Zitate und Sprüche von Terrell Owens

Zitate und Sprüche von Terrell Owens

Terrell Eldorado Owens (* 7. Dezember 1973 in Alexander City, Alabama) ist ein ehemaliger US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Wide Receivers. Er spielte 15 Jahre für fünf verschiedene Teams in der National Football League (NFL), acht davon für die San Francisco 49ers.

Ich habe keine Freunde. Ich will keine Freunde.
Ich wollte eine NBA Basketballhalle in meinem Haus. Dafür habe ich hart gearbeitet und es geschafft.
Es ist egal, was die Leute über mich sagen, ich widerstehe dem Sturm.
1
A lot of emotional stress that people go through, some people figure out a way to handle it. They have a strong enough support system to keep going and keep moving forward. And some people, they feel like they don't have that outlet.
Instead of me having a breakdown, I'm focusing on me having a breakthrough.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wir müssen nicht sagen, dass wir die Besten sind. Unsere 5 Ringe sagen das für uns.
2
Red and Gold 'til I'm dead and cold.
1
Es war ein langes Jahr bis hierhin und wir haben es heute geschafft. Wir können es nicht abwarten, nach Vegas zu kommen!
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Lions
The end of this thing will tell the story. I'm not saying I'm the best quarterback, but I have some gunslinger in me, and you look at some of the throws I make, you look at some of the windows I throw it into.
Brock Purdy - Januar 2024
Everybody's got to come to Levi's, and we're trying to spank everybody that comes to Levi's.
Charvarius Ward (als Spieler bei den San Francisco 49ers) - Dezember 2023
Es gibt immer noch Dinge, die wir da draußen verbessern können, um unser volles Potenzial auszuspielen. Ich weiß nicht, ob wir da je ankommen werden, denn das wäre ein perfektes Spiel und ich weiß nicht, ob man in der NFL perfekte Spiele spielen kann.
Brock Purdy (als Spieler bei den San Francisco 49ers) - Oktober 2023
Ich habe Spaß mit diesem Titel. Am Ende des Tages versuche ich, dem Team dabei zu helfen, einen Super Bowl zu gewinnen. Darauf liegt mein Fokus.
Brock Purdy - Juni 2022, zum Titel "Mr. Irrelevant" als letzter NFL Pick
Der größte Unterschied zwischen Hawaii und Alabama ist vermutlich, dass es hier keine Strände gibt. Aber davon abgesehen - die Leute sind sehr nett.
How long does it take to get from Louisiana to Alabama?
One Mississippi.
Leroy Brown: "Joe! Das ist deine Großnichte, sie ist mit dir verwandt!"
Joe Simmons: "Großnichte? Was zum Teufel ist 'ne Großnichte? Ich bin aus Alabama. Alles ab Tochter ist dort völlig egal."
Joe Simmons in A Madea Homecoming
In Alabama sagt man nicht, dass man sich Zeit mit einer Entscheidung lassen soll... man sagt, "zähl deine Hühner nicht bevor sie schlüpfen."
Frauen aus Alabama - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Home is where the heart is and the heart is in Alabama.
Wenn man im Football einen Hit einsteckt, hat man zwei Optionen: Man bleibt liegen oder man steht verdammt nochmal wieder auf. Ich weiß, dass in diesem Team Kämpfer spielen. Ich weiß, dass sie wieder aufstehen werden.
Nick Sirianni (als Coach der Philadelphia Eagles) - Januar 2024
Wir waren da, als es gezählt hat. Es war eine komplette Team Leistung. Wir gewinnen Spiele und wir haben immer noch Potenzial nach oben.
Jalen Hurts - November 2023
Ich freue mich, ein Eagle zu sein und diesem Team beizutreten. Ich werde alles tun, was in meiner Macht steht, um Spiele zu gewinnen. Ich will alles gewinnen.
A. J. Brown - Mai 2022
Wenn die anderen es könnten, würden sie es auch machen.
Nick Sirianni (als Coach der Philadelphia Eagles) - Oktober 2023, zum "Brotherly Shove"
Hier geht es nicht um mich. Das ist eine besondere Stadt. Sie hat sich alles, was gerade passiert, verdient. Wir brauchen nur noch einen Sieg!
Jalen Hurts - Januar 2023, zum NFC Titel der Eagles
Philadelphia ist eine Arbeiterstadt und das zeigt sich auch in unserem Team. Wir haben toughe Typen. Typen, die jederzeit füreinander einstehen.
Nick Sirianni - Januar 2023, zum NFC Titel der Eagles
Super Bowl V was the Colts against the Cowboys and Jim O'Brien kicked a 32 yard field goal to beat the Cowboys. I was traumatized by it. Everyone at school knew I was the only Cowboy fan in the area. I didn't want to go to school and I begged and pleaded with my parents. Those are indelible memories when you are a kid.
