Zitate und Sprüche von Andrew Johnson

Zitate und Sprüche von Andrew Johnson

Andrew Johnson (* 29. Dezember 1808 in Raleigh, North Carolina; † 31. Juli 1875 in Carter Station, Tennessee) war ein US-amerikanischer Politiker und von 1865 bis 1869 der 17. Präsident der Vereinigten Staaten. Er trat sein Amt am 15. April 1865 an, am Tag nach dem tödlichen Attentat auf seinen Vorgänger Abraham Lincoln, als dessen Vizepräsident Johnson von März bis April dieses Jahres amtiert hatte.

Bild: US Department of State
Das Ziel nach dem wir streben ist eine arme Regierung für reiche Bürger.
Wenn du hörst wie jemand schlecht über die Verfassung redest, sieh ihn als Verräter an.
Sklaverei existiert. Im Süden ist sie schwarz, im Norden weiß.
No, gentlemen, if I am to be shot at, I want no man to be in the way of the bullet.

Zitate und Sprüche über Andrew Johnson

Ich finde, Nixon war der schlimmste Präsident, den wir je hatten, abgesehen vielleicht von Andrew Johnson.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es ist ein ewiger Kampf zwischen diesen beiden Prinzipien - richtig und falsch - auf der ganzen Welt.
1
Besiege ich meine Feinde denn nicht am besten, indem ich sie zu meinen Freunden mache?
3
Wahlscheine sind mächtiger als Waffen.
Ich habe festgestellt, dass Mitleid reichere Früchte trägt als Gerechtigkeit.
Kein Mensch hat ein Gedächtnis, das gut genug ist um ein erfolgreicher Lügner zu sein.
1
Alles was ich bin oder jemals sein werde, verdanke ich meiner lieben Mutter.
Ich träume von einem Ort und einer Zeit, wo Amerika wieder als die große Hoffnung der Erde angesehen wird.
Am Ende sind es nicht die Jahre im Leben die zählen, es ist das Leben in den Jahren.
Du kannst deiner Verantwortung von Morgen nicht entkommen, indem du sie heute ignorierst.
A woman is the only thing I am afraid of that I know will not hurt me.
1
Amerika wird niemals von außen zerstört werden. Wenn wir wanken und unsere Freiheit verlieren, dann weil wir uns selbst zerstört haben.
Halte dir jeden Tag dreißig Minuten für deine Sorgen frei, und in dieser Zeit mache ein Nickerchen.
What did Tennessee?
Same thing Arkansas.
Ich beende meine Karriere als ein Football Spieler, der an der University of Tennessee, bei den Colts und bei den Broncos gespielt hat und sich dafür sehr glücklich schätzt.
Hey baby, are you from Tennessee? Because you're the only ten I see.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Tennessee - und das ist quasi das selbe.
I think that for me, as a UNC graduate, I value my education - I think everyone who's gone to that university values education.
Michael: "Jemand muss zu mir gehen um meine Basketball Sachen zu holen."
Daffy: "In dein Haus? Ins 3D Land?"
Michael: "Und das wichtigste, vergesst nicht meine North Carolina Shorts!"
Daffy: "Deine Shorts vom College ?"
Michael: "Die hatte ich immer unter den Chicago Bulls Klamotten, bei jedem Spiel."
Looney Tunes: "Iiih!"
Michael: "Augenblick! Ich hab sie nach jedem Spiel gewaschen."
Daffy: "Hahaha... natürlich!"
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach North Carolina - und das ist quasi das selbe.
Es ist gar nicht möglich, Krankenpfleger zu sehr zu loben.
Der Holocaust ist das schlimmste Verbrechen, das je begangen wurde.
Ich hielt den Krieg in Vietnam für einen schrecklichen Fehler.
Menschen lernen ihre Ketten zu lieben.
Daenerys Targaryen in Game of Thrones - Staffel 3 Episode 10
12
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Meine Damen und Herren, dies ist ein schwieriger Zeitpunkt für Amerika. Ich werde gleich zurück nach Washington reisen. Heute ist eine nationale Tragödie geschehen. In einem terroristischen Anschlag auf unser Land sind zwei Flugzeuge in das World Trade Center gestürzt.
George W. Bush - September 2001
Wir können nicht alles tun, aber wir müssen tun, was wir können.
1
Wir sind nicht nur die Summe unserer Besitztümer.
Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflikten, es ist die Fähigkeit, Konflikte friedlich zu lösen.
1
Amerika hat die Menschenrechte nicht erfunden. Im Grunde haben die Menschenrechte Amerika erfunden.
Unsere Verfassung funktioniert; unsere Republik ist eine Regierung der Gesetze, nicht einzelner Männer. Hier regieren die Menschen.
Die Präsidentschaft hat viele Probleme, aber Langeweile ist keines davon.
Das Gestern können wir nicht mehr retten, aber wir können das Morgen gewinnen oder verlieren.
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
15
Wir werden Frieden haben, auch wenn wir dafür kämpfen müssen.
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Andrew Johnson

Zitate und Sprüche von Abraham LincolnAbraham LincolnZitate und Sprüche über TennesseeTennesseeZitate und Sprüche über North CarolinaNorth CarolinaZitate und Sprüche aller 46 US-PräsidentenUS-PräsidentenZitate und Sprüche über SklavereiSklavereiZitate und Sprüche von Stephen AmbroseStephen AmbroseZitate und Sprüche von Joe BidenJoe BidenZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZitate und Sprüche von Barack ObamaBarack ObamaZitate und Sprüche von George W. BushGeorge W. Bush
Englische Übersetzungen zeigen?