Zitate und Sprüche aus Wonder Woman

Zitate und Sprüche aus Wonder Woman

Wonder Woman ist einer der ältesten Superhelden (und die erste Superheldin) des DC-Comics-Verlags. Sie wurde von William Moulton Marston geschaffen und hatte ihren ersten Auftritt 1941 in All Star Comics #8; die Ausgabe erschien am 21. Oktober 1941 (Coverdatum Dezember/Januar 1941/1942). In deutschsprachigen Comicausgaben wurde sie zeitweise Wundergirl genannt.

Technologie ist wie jede andere Macht: ohne Herz und ohne Verstand vernichtet sie uns.
Nichts Gutes wird aus Lügen geboren. Und wahre Größe ist nicht das, was du denkst.
Diana Prince in Wonder Woman - 1984
1
Willkommen in der Zukunft. Das Leben ist gut, aber es kann besser sein. Warum auch nicht? Sie müssen es nur wollen. Stellen sie sich vor, sie besitzen endlich alles, was sie schon immer haben wollten.
Max Lord in Wonder Woman - 1984
Barbara Minerva: "Waren sie schon mal verliebt?"
Diana Prince: "Vor sehr, sehr langer Zeit."
Diana Prince in Wonder Woman - 1984
Ich bete, dass der Tag niemals kommt, an dem sie kämpfen muss. Aber Du weißt, ein Skorpion muss stechen, ein Wolf muss jagen.
Antiope
Frieden ist nur eine Waffenruhe in einem endlosen Krieg.
Nicht jeder kann immer das sein, was er sein will. Jeder schlägt seine eigenen Schlachten.
Sameer
Ich wollte immer die Welt retten, diesen wunderschönen Ort. Doch je näher man kommt, desto deutlicher erkennt man die große Finsternis.
Diana Prince
Das ist alles Kunst. [Steve betrachtet einen Mülleimer] Das ist nur ein Mülleimer.
Diana Prince in Wonder Woman - 1984

Zitate und Sprüche über Wonder Woman

I got my thigh-highs on, feel like Wonder Woman
That's when you want all in, but I'm not your woman
When my lipstick pops and I feel like Monroe
That's when you want me most
Ava Max - Salt, Album: Heaven & Hell

