Zitate und Sprüche von Pete Buttigieg

Zitate und Sprüche von Pete Buttigieg

Peter Paul Montgomery „Pete“ Buttigieg (* 19. Januar 1982 in South Bend, Indiana) ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Vom 1. Januar 2012 bis Ende 2019 war er der 32. Bürgermeister seiner Heimatstadt South Bend. Seit dem 3. Februar 2021 ist er Verkehrsminister der Vereinigten Staaten.

Ich bin Demokrat, weil ich daran glaube, Freiheit, Fairness, Familien und die Zukunft zu beschützen.
Dezember 2016
Meine Generation ist die erste Generation, die Amokläufe an Schulen erleben musste. Die Generation, die in den Kriegen kämpfte, die der 11. September ausgelöst hat. Die erste Generation, die mit den Folgen des Klimawandels umgehen muss. Und - wenn sich nichts verändert - die erste Generation, die weniger wohlhabend ist, als die Generation ihrer Eltern.
1
Keiner steht über dem Gesetz, jeder muss für seine Taten verantwortlich gemacht werden.
Donald Trump wurde gewählt weil er uns, auf seine verquere Art und Weise, die Probleme in unserer Wirtschaft und unserer Demokratie aufgezeigt hat.
Ein Fluss entsteht Tropfen für Tropfen.
Shortest Way Home
Als Berater bei McKinsey habe ich den Wert von Daten erkannt und die Möglichkeit, sich aus diesen Informationen eine Antwort zu formen.
Die Wirtschaft verändert sich, Veränderungen passieren immer schneller. Wir müssen uns auf sie einstellen, damit wir von ihnen profitieren können.
März 2019, via Twitter
Wenn man während des Kalten Krieges aufgewachsen ist, hat man politische Zeiten erlebt, in denen man mit dem Wort 'Sozialismus' jedes Gespräch beenden konnte. Ich finde, dass dieses Wort heute der Beginn einer Debatte ist, nicht das Ende.
Eine Mauer zu bauen wird die Probleme an unserer Grenze nicht lösen.
Wir müssen das Electoral College abschaffen, es lässt unsere Gesellschaft immer weniger demokratisch werden.
April 2019
Ich versuche oft aufzuzeigen, wie die Welt im Jahr 2054 aussehen könnte, denn das ist das Jahr, in dem ich so alt sein werde, wie unser derzeitiger Präsident.
I don't have to go on a tour to find out what's happening in middle America. I just go to Target.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

