Zitate und Sprüche von Margaret Cho

Zitate und Sprüche von Margaret Cho

Margaret Moran Cho (* 5. Dezember 1968 in San Francisco) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Stand-Up-Comedian koreanischer Abstammung.

People drain me, even the closest of friends, and I find loneliness to be the best state in the union to live in.
It's good to be able to laugh at yourself and the problems you face in life. Sense of humor can save you.
Try to love someone who you want to hate, because they are just like you, somewhere inside, in a way you may never expect, in a way that resounds so deeply within you that you cannot believe it.
To start telling people that you're beautiful, or just feel beautiful, just start acting like you are the most beautiful woman in the world. And it really improves everything! Because your sort of psyche responds to it - like this is truthful!
Ich mag Drogen, aber ich hasse es, verkatert zu sein. Und der Hass auf den Hangover gewinnt bei mir jedes mal.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

San Francisco ist eine verrückte Stadt - voll von irren Menschen und wunderschönen Frauen.
Jeder, dem San Francisco nicht gefällt, ist für mich gestorben.
Herzlichen Glückwunsch, San Francisco, ihr versaut uns die Pizza. Erst die Hawaiianer und jetzt ihr.
1
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befrei'n
Er dachte über seinen Aufbruch nach, seinen Aufbruch nach
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii
Ging nie durch San Francisco in zerriss'nen Jeans
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei
Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n
Udo Jürgens - Ich War Noch Niemal In New York, Album: Silberstreifen
Ich hoffe ich komme in den Himmel, und wenn es so weit ist, werde ich tun, was jeder aus San Francisco dort tut. Ich werde mich umschauen und sagen, 'Es ist nicht schlecht, aber es ist nicht San Francisco.'
Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen.
Der kälteste Winter meines Lebens war ein Sommer in San Francisco.
Ein Kind hat mich mal gefragt, 'Bist du oft verkatert?' Ich sagte, 'Um verkatert zu sein, muss man aufhören mit Trinken.'
2
Mir tun Menschen leid, die nicht trinken. Wenn sie morgens aufwachen, fühlen sie sich bereits so gut wie am restlichen Tag.
2
Ein Affe, der sich mit Brandy betrinkt, wird das Zeug nie wieder anfassen und ist damit deutlich weiser als die meisten Menschen.
Ein Kater ist die Art deines Körpers, dir zu sagen, dass du ein Idiot bist.
Summer: "I wish I could pluck out my eyeballs with a fork and rinse them in a tall glass of ice water."
Marissa: "Yeah, that's a hangover."
Marissa Cooper in O.C. California - Staffel 3 Episode 24
Der Kater geht vorbei, aber die Suff-Erinnerungen bleiben für immer.
Du weißt, dass du verkatert bist, wenn du beim Zähneputzen eine Sonnenbrille trägst.
Anna Kendrick - Januar 2014
Drei Dinge im Leben sind sicher: Ehre, Tod und Kater.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.

Verwandte Seiten zu Margaret Cho

Zitate und Sprüche über San FranciscoSan FranciscoDie besten Katersprüche für den Morgen danachKaterDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?