Zitate und Sprüche aus Birds of Prey

Zitate und Sprüche aus Birds of Prey

Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn (Originaltitel: Birds of Prey (and the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn)) ist der achte Film aus dem DC Extended Universe und ist eine Adaption der Birds of Prey von DC Comics. Hier findest du außerdem alle Zitate von Harley Quinn.

Cassandra Cain: "Ah, du bist die Psycho-Tante."
Harley Quinn: "Nenn 'ne Frau nie Tante. Ich akzeptier' 'Braut', 'Lady', 'Frau' und gelegentlich 'B*tch'."
2
Der Joker und ich haben Schluss gemacht. Ich wollte neu anfangen. Aber wie sich zeigte, war ich nicht die Einzige in Gotham, die nach Emanzipation suchte.
1
Vor mir sollten die Angst haben. Nicht vor dir! Nicht vor Mister J! Denn ich bin Harley freaking Quinn!
1
Lustig, oder? Wie 'ne Pyjama Party. Wir bestellen Pizza, mixen Cocktails.
1

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich liebe den Regen. Ist als würden lauter Engelchen auf uns abspritzen.
Harley Quinn in Suicide Squad - The Suicide Squad
2
Sometimes the only way to stay sane is to go a little crazy.
3
Every woman has a crazy side that only the right man can bring out.
1
If I get mad at you that means I still care. Worry when I don't get mad.
1
So what if I'm crazy? the best people are.
1
You really put the 'fun' in a funeral.
1
My love for my Joker was stronger than their mad house walls.
3
Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner. Typen wie wir werden das nie sein. Wir sind nicht normal!
11
Face dance means you don't know what the hell the rest of your body was doing but your face is fierce. That's face dancing.
If we can't look at the good, bad and ugly of who we are, we are never going to progress as people - ever.
You have to believe in yourself. You need to have the audacity to be great.
You know, you may not be born in Puerto Rico, but Puerto Rican is definitely born in you.
I like the cold weather better than the hot weather.
Smile because it confuses people. Smile because it's easier than explaining what is killing you inside.
5
Never be ashamed of a scar. It simply means you're stronger than whatever tried to hurt you.
3
Only trust someone who can see these three things in you: The sorrow behind your smile, the love behind your anger, and the reason behind your silence.
3
Wir haben aufgehört nach Monstern unter dem Bett zu schauen, als wir merkten, dass sie in uns selbst sind.
3
Desire becomes surrender. Surrender becomes power.
3
If someone just hates you for no reason, give that jerk a reason!
2
I know the voices in my head aren't real, but sometimes their ideas are absolutely awesome.
2
Childhood is when you idolise Batman, adulthood is when you realise that the Joker makes more sense.
2
Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
Salvatore Maroni: "Wenn es so simpel ist, warum haben Sie es nicht schon längst gemacht?"
Joker: "Wenn du in etwas gut bist, dann tue es nie umsonst."
Joker in Batman - The Dark Knight
13
I may look happy but honestly dear, the only way I will really smile is if you cut me ear to ear.
2
Am erträglichsten lebt es sich ohne Regeln auf dieser Welt.
Joker in Batman - The Dark Knight
4
Vielleicht wache ich eines Morgens auf und trete aus mir heraus, schaue zurück und sehe mein altes Ich tot zwischen den Laken liegen. Das ist gut, ich weiß es. Aber wie kann etwas Gutes plötzlich so traurig machen? Ich wollte es doch von Anfang an.
3
Ich fürchte ebenfalls, dass am Ende gar nichts zu Ende sein wird. Die Dinge gehen einfach weiter, solange die Erinnerung das Sagen hat und immer eine weiche Stelle in deinen Gedanken findet, um an die Oberfläche zu schlüpfen.
9
Manchmal sind Menschen wunderschön.
Nicht durch ihr Äußeres.
Nicht durch das, was sie sagen.
Nur durch das, was sie sind.
19
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weißt du, wenn die Kugeln schon nichts bringen, warum schlägst du mich dann? Hab ich noch nie verstanden.
Superman in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
1
Angst hält dich davon ab, zu dem zu werden, zu dem du bestimmt bist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 2 Episode 5
6
Manchmal musst Du das richtige tun, auch wenn Dein Herz sich dagegen sträubt.
Mera in Aquaman
1
Kennen Sie die älteste Lüge Amerikas? Macht könne unschuldig sein.
My name's Zatanna Zatara. I'm a spellaholic.
Zatanna in DC Comic Bücher - Seven Soldiers: Zatanna Vol 1
Technologie ist wie jede andere Macht: ohne Herz und ohne Verstand vernichtet sie uns.
Ich habe alles verloren, alle um mich herum. Das reißt einem ein Loch ins Herz, aber du darfst da nicht reinfallen! Du musst es füllen, du musst kämpfen. Du darfst alles, was dich ausmacht, nicht einfach wegwerfen.
Kara Danvers in Supergirl - Staffel 1 Episode 11
4
Die Existenz des Lebens ist ein höchst überbewertetes Phänomen.
Dr. Manhattan in Watchmen - Die Wächter
Die wahrhaftige Dunkelheit ist nicht das Fehlen des Lichts, es ist die Überzeugung, dass es nie wieder zurückkehren wird.
Lois Lane in Justice League
1
Schon klar, ich hab verstanden. Ja, ich habe eine Grenze überschritten und ich weiß, dass ich dein Vertrauen verloren habe, was ich allerdings nicht verstehe ist, wieso du mir nicht die Chance gibst, es wieder zu gewinnen.
Oliver Queen in Arrow - Staffel 4 Episode 3
1
It's good you're changing. Just don't change too much.
Catwoman in Gotham - Staffel 2 Episode 10
Sometimes, when I feel the darkness come out... it feels good.
Rachel Roth / Raven in Titans - Staffel 1 Episode 2
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Birds of Prey

Zitate und Sprüche von Harley QuinnHarley QuinnZitate und Sprüche von Rosie PerezRosie PerezZitate und Sprüche aus Suicide SquadSuicide SquadDC Comics - Die besten Zitate und SprücheDC ComicsDie besten Zitate und Sprüche vom JokerJokerZitate und Sprüche aus Der JokerDer JokerDie besten Zitate und Sprüche aus BatmanBatmanZitate und Sprüche von SupermanSupermanZitate und Sprüche aus The FlashThe FlashZitate und Sprüche aus AquamanAquaman
Englische Übersetzungen zeigen?