Zitate und Sprüche von Steve Buscemi

Zitate und Sprüche von Steve Buscemi

Steven „Steve“ Vincent Buscemi (* 13. Dezember 1957 in Brooklyn, New York City) ist ein US-amerikanischer Film- und Bühnenschauspieler und Regisseur.

To me, score is really important. I would rather not have any score if it's something that's going to detract from the film. So often when I watch films, the score is what really bothers me.
I never made a daring rescue, which is the story people want to hear. I did go to my share of fires.
The first movie I had a featured role in was Parting Glances.
In the beginning, it wasn't even a question of deciding I'm going to do independent film and not commercial films - I wasn't being offered any commercial films, and there wasn't an independent scene.
They're not supposed to show prison films in prison. Especially ones that are about escaping.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Dude: "Niemand nennt mich Lebowski. Ihr habt den falschen, ich bin der Dude, Mann!"
Schläger: "Dein Name ist Lebowski, Lebowski. Und deine Frau heißt Bunny."
Dude: "Meine Frau...meine Frau...Bunny? Siehst du hier irgendwo einen Ehering an meinem Finger? Sieht die bekackte Wohnung aus als wäre ich verheiratet? Der Toilettensitz ist hochgeklappt!"
Der Dude/Lebowski in The Big Lebowski
Roz, my tender, oozing blossom, you’re looking fabulous today. Is that a new haircut? Tell me it’s a new haircut. It’s got to be a new haircut. New makeup? You had a lift? You had a tuck? You had something? Something has been inserted in in you that makes you look… Listen, I need a favor.
Mike Glotzkowski in Monster AG
1
Na, wenn das so ist, dann behalten wir es doch! Ich wollte immer schon ein Haustier, das mich... töten kann!
Mike Glotzkowski in Monster AG
1
Mike Glotzkowski: "Wir nehmen ein paar Löffel, graben einen Tunnel unter der Stadt und setzen es in der Wildnis aus!"
Sulley: "Löffel?!"
James P. Sullivan in Monster AG
Weißt du, ich bin so romantisch, dass ich mich am liebsten selbst heiraten würde!
Mike Glotzkowski in Monster AG
1
Sully, du darfst ihm keinen Namen geben. Sobald es einen Namen hat, entwickelst du Gefühle dafür!
Mike Glotzkowski in Monster AG
2
Jetz guck isch aber bled aus da Wäsch. Des Eis is ausganga!
Yeti in Monster AG
1
Man sagt, wenn man die Liebe seines Lebens trifft bleibt die Zeit stehen – und das stimmt. Aber was niemand sagt ist, dass sie danach viel schneller vergeht – um die verlorene Zeit wieder aufzuholen.
Edward Bloom in Big Fish
2
Sometimes, the only way to catch an uncatchable woman is to offer her a wedding ring.
Edward Bloom in Big Fish
Mein Vater spricht über viele Dinge die er nie getan hat und ich bin sicher, er hat viele Dinge getan, über die er nie spricht.
Will Bloom in Big Fish
Du erzählst Lügen, Dad. Du erzählst amüsante Lügen, das ist alles.
Du bist wie der Weihnachtsmann und der Osterhase zusammen: Genauso liebenswert und genauso falsch!
Wenn man ihn in einem kleinen Glas hält bleibt der Goldfisch klein. Hat er mehr Platz, wird der Fisch doppelt, dreimal oder viermal so groß.
Edward Bloom in Big Fish
Wenn ein Arschloch anfängt zu denken, er ist Charles Bronson, brecht seine Nase mit eurer Waffe.
Wenn ich euch die Wahl der Namen überlasse habe ich hier fünf Kerle sitzen, die sich darum streiten, wer Mr. Black sein darf.
Willst du den ganzen Tag bellen kleines Hündchen, oder willst du beißen?
Mr. Blonde in Reservoir Dogs
If you shoot me in your dream you better wake up and apologize.
Mr. White in Reservoir Dogs
I didn't create the situation, I'm just dealing with it.
Mr. Pink in Reservoir Dogs
Eddie, if you keep talkin' like a b*tch, I'm gonna slap you like a b*tch.
Mr. Blonde in Reservoir Dogs
Du bist 'n Mensch und ich bin 'n Monster. Ist wie Faschings Dienstag, nur an nem Freitag.
Jonathan in Hotel Transsilvanien - 4: Eine Monster Verwandlung
"Was ist das für ein Essen? Das beißt ja!"
"Das ist unser Menü mit Biss."
I always thought the worst thing ever would be seeing you go, but the worst is seeing you unhappy.
