Zitate und Sprüche aus Ghostbusters

Zitate und Sprüche aus Ghostbusters

Ghostbusters - Die Geisterjäger ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fantasy-Komödie aus dem Jahr 1984. Mit Ghostbusters II im Jahr 1989 und Ghostbusters 3: Afterlife im Jahr 2021 erschienen zwei weitere Filme über die beliebten Ghostbusters - und eine Menge neues Potenzial für lustige und verrückte Zitate und Sprüche.

The Death Chill. The power to kill by fear itself. Your veins turn to rivers of ice. Your bones crack and the last thing you see is your own tear ducts freezing up.
Dr. Raymond "Ray" Stantz in Ghostbusters - Frozen Empire
Nenne es Schicksal, nenne es Glück. Ich glaube, dass alles aus vorbestimmten Gründen geschieht.
Mr. Grooberson in Ghostbusters - 3: Legacy
1
Ehrlich gesagt, meine Mutter sagt's zwar nicht, aber wir sind komplett pleite. Und das einzige, was uns noch bleibt, ist dieses unheimliche alte Farmhaus mitten in der Pampa, das unser Großvater uns vermacht hat.
Trevor in Ghostbusters - 3: Legacy
Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt.
Dr. Egon Spengler
2
Ray, wenn dich irgendjemand fragt, ob du ein Gott bist, dann sagst du 'ja'!
Winston Zeddmore
1
Wir kamen, wir sahen, wir traten ihnen in den Arsch!
Dr. Peter Venkman
1
Ich persönlich ziehe die Universität vor. Die haben uns immer Geld und Einrichtung gegeben und wir brauchten nichts zu produzieren. Du weißt nicht, wie das draußen zugeht. Ich war schon mal in der Privatwirtschaft. Die erwarten Resultate!
Dr. Raymond Stantz
Peter Venkman: "Have you or any of your family ever been diagnosed Schizophrenic? Mentally incompetent?"
Librarian: "My uncle thought he was St. Jerome."
Peter Venkman: "I'd call that a big yes."
Dr. Peter Venkman
Dr. Peter Venkman: "This city is headed for a disaster of biblical proportions."
Mayor: "What do you mean, 'biblical'?"
Dr. Raymond Stantz: "What he means is Old Testament, Mr. Mayor, real wrath of God type stuff."
Dr. Peter Venkman: "Exactly."
Dr. Raymond Stantz: "Fire and brimstone coming down from the skies! Rivers and seas boiling!"
Dr. Egon Spengler: "Forty years of darkness! Earthquakes, volcanoes..."
Winston Zeddemore: "...the dead rising from the grave!"
Dr. Peter Venkman: "Human sacrifice, dogs and cats living together... mass hysteria!"
Mayor: "All right, all right. I get the point."
Dr. Peter Venkman

Zitate und Sprüche über Ghostbusters

Nichts war so spannend wie die Abenteuer von Käpt'n Balu
Ich wollte reisen wie Feivel, um die Welt wie Willy Fog
So viel erleben wie Dorothy in Der Zauberer von Oz
Böse Geister bekämpfen wie die Ghostbusters
So schnell laufen wie Speedy Gonzales, so schnell laufen wie der Road-Runner
Meistens war ich viel zu lange wach, die ganze Nacht
Erst Darkwing Duck und danach die Wiederholung von Alfred Jodocus Kwak
Dame - Auf die guten alten Zeiten, Album: Notiz an Mich
2

