Zitate und Sprüche von Kamala Harris

Zitate und Sprüche von Kamala Harris

Kamala Devi Harris ist eine US-amerikanische Juristin und Politikerin. Sie gehört der Demokratischen Partei an und vertritt seit 2017 den Bundesstaat Kalifornien im Senat der Vereinigten Staaten. Im November 2020 wurde sie als Vize-Präsidentin mit Präsident Joe Biden gewählt.

Bild: Gage Skidmore
Ich mag die erste Frau in diesem Amt sein, aber ich bin nicht die letzte.
(als gewählte Vize-Präsidentin der USA) - November 2020
Ich akzeptiere ihre Ernennung zur Vize Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika.
November 2020
Die amerikanischen Bürger wurden Zeuge des größten Versagens einer Regierung, in der Geschichte unseres Landes.
2020 United States vice presidential debate
1
Donald Trump im Weißen Haus zu haben, können wir keine weiteren vier Jahre ertragen.
Juli 2020
1
Die Wahrheit ist: Die Menschen gehen auf die Straße, weil Schwarze in Amerika unmenschlich behandelt wurden. Weil unser Land den systemischen Rassismus, der seit den ersten Tagen herrscht, nie vollständig angegangen ist. Es ist die Pflicht jedes Amerikaners, das zu ändern. In Zeiten wie diesen, heißt Schweigen, mitschuldig zu sein.
Juni 2020
1
Ich bin gegen jedes Gesetz, dass irgendeinem Menschen in unserem Land den Zugang zu Sicherheit, Bildung oder Gesundheit verwährt.
Der amerikanische Traum gehört uns allen.
Wenn man in der glücklichen Position ist, Chancen in seinem Leben zu haben, ist man in der Pflicht, auch anderen Menschen Chancen zu bieten.
I often advocate that we look at many sides of an issue, walk in someone else's shoes, and identify and reject false choices.
If we do not lift up women and families, everyone will fall short.

Zitate und Sprüche über Kamala Harris

Einheit, Mitgefühl und Anstand sind keine veralteten Eigenschaften. Glückwunsch an Präsident Joe Biden und Vize-Präsident Kamala Harris. Mit einer hohen Wahlbeteiligung hat das amerikanische Volk wieder bewiesen, dass wir eine starke Demokratie haben.
Jeff Bezos - November 2020
Die Amerikaner haben ihren Präsidenten gewählt. Glückwunsch an Joe Biden und Kamala Harris! Wir müssen uns vielen Herausforderungen stellen. Lasst uns zusammen arbeiten!
Emmanuel Macron - November 2020
Glückwunsch, Joe Biden und Kamala Harris. Unsere beiden Länder sind enge Freunde, Partner und Verbündete. Wir führen eine einzigartige Beziehung in der Weltpolitik. Ich freue mich darauf, mit euch zusammen zu arbeiten und weiter darauf aufzubauen.
Justin Trudeau - November 2020
Glückwunsch an meine Freunde Joe Biden und Kamala Harris - der nächste Präsident und die nächste Vize Präsidentin der Vereinigten Staaten.
Barack Obama - November 2020
Die Wähler haben gesprochen und Joe Biden und Kamala Harris zu unserem neuen Präsident und unserer neuen Vize-Präsidentin gemacht. Eine historische Entscheidung, eine Ablehnung von Trump und ein neues Kapitel für Amerika.
Hillary Clinton - November 2020

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
Eine Zwei-Staaten-Lösung ist der einzige Weg, um die Sicherheit der israelischen und palästinensischen Bevölkerung zu garantieren. Um sicherzustellen, dass Israelis und Palästinenser in Freiheit und Würde leben können, werden wir nicht aufhören, auf dieses Ziel hin zu arbeiten.
Joe Biden - November 2023
Wir müssen ohne Wenn und Aber Antisemitismus verurteilen.
Wir müssen ohne Wenn und Aber Islamophobie verurteilen.

An alle die darunter leiden: Ihr gehört dazu.