Human blood is so fatty and you never know where its been.
Jonathan: "Are these monsters gonna kill me?"
Dracula: "Not as long as they think you're a monster."
Jonathan: "That's kinda racist."
Armor: "Sir, sir, we have an urgent plumbing issue."
Dracula: "Plumbing?
Armor: "There is a clogged toilet in room 348."
Dracula: "It's okay, we all get stomach aches, Mr. Bigfoot."
Ihr Problem ist, dass sie ihr ganzes Leben lang dachten es gäbe Regeln. Es gibt keine. Früher waren wir Gorillas, wir hatten nur das was wir verteidigten oder uns nahmen.
Lorne Malvo in Fargo - Staffel 1 Episode 1
So wie ich das sehe wird man einem Mann, der sich die Nase brechen lässt, das nächste Mal versuchen das Genick zu brechen.
Lorne Malvo in Fargo - Staffel 1 Episode 1
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.
2
Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Es geht darum, die Angst zu überwinden.
4
Wir kommen allein auf die Welt, wir leben allein, wir sterben allein. Nur Liebe und Freundschaft können uns für einen Augenblick die Illusion verschaffen, nicht allein zu sein.
8
Mag ja sein, dass ich in vielen Szenen intellektuell aussehe. Dabei denke ich beim Drehen meist nur daran, was es wohl zum Lunch geben wird.
Mein Vater sagte immer, "Vertraue Niemandem, dessen Fernseher größer ist als sein Bücherregal" - darum lese ich.
Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, konnte ich erkennen, dass emotionaler Schmerz und Leid nur Warnung für mich sind, gegen meine eigene Wahrheit zu leben. Heute weiß ich, das nennt man 'Authentisch-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, wie sehr es jemanden beschämt, ihm meine Wünsche aufzuzwingen, obwohl ich wusste, dass weder die Zeit reif, noch der Mensch dazu bereit war, auch wenn ich selbst dieser Mensch war. Heute weiß ich, das nennt man 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich nach einem anderen Leben zu sehnen, und konnte sehen, dass alles um mich herum eine Aufforderung zum Wachsen war. Heute weiß ich, das nennt man 'Reife".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich verstanden, dass ich immer und bei jeder Gelegenheit, zur richtigen Zeit am richtigen Ort bin und dass alles, was geschieht, richtig ist - von da konnte ich ruhig sein. Heute weiß ich, das nennt sich 'Selbstachtung".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, mich meiner freien Zeit zu berauben und ich habe aufgehört, weiter grandiose Projekte für die Zukunft zu entwerfen. Heute mache ich nur das, was mir Spaß und Freude bereitet, was ich liebe und mein Herz zum Lachen bringt, auf meine eigene Art und Weise und in meinem Tempo. Heute weiß ich, das nennt man 'Ehrlichkeit".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus", aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich aufgehört, immer recht haben zu wollen, so habe ich mich weniger geirrt. Heute habe ich erkannt, das nennt man 'Einfach-Sein".

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, da erkannte ich, dass mich mein Denken armselig und krank machen kann, als ich jedoch meine Herzenskräfte anforderte, bekam der Verstand einen wichtigen Partner, diese Verbindung nenne ich heute 'Herzensweisheit".

Wir brauchen uns nicht weiter vor Auseinandersetzungen, Konflikten und Problemen mit uns selbst und anderen fürchten, denn sogar Sterne knallen manchmal aufeinander und es entstehen neue Welten. Heute weiß ich, das ist das LEBEN!
41

Verwandte Seiten zu Steve Buscemi

Zitate und Sprüche aus The Big LebowskiThe Big LebowskiZitate und Sprüche aus Monster AGMonster AGZitate und Sprüche aus Big FishBig FishZitate und Sprüche aus Reservoir DogsReservoir DogsZitate und Sprüche aus Hotel TranssilvanienHotel TranssilvanienZitate und Sprüche aus FargoFargoZitate und Sprüche über New York CityNew York CityDie besten Schauspieler-Sprüche und ZitateSchauspielerZitate und Sprüche von Louis de FunèsLouis de FunèsZitate und Sprüche von Emma WatsonEmma Watson