Die haben eine gute Defense, aber wir haben eine sehr gute Offense.
Jordan Love (als Spieler bei den Green Bay Packers) - Januar 2024, nach Sieg gegen die Cowboys
I can't write my life story without Emmitt Smith and Troy Aikman. They can't write their life stories without me. We're tied together forever.
Michael Irvin - September 2005, Dallas Cowboys Ring Of Honor induction
Ich wollte immer der beste Receiver sein, den die Cowboys je hatten. Das war mein Ziel, als ich als Rookie angefangen habe und blieb es meine ganze Karriere lang: der beste zu sein und in den Ring of Honor aufgenommen werden.
Ich bin der beste Reciever im Game. Da gibt es keine Frage.
CeeDee Lamb (als Spieler bei den Dallas Cowboys) - November 2023
Very excited to be here, first and foremost. Just excited to get to continue to know the guys. Obviously, for me, it's just learning, taking it one day at a time, not really trying to look too far forward or anything like that. But really right now, just trying to be a sponge and learn and enjoy every day.
Trey Lance - August 2023
Wer bist du, dass du mein Leben beurteilst? Ich bin nicht perfekt -und ich lebe nicht dafür- aber bevor du mit deinem Finger auf andere zeigst... sieh zu, dass deine eigenen Hände sauber sind!
37
Was andere Menschen von dir denken ist nicht dein Problem.
24
Scott Hanson: "If it comes down to it, Brock. It's late in the fourth quarter, are you prepared to disappoint Taylor Swift?"
Brock Purdy: "Yes."
Brock Purdy - Februar 2024, Super Bowl LVIII Opening Night
We're not done, dawg, I want three!
Patrick Mahomes - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Offensiv läuft da nur die Nase, sonst gar nix.
Brock, he made some big plays in this game. Missed a couple, but leading us down on our last drive and getting the win, that's all I can ask for.
Kyle Shanahan - Januar 2024, nach Sieg gegen die Packers
I feel like as a receiver, you have to expect the unexpected. No matter where the ball is, it's your job to catch it. The quarterback has done all the hard parts. He got the ball out of his hands. He made checks. He did everything else. Now it's you. Just understanding that everything is not going to go as planned and the ball is not going to be where it needs to be all the time. Prepare myself for the worst, and when the best happens, it feels great.
CeeDee Lamb - August 2020
Es gibt nichts, was ich mehr liebe als Football. Aber ich habe kleine Kinder, die bei genug Spielen ihres Vaters zugesehen haben und es wird Zeit, dass ich bei ihren Spielen zusehe.
Tom Brady - März 2023
Patrick Mahomes is my GOAT!
Andy Reid - Februar 2023, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
DeMeco Ryans ist der perfekte Mann für den Job. Er bringt etwas in seinen Spielern zum Vorschein und das ist unbeschreiblich.
C.J. Stroud (als Spieler bei den Houston Texans) - Januar 2024
I love these guys right here. The men that we just won this thing with, family forever, baby. I couldn't be more proud of you guys. We get a chance to do it three times in a row!
Travis Kelce - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
It's my turn to lead this team to exactly one Super Bowl and then about fifteen years of tremendous pain. It's the Packer way.
Jordan Love - Januar 2022
Congrats to the Kansas City Chiefs, MVP Patrick Mahomes, Coach Reid, Travis Kelce, Chris Jones, Mecole Hardman, and the rest of the champs for another Lombardi Trophy. Grace under pressure.
Barack Obama - Februar 2024, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
You gotta fight... for your right... to Lombaaardi!
Travis Kelce - Februar 2020, zum Super Bowl Sieg der Chiefs
1
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Terrell Owens

San Francisco 49ers - Die besten Zitate und SprücheSan Francisco 49ersZitate und Sprüche über AlabamaAlabamaPhiladelphia Eagles - Die besten Zitate und SprüchePhiladelphia EaglesDallas Cowboys - Die besten Zitate und SprücheDallas CowboysDie besten Zitate und Sprüche aus der NFLNFL-FootballZitate und Sprüche über Lästern und GerüchteLästern & GerüchteZitate und Sprüche von Brock PurdyBrock PurdyKansas City Chiefs - Die besten Zitate und SprücheKansas City ChiefsZitate und Sprüche über American FootballAmerican FootballZitate und Sprüche über den Super Bowl (Update 2024)Super Bowl
Englische Übersetzungen zeigen?