Ihr alle seid Amerika.
Joe Biden - Oktober 2023
Die Mehrheit der Palästinenser ist nicht Teil der Hamas. Die Hamas repräsentiert nicht das palästinensische Volk.
Joe Biden - Oktober 2023
Es gibt keine Rechtfertigung für Terrorismus. Ich unterstütze die Sicherheit Israels und der jüdischen Bevölkerung ohne Kompromisse. Die Vereinigten Staaten stehen Israel zur Seite.
Joe Biden - Oktober 2023
Ich weiß nicht genau, was passiert ist, aber es überrascht mich nicht. In Russland passiert nicht viel ohne Putins Wissen.
Joe Biden - August 2023
Wenn ich Prigoschin wäre, würde ich aufpassen, was ich esse. Ich würde mir das Menü ganz genau anschauen.
Joe Biden - Juli 2023
Die Midterms sind eine der wichtigsten Wahlen unseres Lebens. Das ist kein Referendum, es ist eine Entscheidung - eine Entscheidung zwischen zwei völlig unterschiedlichen Visionen für Amerika.
Joe Biden - November 2022
Am Samstag haben die Vereinigten Staaten unter meiner Leitung einen Drohnenangriff in Kabul ausgeführt, bei dem der Emir von al Qaeda, Ayman al-Zawahiri, getötet wurde, der in die Planung der Anschläge vom 11. September verwickelt war.
Joe Biden - August 2022
Wie viel mehr Blutvergießen sind wir bereit zu akzeptieren? Genug, genug, genug. Dieses Mal müssen wir wirklich etwas ändern.
Joe Biden - Juni 2022
Das ist das erste mal in sechs Jahren, dass ein Präsident bei diesem Dinner dabei ist. Das ist verständlich. Wir hatten eine schreckliche Plage, gefolgt von zwei Jahren Covid.
Joe Biden - April 2022, White House Correspondents' Dinner
I'm not worried about the midterms. We may end up with more partisan gridlock, but I'm confident we can work it out during my remaining six years in the presidency.
Joe Biden - April 2022, White House Correspondents' Dinner
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
Gentlemen, wir haben beeinflusst, wir beeinflussen und wir werden beeinflussen.
Jewgeni Prigoschin - November 2022, zur Beeinflussung der US Wahlen
Bei der Wählerregistrierung fragen wir die Leute immer, "Wieso haben Sie noch nie gewählt?" Die Antwort ist oft, "Keiner hat uns gefragt." Es geht nicht darum, den Leuten zu sagen, was sie tun sollen - es geht darum, ihnen zu zeigen, was sie tun können.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Ich kann es in diesem Moment nicht sagen. Aber ihr werdet alle, das verspreche ich, in ganz ganz ganz kurzer Zeit sehr glücklich sein.
Donald Trump - November 2022, deutet eine Rückkehr als Präsidentschaftskandidat 2024 an
Ich möchte jedem Amazon Mitarbeiter und jedem Amazon Kunden danken, denn ihr habt für all das bezahlt.
Jeff Bezos - Juli 2021, zu erstem bemannten Blue Origin Flug in's Weltall
Wiederverwendbare Fahrzeuge sind der einzige Weg, um eine Straße in's Weltall zu ermöglichen. Und wir müssen eine Straße in's Weltall bauen, damit unsere Kinder die Zukunft bauen können.
Jeff Bezos - Juli 2021, zu erstem bemannten Blue Origin Flug in's Weltall
Wir müssen darüber nachdenken, wie junge Menschen mit sozialen Netzwerken umgehen. Wenn die Sache außer Kontrolle gerät, müssen wir sie eventuell kontrollieren, oder abschalten.
Emmanuel Macron - Juli 2023, zu den Unruhen in Frankreich
Für euch war sie eure Queen.
Für uns war sie die Queen.
Wir werden immer an sie denken.
Emmanuel Macron - September 2022
In 2021 werden wir unseren Kampf gegen Covid-19 voller Hoffnung fortführen. Die ersten Kanadier wurden bereits mit sicheren und effektiven Impfstoffen versorgt.
Justin Trudeau - Neujahrsansprache 2020/21
Wir allen beobachten mit Schrecken und Bestürzung die Geschehnisse in den Vereinigten Staaten. Es ist Zeit, die Menschen zusammen zu bringen, zuzuhören und Ungerechtigkeiten aufzuzeigen.
Justin Trudeau - Juni 2020
1
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Wenn du fällst ist der wahre Test, ob du die Schwarzmaler ignorieren, aufstehen und gestärkt zurück kommen kannst.
Barack Obama - January 28, 2013 - Miami Heat visit the White House
4
An diesem Wochenende werden Millionen von Amerikanern Cinco de Mayo feiern und der Geschichte und dem Mut der mexikanischen Bevölkerung gedenken. Dieser Tag des Stolzes und des Feierns für mexikanische Amerikaner wird auf Grund unserer starken historischen, kulturellen und wirtschaftlichen Verbindung zu Mexiko von ganz Amerika begangen. Es ist eine Möglichkeit, der vielen Wege zu gedenken, in denen mexikanische Amerikaner unsere Kultur bereichert haben.
Keiner von uns sollte eine Zukunft akzeptieren, in der unsere Töchter und Enkelinnen weniger Rechte haben, als wir.
Hillary Clinton - Mai 2022
Das Jahr 2000 ist jetzt 20 Jahre her... was komisch ist, denn 1980 ist auch 20 Jahre her.
Es ist unsere "weiße" Verantwortung, dass Menschen sicher sind, die offen Rassismus ansprechen. Das bedeutet, strukturellen Rassismus in unseren Gesellschaften, der Politik und in den Medien zu beenden.
Eines der Probleme am amerikanischen Traum ist, dass es kein Sicherheitsnetz gibt, wie in anderen Ländern.
Lizzie: "Und es wird der Moment kommen, indem ihr die Chance habt, das zu zeigen."
Jack: "Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gern zu wenn sie vorbeiziehn."
Captain Jack Sparrow in Fluch der Karibik
21
Es ist beeindruckend zu sehen, wenn jetzt viele Menschen auf die Straße gehen und Flagge zeigen für unsere Demokratie.
Robert Habeck - Januar 2024, zu deutschlandweiten Demos gegen Rechtsextremismus

Verwandte Seiten zu Kamala Harris

Zitate und Sprüche von Joe BidenJoe BidenZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche über die US WahlenUS WahlenAktuelle Zitate und Sprüche von PolitikernPolitikZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald Trump2020 - Die besten Zitate und Sprüche des Jahres2020Zitate und Sprüche über RassismusRassismusZitate und Sprüche über den Amerikanischen TraumAmerikanischer TraumZitate und Sprüche über Chancen und MöglichkeitenChancenZitate und Sprüche von Jeff BezosJeff Bezos
Englische Übersetzungen zeigen?