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Das Leben ist so unglaublich kurz. Tu verdammt noch mal das, was dich glücklich macht!
Der beste Weg, seinen Kindern beizubringen, was Steuern sind, ist, ihnen 30% von ihrem Eis weg zu essen.
Ich misstraue Menschen, die keine Hunde mögen, aber ich vertraue einem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.
Bill Murray: "Es ist weil ich weiß bin, oder?"
Michael Jordan: "Nein, Larry ist auch weiß!"
Bill Murray: "Larry ist nicht weiß. Larry ist durchsichtig!"
Denk nicht immer an deine Probleme und Fehler; sonst kommst du nie zu etwas.
1
Keiner will wirklich zugeben, dass er alleine ist. Zwischen Freunden und Familie wird darüber nicht oft gesprochen. Aber ich habe mich in meinem Leben häufig einsam gefühlt.
2
Je entspannter du bist, desto besser wirst du mit allem: je besser du mit deinen Geliebten umgehst, desto besser wirst du mit deinen Feinden, je besser du in deinem Job bist, desto besser kommst du mit dir selbst klar.
Larry, I'm gonna give us both twos back there. We weren't in any emotional state to putt.
Am I a trance medium? No. Have I got a gift psychically? Absolutely not. But I believe in the survival of consciousness after death.
We have the most beautiful planet - the Rockies, the purple fields of the United States, the Lake District, the Pyrenees, the turquoise seas of the tropics.
Hygiene is important. That's one of my failings. So I'm always being called on that.
My whole thing is to entertain, make people laugh and to forget about the real world for awhile.
Du brauchst keinen Therapeuten, wenn du ein Motorrad besitzt.
Ich habe das Gefühl, jeder gefährlichen Situation trotzen zu können, die mich erwartet. Vorausgesetzt, ich habe einen Hammer dabei.
Sometimes there is more exploration in the character for a villain.
As kids, our experiences shape our opinions of ourselves and the world around us, and that's who we become as adults.
For me, life is about experience and being a good person.
People who put themselves on the line and sacrifice their own safety for the greater good and for others, and anyone in any profession whose concern is the welfare for other people instead of the individual, are inspiring and important.
The face is the mirror of the mind, and eyes without speaking confess the secrets of the heart.
Marriage is good for those who are afraid to sleep alone at night.
Love is not to be purchased, and affection has no price.
Fliegen wie Peter Pan, schießen wie Lucky Luke
Stark sein wie Hulk und am Ende wird dann alles gut
Ich will euch die Helden meiner Jugend zeigen
Komm, wir stoßen an und Prost auf die guten alten Zeiten
Dame - Auf die guten alten Zeiten, Album: Notiz an Mich
1
Auf jedem Kanal läuft nur noch Mist unsere Gesellschaft verblödet.
Wo sind die Helden meiner Jugend? Für mich war Fernsehen das Größte!
Dame - Auf die guten alten Zeiten, Album: Notiz an Mich
6
Herzen werden niemals zweckmäßig sein, bis sie unzerbrechlich gemacht werden.
1
'Ihr Leute mit Herz', bemerkte er einmal, 'besitzt etwas, das euch leitet, und deshalb braucht ihr nichts Böses zu tun. Ich lebe ohne Herz (...), daher muss ich sehr sorgsam sein'.
3
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin der Radiergummi, der die Rechtschreibfehler des Verbrechens ausradiert!
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin die akribische Petiküre am Fußpilz des Verbrechens!
Karma's a b*tch, right?
5
Habe nun, ach! Philosophie,
Juristerei und Medizin,
Und leider auch Theologie!
Durchaus studiert, mit heißem Bemühn,
Da steh ich nun, ich armer Tor!
Und bin so klug als wie zuvor.
10
Die 90er lassen sich definieren als die Zeit, in der man sich eine CD gekauft hat, weil man einen Song davon aus dem Radio kannte und gut fand.
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Ghostbusters

Zitate und Sprüche von Bill MurrayBill MurrayZitate und Sprüche von Dan AykroydDan AykroydZitate und Sprüche von Chris HemsworthChris HemsworthZitate und Sprüche von St. JeromeSt. JeromeZitate und Sprüche über KarmaKarmaDie besten Zitate und Sprüche über's StudiumStudium & UniZitate und Songtexte von DameDameFilmzitate und Buchzitate aus Der Zauberer von OzDer Zauberer von OzZitate und Sprüche von Darkwing DuckDarkwing DuckZitate und Sprüche über die 90er - Neunziger Jahre90er Jahre
Englische Übersetzungen zeigen?