Zitate und Sprüche von Ted Nugent

Zitate und Sprüche von Ted Nugent

Theodore Anthony „Ted“ Nugent (* 13. Dezember 1948 in Detroit, Michigan), häufig The Nuge und Motor City Madman genannt, ist ein US-amerikanischer Rockmusiker, Gitarrist und Aktivist. Bekannt wurde er als Mitglied der Amboy Dukes, die 1968 den psychedelischen Hit Journey to the Center of the Mind hatten.

For the Nugent family, fast food is a running herbivore.
There are hundreds of millions of gun owners in this country, and not one of them will have an accident today. The only misuse of guns comes in environments where there are drugs, alcohol, bad parents, and undisciplined children. Period.
Where you have the most armed citizens in America, you have the lowest violent crime rate. Where you have the worst gun control, you have the highest crime rate.
The government is so out of control. It is so bloated and infested with fraud and deceit and corruption and abuse of power.
Wenn du eine Spezies retten willst, musst du sie nur essen. Dann wird sich schon um sie gekümmert - wie um Hühner, Truthähne, Wild und Gänse.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

You can leave Detroit, but it will never leave you.
Es gibt viele Städte, die von ihrem guten Aussehen leben. Detroit muss sich das durch Arbeit verdienen.
Detroit turned out to be heaven, but it also turned out to be hell.
Detroit, das Herz des Landes... ich bin an der 10 Mile aufgewaschen, 2 Meilen besser als die 8 Mile.
Ich komme aus Detroit, wo es dreckig ist, ich rede nichts schön.
Alles was ich in meiner Karriere erreicht habe, hat in und um Detroit angefangen.
There are cities that get by on their good looks, offer climate and scenery, views of mountains or oceans, rockbound or with palm trees. And there are cities like Detroit that have to work for a living.
Ein Hund hat keine Verwendung für schicke Autos, große Häuser oder Designerklamotten. Ein klatschnasser Stock reicht ihm völlig. Einen Hund interessiert es nicht, ob du reich bist, oder arm, clever oder dumm, pfiffig oder doof. Wenn du ihm dein Herz schenkst, schenkt er dir seins. Von wie vielen Menschen kann man das behaupten? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, selten, echt und besonders zu sein? Wie viele Menschen können einem das Gefühl geben, außergewöhnlich zu sein?
14
Wer ein hungriges Tier füttert, nährt seine eigene Seele.
6
Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene.
6
Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch.
6
Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.
5
Alle Tiere sind gleich. Aber manche sind gleicher als die anderen.
4
Wir brauchen einen Namen. Ich schlag vor, sowas... ähm, Albert Eggstein. Oder... Yung Huhn.
Titus in Die Discounter - Staffel 2 Episode 3
Wir haben einen depressiven Hahn: Er wartet morgens immer, bis ein anderer kräht, und dann nickt er nur zustimmend mit dem Kopf.
Ich war als Huhn verkleidet auf einer Kostümparty und habe ein Mädchen mit Ei-Kostüm kennen gelernt.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Das Huhn.
In Alabama sagt man nicht, dass man sich Zeit mit einer Entscheidung lassen soll... man sagt, "zähl deine Hühner nicht bevor sie schlüpfen."
Normalerweise laufen mir die Hühner hinterher, anstatt von mir weg. Ich verliere meine Magie.
Joseph Van Aston in A California Christmas
Früher waren Brathähnchen meine Lieblingsspeise. So langsam entwickle ich aber ein Mitgefühl für sie.
MacGyver in MacGyver - Staffel 1 Episode 2
Baldrick, I want you to take this and go out and buy a turkey so large, you'd think its mother had been rogered by an omnibus.
Edmund Blackadder in Blackadder
Dieser Tag feiert den Völkermord der weißen Kolonisten. Wir feiern unsere erfolgreiche Kolonisation. Und als wär das nicht sadistisch genug, packen wir noch das Bild eines fröhlich lächelnden Truthahns als Wahrzeichen drauf, ein Tier, das wir massenhaft abschlachten.
Marcus Baker in Ginny & Georgia - Staffel 2 Episode 1
Du kannst nicht einfach drauflos fummeln. Oh nein, du musst den Ofen anheizen, bevor du den Truthahn rein stellst.
Michelle Flaherty in American Pie
Es gibt immer etwas, wofür man an Thanksgiving dankbar sein kann. Selbst wenn es nur die Tatsache sein sollte, dass man kein Truthahn ist.
Der Super Bowl ist vor langer Zeit zu mehr als einem Football Spiel geworden. Er ist ein Teil unserer Kultur, wie Truthan an Thanksgiving und Weihnachtsbeleuchtung - und darüber hinaus ein wichtiger Wirtschaftsfaktor.
Was haben Black Friday Schnäppchenjäger und ein Thanksgiving-Truthahn gemeinsam?
Sie wissen, wie es ist, auf engstem Raum eingeklemmt und vollgestopft zu sein.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Ted Nugent

Zitate und Sprüche über DetroitDetroitDie schönsten Zitate und Sprüche über TiereTiereZitate und Sprüche über Hühner & HähneHühner & HähneZitate und Sprüche über TruthähneTruthähneDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?