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn einem das Leben eines anderen wichtiger ist als das eigene... ist das Liebe?
44
Nicht jeder wird zum Einzelgänger, weil er die Einsamkeit genießt, auch wenn er so tut. Er wird es, weil er vergeblich versucht hat, mit der Welt klarzukommen, und immer wieder von den Menschen enttäuscht wurde.
43
Dann setzt sie ein Lächeln auf, das an mehreren Stellen gebrochen ist.
37
Folgende Wahrheit über die Liebe wird einem immer verschwiegen: Es tut weh, wenn sie einem das Herz bricht.
36
So habe ich mir unser Leben nicht vorgestellt; und vielleicht finden wir aus dieser Sackgasse auch nicht mehr heraus. Aber es gibt niemanden, mit dem ich mich lieber verlaufen hätte als mit dir.
30
So habe ich mir unser Leben nicht vorgestellt; und vielleicht finden wir aus dieser Sackgasse auch nicht mehr heraus. Aber es gibt niemanden, mit dem ich mich lieber verlaufen hätte als mit dir.
30
Nicht jeder wird zum Einzelgänger, weil er die Einsamkeit genießt, auch wenn er so tut. Er wird es, weil er vergeblich versucht hat, mit der Welt klarzukommen, und immer wieder von den Menschen enttäuscht wurde.
29
Und jetzt sind die Tränen da. Sie laufen mir übers Gesicht und in den Mund.
Verlust schmeckt immer wie Salz.
Jodi Picoult in Das Herz ihrer Tochter
28
Manchmal tun wir etwas, weil wir uns einreden, es wäre für alle Beteiligten besser so. Wir sagen uns, dass es das Richtige ist, dass es uneigennützig von uns ist. Das ist leichter, als uns die Wahrheit einzugestehen.
27
Wahre Liebe ist kriminell. Man nimmt jemand anderem die Sprache... Man raubt ihm den Atem... und stiehlt sein Herz.
27
Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft. Wer die Gegenwart beherrscht, beherrscht die Vergangenheit.
4
Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood.
4
For, after all, how do we know that two and two make four? Or that the force of gravity works? Or that the past is unchangeable? If both the past and the external world exist only in the mind, and if the mind itself is controllable - what then?
3
Until they became conscious they will never rebel, and until after they have rebelled they cannot become conscious.
3
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love.
3
If you want to keep a secret, you must also hide it from yourself.
3
Reality exists in the human mind, and nowhere else.
2
But if thought corrupts language, language can also corrupt thought.
2
Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei plus zwei vier ist. Wenn das gewährt ist, folgt alles weitere.
Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke.
Die wahrhaftige Dunkelheit ist nicht das Fehlen des Lichts, es ist die Überzeugung, dass es nie wieder zurückkehren wird.
Lois Lane in Justice League
1
Barry Allen: "Welche Superkräfte hast du noch gleich?"
Bruce Wayne: "Ich bin reich."
1
Sie haben durch die Ernennung Hitlers zum Reichskanzler unser Heiliges Deutsches Vaterland einem der größten Demagogen aller Zeiten ausgeliefert. Ich prophezeie Ihnen feierlich, dass dieser unselige Mann unser Reich in den Abgrund stürzen und unsere Nation in unfassbares Elend bringen wird. Kommende Geschlechter werden Sie wegen dieser Handlung in Ihrem Grabe verfluchen.
Erich Ludendorff - Brief an Hindenburg, 1. Februar 1933
1
Wenn ich mich schlecht fühle, erinnere ich mich daran, dass meine Fehler mich perfekt machen, denn in Wahrheit gibt es keine Perfektion.
If all of the kings had their queens on the throne
We would pop champagne and raise a toast
To all of the queens who are fighting alone
Baby, you're not dancing on your own
Ava Max - Kings & Queens, Album: Heaven & Hell
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben.
22
Sie ist wie ein frischer Wind. Ich mag der böse Wolf sein, aber selbst Wölfe müssen atmen.
Courtney Cole in If You Stay
5
Sie stellen mir jede Woche die selben Fragen. 'Wie läuft's im Job? Haben Sie irgendwelche negativen Gedanken?'
Ich habe ausschließlich negative Gedanken.
5
Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!
Alfred in Batman - Begins
23
Weißt du, wenn die Kugeln schon nichts bringen, warum schlägst du mich dann? Hab ich noch nie verstanden.
Superman in Supergirl - Staffel 2 Episode 2
1
Angst hält dich davon ab, zu dem zu werden, zu dem du bestimmt bist.
Barry Allen in The Flash - Staffel 2 Episode 5
6
Manchmal musst Du das richtige tun, auch wenn Dein Herz sich dagegen sträubt.
Mera in Aquaman
1
Ich liebe den Regen. Ist als würden lauter Engelchen auf uns abspritzen.
Harley Quinn in Suicide Squad - The Suicide Squad
2
Kennen Sie die älteste Lüge Amerikas? Macht könne unschuldig sein.
My name's Zatanna Zatara. I'm a spellaholic.
Zatanna in DC Comic Bücher - Seven Soldiers: Zatanna Vol 1
Ich habe alles verloren, alle um mich herum. Das reißt einem ein Loch ins Herz, aber du darfst da nicht reinfallen! Du musst es füllen, du musst kämpfen. Du darfst alles, was dich ausmacht, nicht einfach wegwerfen.
Kara Danvers in Supergirl - Staffel 1 Episode 11
4
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!

Verwandte Seiten zu Wonder Woman

Zitate und Sprüche von Jodi PicoultJodi PicoultDie besten Zitate aus Orwells 19841984DC Comics - Die besten Zitate und SprücheDC ComicsZitate und Sprüche aus Justice LeagueJustice LeagueZitate und Sprüche über MachtMachtZitate und Sprüche über Technologie und TechnikTechnologieZitate und Sprüche über WölfeWölfeZitate und Sprüche von Erich LudendorffErich LudendorffZitate und Songtexte von Ava MaxAva MaxDie besten Zitate und Sprüche vom JokerJoker
Englische Übersetzungen zeigen?