in seinen Spielern zum Vorschein und das ist unbeschreiblich.
C.J. Stroud (als Spieler bei den Houston Texans) - Januar 2024
Congrats to the Kansas City Chiefs, MVP Patrick Mahomes, Coach Reid, Travis Kelce, Chris Jones, Mecole Hardman, and the rest of the champs for another Lombardi Trophy. Grace under pressure.
Barack Obama - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
Wir müssen nicht sagen, dass wir die Besten sind. Unsere 5 Ringe sagen das für uns.
2
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Marshawn Lynch

Zitate und Sprüche über die Seattle SeahawksSeattle SeahawksZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienBuffalo Bills - Die besten Zitate und SprücheBuffalo BillsDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche von Michael PhelpsMichael PhelpsZitate und Sprüche über den KörperKörperDie besten Zitate und Sprüche über's StudiumStudium & UniZitate und Sprüche von Brock PurdyBrock PurdyKansas City Chiefs - Die besten Zitate und SprücheKansas City ChiefsZitate und Sprüche über American FootballAmerican Football
Englische Übersetzungen zeigen?