Zitate und Sprüche von Henry Cavill

Zitate und Sprüche von Henry Cavill

Henry William Dalgliesh Cavill (* 5. Mai 1983 auf Jersey, Kanalinseln) ist ein britischer Schauspieler.

Mach dir keine Sorgen wegen allem was schief gehen kann. Konzentrier dich auf den Erfolg.
1
Wenn man sonst nichts hat, wird Leidenschaft einen immer durch bringen.
Ich bin definitiv ein großer Typ mit weichem Herz. Ich glaube, dass es heutzutage als männlicher angesehen wird, wenn man seine Gefühle zulässt.
In der Schauspielerei geht es darum, vorzugeben jemand zu sein und eine Geschichte zu verkaufen.
My version of Superman is essentially of a guy who has spent his whole life alone.
Ich komme aus einer Familie mit sechs Männern, ich bin physische Auseinandersetzungen gewohnt.
Hexer sind Mutanten, deren Stärke vor allem im Jagen von Monstern liegt. Sie werden quasi überall auf dem Kontinent gehasst. Die wenigsten haben eine fröhliche Persönlichkeit. Aber Gerald selbst ist, trotz seines harten Äußeren, eigentlich ein guter Kerl, der zu bösen Dingen in der Lage ist. Gerald ist kein weißer Ritter, aber er ist auch nicht einfach nur ein grimmiger Monsterjäger. Er ist eine besondere Mischung aus beidem.
The Witcher - Charakter Vorstellung: Geralt von Riva

