Zitate und Sprüche aus Free Guy

Zitate und Sprüche aus Free Guy

Free Guy ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Action-Komödie von Shawn Levy, die am 13. August 2021 in die US-amerikanischen Kinos kam. Im Film spielt Ryan Reynolds in der Titelrolle einen Nicht-Spieler-Charakter in einem Open-World-Videospiel, der nicht weiß, dass die Welt, in der er lebt, nicht real ist.

Klar schmeck ich's. Als ob meine Zunge ein Baby von nem Sonnenaufgang kriegt.
Guy
Ich bin ein Autor, der Nullen und Einsen statt Wörtern verwendet, weil Wörter dich im Stich lassen. Aber auf Nullen und Einsen ist Verlass.
Keys
Guy: "Der ruht ein wenig."
Buddy: "Ja, 'in Frieden' - der Mann ist tot!"
Haben Sie keinen guten Tag, haben Sie einen tollen Tag!
Guy
Ehrlich gesagt ist mir was klar geworden. Vielleicht haben wir NPCs bisher immer falsch wahr genommen.
Milly: "Guy, diese Welt ist ein Videospiel und es ist voller böser Jungs. Du musst der gute Junge sein."
Guy: "Ich werde kein guter Junge sein, ich werde ein großartiger Junge sein."
Milly: "Okay, wow, viel Spaß in einem Leben in Jungfräulichkeit."
Milly
Guy: "Hey, Bud, denkst du auch manchmal, da müsste es doch mehr geben?"
Bud: "Wie, mehr geben?"
Guy: "Als das, was wir tun Tag für Tag. Man schießt auf uns, wir werden überfahren, wir werden als Geißeln genommen..."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wer Erwartungen hat, bereitet sich auf Enttäuschungen vor.
Verbrechen wären so viel lustiger, wenn das Fluchtfahrzeug Hodor aus Game of Thrones wäre.
Vater zu sein ist das tollste Gefühl auf Erden. Die wunderbaren Jahre bevor ich ein Kind hatte, nicht mitgezählt, natürlich.
Eine Familie, die etwa 100 Meter windabwärts gepicknickt hat, hat heute morgen etwa die Hälfte der Asche meines Vaters gegessen.
Ich war in Disneyland, weil meine Tochter Micky Maus so gerne mag. Sie war ganz aufgeregt, als ich heim kam und ihr davon erzählt habe.
Meine Tochter ist gerade mal sechs Monate alt und malt schon. Ich würde die Bilder an den Kühlschrank hängen, aber ehrlich gesagt, sind sie kompletter Müll.
Der "kopfüber Spider-Man Kuss" wird verdammt peinlich, wenn das Seil 2 Fuß länger ist, als geplant.
Ich bin kein Hockey Fan. Ich glaube deshalb musste ich Kanada verlassen.
Jede Beziehung muss harte Zeiten durchleben. Das macht sie stärker.
Ich hatte nie Schauspielunterricht. Aber so oft wie ich meine Eltern früher erfolgreich angelogen habe, wusste ich, dass ich es schaffen kann.
Manchmal reicht es, sich einfach nur zu bewegen. Ich werde depressiv, wenn ich keinen Sport mache.
Lachen kann einem in den dunkelsten Zeiten helfen und einem sogar einen Weg heraus aufzeigen.
Ich suche immer nach dem Witz in den Dingen, damit ich nicht nach der Trauer darin suche.
Wir haben bald das Jahr 2022 und die Leute sind immer noch sauer über Frauen im Gaming?
Pokimane - Dezember 2021
Don't kill the part of you that's cringe, kill the part that cringes.
Pokimane - Januar 2022
Yeah, this if my life. Sitting here having people pay to call me "chubby". Does that say more about me or about you?
Pokimane - November 2021
You know you're dead to me when I remove the emojis out of your name in my phone.
Pokimane - Oktober 2021
1
If you hate me so much, why are you watching my stream for 5 hours straight?
Pokimane - August 2021
Thank you for supporting me to the point where I consider anything more than that unnecessary. To anyone that was more generous- please support growing channels, charities, and treat yourselves.
Pokimane - November 2020, about $5 donation cap
Whenever I go outside, i'm just amazed by how good the graphics are, like, damn..
God rlly popped off!
Penny: "Leonard, du spielst tatsächlich Cello?"
Leonard: "Ja, meine Eltern meinten ich sei für den Namen Leonard und dafür, dass sie mich in die Streberklassen gesteckt hatten noch nicht oft genug verprügelt worden."
Leonard Hofstadter in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 5
8
Sie spielt falsch. Niemand kann so attraktiv sein und gleichzeitig so gut bei Videospielen.
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 7
7
Marshall: "Wenn eine Frau einen Verlobungsring trägt, dann ist es wie wenn Bilbo Beutlin den Ring in 'Der Hobbit' überstreift."
Robin: "Kannst du das wiederholen, aber nicht auf nerdisch?"
Marshall: "Klar, der Ring ist wie der Umhang, mit dem Harry Potter in Hogwarts rumschleicht."
Robin: "Ich spreche auch nicht jungfrauisch."
Robin Scherbatsky in How I Met Your Mother - Staffel 8 Episode 14
4
Programmieren ist heutzutage ein Wettrennen zwischen Software-Entwicklern, die größere und idiotensicherere Programme schaffen und dem Universum, das versucht größere und bessere Idioten zu schaffen. Bisher gewinnt das Universum.
2
C macht es einfach, sich selbst ins Bein zu Schießen; C++ erschwert es, aber wenn es dir gelingt, bläst es dir das ganze Bein weg.
1
Tron: "Wenn du tatsächlich ein User bist, dann war alles, was du getan hast, geplant, stimmt's?"
Flynn: "Schön wärs... aber wie man so ist, man macht immer nur das, was einem gerade wichtig erscheint, ganz egal wie irre es sein mag."
Tron: "So benehmen sich doch meistens nur Programme, dachte ich."
Flynn: "Die Illusion muss ich dir nehmen. Bei Usern ist auch nicht immer alles geplant."
Kevin Flynn in Tron
Ich erwürge dich, ich bring dich um, ich verscharr dich, ich buddel dich aus, ich klone dich und ich bringe alle deine Klone um!
Hat er gerade Grand Central Station gesagt, oder verstehe ich hier nur Bahnhof?

Verwandte Seiten zu Free Guy

Zitate und Sprüche von Ryan ReynoldsRyan ReynoldsDie besten Sprüche über NerdsNerdsZitate und Sprüche über ProgrammiererProgrammiererZitate und Sprüche von PokimanePokimaneDie schönsten FilmzitateFilmzitate
Englische Übersetzungen zeigen?