Zitate und Sprüche von Vanessa Hudgens

Zitate und Sprüche von Vanessa Hudgens

Vanessa Anne Hudgens (* 14. Dezember 1988 in Salinas, Kalifornien) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin.

So viele Menschen versuchen, schnell erwachsen zu werden, dabei macht das gar keinen Spaß. Bleib ein Kind solange du kannst!
I don't go long without eating. I never starve myself: I grab a healthy snack.
I get to go to all these beautiful places, so it's nice being able to take pictures of it.
My first real kiss came when I was 10, and it was in an acting class. I had to do a scene from a movie where someone gets kissed under a tree, and I did not want to do it! But my acting partner wanted me to feel comfortable, so he bought a picnic basket with all these snacks. He made such an effort - and it was cute.
Sieh deinen Partner nicht nur als einen Partner, sondern auch als einen Freund.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn du für nichts kämpfst, wird dich alles besiegen!
Weiser Mann/ Scott Glenn in Sucker Punch
17
It's like we talked about, you control this world. Let the pain go, let the hurt go, let the guilt go. What you are imagining right now, that world you control. That place can be as real as any pain.
Dr. Vera Gorski in Sucker Punch
6
Und am Ende bleibt die Frage. Das Rätsel wessen Geschichte ist das? Wer hebt den Vorhang? Wer bestimmt unsere Schritte wenn wir tanzen? Wer treibt uns in den Wahnsinn? Straft uns mit peitschen und krönt uns mit dem Sieg wenn wir das unmögliche überleben? Wer ist es der all das tut? Wer ehrt die die wir lieben durch das leben das wir führen? Wer schickt Monster um uns zu töten und besingt gleichzeitig unsere Unsterblichkeit? Wer lehrt uns was real ist und wie man über lügen lacht? Wer entscheidet warum wir leben und wofür wir sterben? Wer legt uns in Ketten und wer besitzt den Schlüssel der uns befreien kann? Du allein! Du hast alle Waffen die du brauchst! Jetzt kämpfe!
Sweet Pea in Sucker Punch
22
Who honors those we love for the very life we live? Who sends monsters to kill us. And at the same time, things that will never die. Who teaches us whats real, and how to laugh at lies. Who decides why we live, and what we'll die to defend. Who trains us, and who holds the key to set us free. It's you. You have all the weapons you need. Now fight!
Babydoll in Sucker Punch
7
Jeder von uns hat einen Engel, einen Beschützer der über uns wacht. Wir wissen nicht welche Gestalt sie annehmen. Heute ist es ein alter Mann, morgen ein kleines Mädchen. Aber lasst euch nicht durch ihre Erscheinung täuschen, sie können gewaltig sein, wie ein wütender Drachen. Doch sie sind nicht hier um an unserer Stelle zu kämpfen. Sie flüstern uns nur zu, erinnnern uns daran, das es an uns liegt, das jeder von uns die Macht über die Welt besitzt, die wir erschaffen. Wir können leugnen das es unsere Engel gibt, uns einreden sie wären nicht real, aber sie zeigen sich trotzdem, an den seltsamsten Orten und in den seltsamsten Momenten. Sie können durch jeden Menschen sprechen, den wir uns vorstellen können. Sie schreien durch Dämonen wenn es sein muss, fordern uns heraus, damit wir es wagen zu kämpfen.
Sweet Pea in Sucker Punch
21
Besser jetzt die Möglichkeiten in Betracht ziehen als in zehn Jahren, wenn einem das Leben die Wahl eventuell begrenzt.
Ms. Darbus in High School Musical - 3: Senior Year
9
Troy: "Aber hey, Brüder streiten sich..."
Chad: "...und bleiben Brüder."
Chad Danforth in High School Musical
4
It's just three little words, yeah, it's not a big deal
It's not like I can help feelin' all that I feel
And by now, I'm sure you're thinking it's so obvious
But just in case it's not, what I'm sayin' is this