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Weißt du, wenn die Kugeln schon nichts bringen, warum schlägst du mich dann? Hab ich noch nie verstanden.
Superman in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
1
Jimmy Olsen: "There's Mr. Kent. Bet he wishes he'd been around when it all happened."
Lois Lane: "Clark, he's never around when Superman appears."
Lois Lane in Superman - II
Ich bin in Kansas aufgewachsen. Amerikanischer geht's ja wohl kaum!
Superman in Superman - Man of Steel
Do good to others and every man can be a Superman.
Superman - Superman #149
Dreams save us. Dreams lift us up and transform us. And on my soul I swear... until my dream of a world where dignity, honor and justice becomes the reality we all share... I'll never stop fighting. Ever.
Superman - What's So Funny About Truth, Justice, and the American Way?
The Justice League was formed for two reasons—first, as an acknowledgment that no single individual, no matter how powerful, can solve all the world's problems alone. And second, to uphold the values of truth, liberty, and justice. That, uh, last one's even in the name.
Superman - Young Justice
There is a superhero in all of us, we just need the courage to put on the cape.
I'm here to fight for truth, justice, and the American way.
Manche Leute können "Krieg und Frieden" lesen und glauben, es sei eine schlichte Abenteuergeschichte. Andere lesen die Ingredentien auf einem Kaugummipapier und ihnen erschließt sich das Universum.
Die Welt ist voller offensichtlicher Dinge, die offensichtlich niemand sieht.
Arthur Conan Doyle in Sherlock Holmes - Der Hund von Baskerville
1
It's always there. The truth. You just need to look for it.
Sometimes, you must dangle your feet in the water to attract the sharks.
You rarely find that kidnap victims have planned for their own disappearance.
Look for what's there, not what you want to be there.
The choice is always yours. Whatever society may claim, it can't control you.
Moriaty: "Ich werde Ihr Herz aus Ihrem Körper hinaus brennen!"
Sherlock: "Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass ich gar kein Herz besitze."
Wir töten nicht aus Furcht. Wir töten, um Leben zu retten.
Geralt von Riva in The Witcher - Staffel 2 Episode 2
Geralt: "Angst ist eine Krankheit. Steckst du dich an und lässt sie unbehandelt, kann sie dich verzehren."
Ciri: "Behandeln? Wie denn?"
Geralt: "Man stellt sich ihr."
Geralt von Riva in The Witcher - Staffel 2 Episode 1
Liebe und Blut. Sie haben beide eine große Macht.
Geralt von Riva in The Witcher - Staffel 2 Episode 1
Wenn du willst. Nur würde man dich sofort mit Graf Mundgeruch verheiraten. Er würde auch gleich deinen Thron beanspruchen. Aber das Essen dort ist gut.
Geralt von Riva in The Witcher - Staffel 2 Episode 1
Monster sind mehr als schreckliches Aussehen, Klauen und Zähne. Wahre Monster erkennt man an ihren Taten.
Rittersp*rn: "Was ich immer schon wissen wollte; setzen sich Hexer eigentlich jemals zur Ruhe?"
Geralt: "Ja, wenn sie nachlassen und getötet werden."
Geralt von Riva in The Witcher - Staffel 1 Episode 4
Ich werd' die Nacht nicht nüchtern ertragen, nur weil ihr euer Würstchen in der falschen Speisekammer versteckt habt.
Geralt von Riva in The Witcher - Staffel 1 Episode 4
You have to make some noise if you want to be heard.
Eudoria Holmes in Enola Holmes
If there is one thing this country doesn't need, it's more uneducated voters.
Mycroft Holmes in Enola Holmes
Sherlock: "Perhaps she wants to change the world."
Enola: "Perhaps it's a world that needs changing."
I don't need friends. I have my own company.
There are two paths you can take, Enola: Yours, or the path others choose for you.
Eudoria Holmes in Enola Holmes
The famous detective, scholar, chemist, virtuoso violinist, expert marksman, swordsman, singlestick fighter, pugilist, and brilliant deductive thinker. My genius brother.
Paint your own picture, Enola. Don't be thrown off by other people.
Eudoria Holmes in Enola Holmes
Stürze dich nie auf einen Vorteil, sobald er offenbar wird. Warte ab, bis du den maximalen Effekt erzielen kannst.
Ciri in The Witcher - III - Wild Hunt
10
Alleine zu saufen ist so beschissen, wie in Gesellschaft zu scheißen.
Zoltan Chivay in The Witcher - III
3
Sich Sorgen machen ist als würde man Schulden begleichen, die vielleicht nie eingefordert werden.
I get that you're scared and that you've been hurt. But doing what is easy and safe is no way to live, and a life without passion and love is so far beneath what you deserve.
Männer sind entweder von Dummheit zerfressen oder von Arroganz. Und ist einer liebenswert, lässt er sich so leicht lenken, als hätte er keinen eigenen Verstand.
20
Schauspielerei ist wie Lügen. Die Kunst, gut zu legen. Ich werde dafür bezahlt, gute Lügen zu erzählen.
Kennen Sie die älteste Lüge Amerikas? Macht könne unschuldig sein.
Ich habe alles verloren, alle um mich herum. Das reißt einem ein Loch ins Herz, aber du darfst da nicht reinfallen! Du musst es füllen, du musst kämpfen. Du darfst alles, was dich ausmacht, nicht einfach wegwerfen.
Kara Danvers in Supergirl - Staffel 1 Episode 11
4
Glaube ist einfache Medizin für verzweifelte Seelen.
Yennefer von Vengerberg in The Witcher - Staffel 2 Episode 2
Chaos ist die gefährlichste Sache auf dieser Welt. Es ist um uns herum, die ganze Zeit. Unbeständig und mächtig. Magie bringt Ordnung in das Chaos.
Tissaia de Vries in The Witcher - Staffel 1 Episode 2
2
Geralt: "Ich bin nicht euer Freund."
Rittersp*rn: "Wirklich? Oh, dann lasst ihr euch also für gewöhnlich von Fremden euren reizenden Hintern mit Kamille einreiben?"
Rittersporn in The Witcher - Staffel 1 Episode 4
1
Woman: "This place isn't safe if you’re alone."
Ciri: "Then it's the same as every other place."
Kings die, realms fall, but magic endures.
Philippa Eilhart in The Witcher - III - Wild Hunt

Verwandte Seiten zu Henry Cavill

Zitate und Sprüche von SupermanSupermanZitate und Sprüche von Sherlock HolmesSherlock HolmesZitate und Sprüche von Geralt von RivaGeralt von RivaZitate und Sprüche aus Enola HolmesEnola HolmesZitate und Sprüche über SorgenSorgenZitate und Sprüche über LeidenschaftLeidenschaftZitate und Sprüche über MännerMännerZitate und Sprüche über Schauspieler und SchauspielereiSchauspielerZitate und Sprüche aus The WitcherThe WitcherZitate und Sprüche von Lex LuthorLex Luthor
Englische Übersetzungen zeigen?