What does a man from Indiana say in bed?
Hoosier Daddy?!
I did plays in high school, but I was convinced you couldn't make a living doing it. You don't have a lot of options in Indiana anyway, though, so I didn't want to stay there. I graduated early and worked a bunch of really odd jobs, and then I joined the Marines.
After I sang 'Back Home In Indiana' the first time, I became a Hoosier.
Black bandana, sweet Louisiana
Robbin' on a bank in the state of Indiana
She's a runner, rebel and a stunner
On her merry way sayin', 'Baby, what you gonna- ?'
Lookin' down the barrel of a hot metal .45
Just another way to survive
Red Hot Chili Peppers - Dani California, Album: Stadium Arcadium
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Indiana - und das ist quasi das selbe.
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Ich kann es in diesem Moment nicht sagen. Aber ihr werdet alle, das verspreche ich, in ganz ganz ganz kurzer Zeit sehr glücklich sein.
Donald Trump - November 2022, deutet eine Rückkehr als Präsidentschaftskandidat 2024 an
Wenn ihr die Zerstörung unseres Landes aufhalten und den Amerikanischen Traum retten wollt, müsst ihr diesen Dienstag die Republikaner wählen.
Donald Trump - November 2022
Verbrecher nutzen den Fünften. Wenn man unschuldig ist, wieso sollte man sich auf den fünften Verfassungszusatz berufen?
Donald Trump - Mai 2017
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.
22
Es tut mir Leid, doch MTV ist nicht meine Religion
Beziehungsweise wenn, dann ist Gott ein Klingelton
Und ich langweile mich, wo zum Teufel bleibt die Action?
Bei euch starb Kurt Cobain, bei uns ein bleicher Michael Jackson
Kraftklub - Zu Jung, Album: Mit K
12
Meine Damen und Herren, dies ist ein schwieriger Zeitpunkt für Amerika. Ich werde gleich zurück nach Washington reisen. Heute ist eine nationale Tragödie geschehen. In einem terroristischen Anschlag auf unser Land sind zwei Flugzeuge in das World Trade Center gestürzt.
George W. Bush - September 2001
Seit dem 11. September 2001 ist Amerika intoleranter geworden.
Michael: "I'm trying to relate to you."
Jimmy: "No, you're trying to take me on some nostalgia trip. You're such a cliche."
Michael: "Oh! says the dope-smoking, game-playing, live-at-home, world-owes-him-a-living millennial."
Das Jahr 2000 ist jetzt 20 Jahre her... was komisch ist, denn 1980 ist auch 20 Jahre her.
So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Das ist - kurz zusammengefasst - der Inhalt der ganzen Heiligen Schrift.
Matthäus - 7,12
9
Gute Menschen brauchen keine Gesetze, um gezeigt zu bekommen, was sie nicht dürfen, während böse Menschen einen Weg finden werden, die Gesetze zu umgehn.
6
Könnt ihr euch noch an 2019 erinnern… wo so Dinge nervenaufreibend waren wie das Finale von "Game of Thrones"?
Lutz van der Horst - März 2022
Jetzt leben wir seit 30 Jahren in Einheit, Freiheit und Demokratie. Nur: Nehmen wir das bitte nicht als selbst verständlich! Wir brauchen die Demokratie - aber ich glaube: Derzeit braucht die Demokratie vor allem uns!
Frank-Walter Steinmeier (als deutscher Bundespräsident) - Weihnachtsansprache 2019
Wahre Staatskunst heißt, sich den kleinen Dingen ebenso sorgfältig zu widmen, wie den großen.
Even the smallest of us are capable of great things.
Meisterin Chow in Minions - 2: Auf der Suche nach dem Mini-Boss
The danger isn't the river's speed, friend, but its slowness.
Tyler… you drown not by falling into the river, but by staying submerged in it.
Everything you said or did was a data point you put out there in the world.
Estländer sehen die Vorteile der Digitalisierung. Wenn du Deutsche fragst, werden eher die Bedenken beim Datenschutz genannt oder dass Tablets in der Schule angeblich Krebs verursachen.
Frank Thelen - April 2019
Der Markt ist der einzig demokratische Richter, den es überhaupt in der modernen Wirtschaft gibt.
Wir müssen uns eingestehen, dass Dinge wie Rassismus, wirtschaftliche Ungerechtigkeit und die Schere zwischen Arm und Reich das Resultat menschgemachter Gesetze sind.
Der Krieg ist gewonnen - aber nicht der Friede.
Albert Einstein - Dezember 1945
12
Heutzutage wissen die Leute gar nichts mehr über den Kalten Krieg und die Rivalität zwischen den USA und der UdSSR.
Wer mit zwanzig kein Sozialist ist, hat kein Herz - wer es mit vierzig immer noch ist, hat keinen Verstand.
4
Der Sozialismus ist ja mit dem Buddhismus eng verwandt, bedeuten doch beide Lehren für den Einzelnen, dass es sich in diesem Leben nicht mehr lohnt, sich zu bewegen.
3
Im Gegensatz zu dem, was Politiker und Religionen uns glauben lassen wollen, wird die Welt nicht sicherer, indem wir Grenzen zwischen den Menschen aufbauen.
Die Landschaften unter Wasser kennen keine geographischen Grenzen.
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3

Verwandte Seiten zu Pete Buttigieg

Zitate und Sprüche über IndianaIndianaAktuelle Zitate und Sprüche von PolitikernPolitikZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZitate und Sprüche über GenerationenGenerationenZitate über die Anschläge vom 11. September 200111. SeptemberLustige Sprüche über Gen Y / MillennialsGen Y / MillennialsZitate und Sprüche über GesetzeGesetze2019 - Die wichtigsten Zitate und Sprüche des Jahres2019Kleinigkeiten - Sprüche und Zitate über die kleinen DingeKleinigkeitenZitate und Sprüche über FlüsseFlüsse
Englische Übersetzungen zeigen?