I can't help dreaming of you
Guess I'm saying I don't not love you
Ricky Bowen in High School Musical - Staffel 1 Episode 1
Du bist völlig durchgeknallt und zu hundert Prozent echt. Und deshalb liebe ich dich.
E.J. Caswell in High School Musical - Staffel 1 Episode 1
2
Big Red: "Kennst du überhaupt den Plot von High School Musical?"
Ricky: "Na klar! Es geht darum, dass Zac Efron mit 'nem Basketball tanzt."
Ricky Bowen in High School Musical - Staffel 1 Episode 1
Kourtney: "Weißt du noch wie zerstört du nach Ricky warst?"
Nini: "'Zerstört ist ein klein wenig übertrieben."
Kourtney: "Du hast dein Zimmer 48 Stunden nicht verlassen. Ich musste Pizza unter der Tür durch schieben."
Kourtney in High School Musical - Staffel 1 Episode 1
1
So much has happened, think of what we've done
In the time that the earth has traveled 'round the sun
Winter, spring, summer and we're back to fall
We've been together hand-in-hand through it all
From the minute we kissed and my heart skipped a beat
To the night that we danced, I was swept off my feet
Sure as every year has to come to and end
I'd go spinning around the sun with you again and again
Nini Salazar-Roberts in High School Musical - Staffel 1 Episode 1
Wir sind nicht nur schwarz, wir sind auch Cops. Wir ziehen uns später selbst aus dem Verkehr.
Marcus Burnett in Bad Boys - 3: For Life
Mike, man geht zur Therapie um seine Probleme in den Griff zu kriegen und nicht die Brüste der Therapeutin.
Marcus Burnett in Bad Boys
Wir stehen zusammen und wir fallen zusammen. Bad Boys fürs Leben.
Mike Lowrey in Bad Boys
Marcus: "Denk dran: Erst klopfen, dann reden."
Mike: [tritt Tür ein] 'Ja, Klopf Klopf! Miami PD, auf den Boden!"
Marcus: "Was zur Hölle ist aus Klopfen und Reden geworden?"
Mike: "Die Hände hinter'n Kopf, sofort!"
Marucs: "Ich mach' das. Ich werde die Seele dieses Mannes mit meinem Herzen penetrieren."
Mike: "Was?"
Marcus: "Zusehen und lernen! Sir, ich verstehe, sie haben Angst. Wissen sie -"
[Marcus wird geschlagen]
Mike: "Wie weit denkst du, warst du in seiner Seele?"
Mike Lowrey in Bad Boys - 3: For Life
Morgens ne kleine Nummer, dann bin ich 'n Bulle ohne Kummer.
Marcus: "Mike! Da vögelt grade eine Männerratte die Würmer aus dem Schädel einer Weiberratte! Er besorgt's ihr missionarsmässig."
Mike: "Und inwieweit unterstützt mich diese Information bei meiner Arbeit?"
Marcus: "Sie treiben's genau wie wir!"
Marcus Burnett in Bad Boys
White Power, White Power... Mike-Power ihr Hühnerficker! Miami Police Department. Tatütata, die Neger sind da.
Mike Lowrey in Bad Boys
Es ist am klügsten, von Anfang an vom Schlimmsten auszugehen... und sich von allem besseren überraschen zu lassen.
Einsamkeit und Isolation sind schmerzhafte Erfahrungen, die kein Mensch ertragen sollte.
1
Das Wasser ist die Kohle der Zukunft. Die Energie von morgen ist Wasser, das durch elektrischen Strom zerlegt worden ist. Die so zerlegten Elemente des Wassers, Wasserstoff und Sauerstoff, werden auf unabsehbare Zeit hinaus die Energieversorgung der Erde sichern.
1
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Erst wenn man genau weiß, wie die Enkel ausgefallen sind, kann man beurteilen, ob man seine Kinder gut erzogen hat.
6
Erwachsen werden ist so eine barbarische Angelegenheit... voller Unannehmlichkeiten.
34
So ist es eben: Liebe plus Zeit minus Distanz gleich Hass.
1
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41
Wer sich keinen Menschen und Sehnsüchten hingibt, dem wird auch nie das Herz gebrochen. Aber hat man dann wirklich gelebt?
Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein, Laster sind echt.
1
Ich bin deutlich stolzer darauf, Vater zu sein, als Schauspieler.
Ich träume von dem Tag, an dem sich die Leute über Moral, Nachhaltigkeit und Philosophie unterhalten, statt über die Kardashians.
1

Verwandte Seiten zu Vanessa Hudgens

Zitate und Sprüche aus Sucker PunchSucker PunchZitate und Sprüche aus High School MusicalHigh School MusicalZitate und Sprüche aus Bad BoysBad BoysZitate und Sprüche aus Die geheimnisvolle InselDie geheimnisvolle InselZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerDie schönsten Zitate und Sprüche über KinderKinder & KindheitZitate und Sprüche über Alter und Erwachsen werdenAlterDie schönsten Zitate und Sprüche über BeziehungenBeziehungenZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de Funès
Englische Übersetzungen zeigen?