Zitate und Sprüche von Black Widow

Zitate und Sprüche von Black Widow

Hier findest du die besten Zitate und Sprüche von Natasha Romanova, auch bekannt als Black Widow, einem Charakter aus dem Marvel Universum.

Irgendwann muss man sich entscheiden. Willst du sein, wie die Welt dich sieht, oder wer du wirklich bist?
3
Ich hab' viele Leben gelebt, aber ich fliehe nicht mehr vor meiner Vergangenheit.
Natasha Romanova
4
Früher hatte ich nichts, dann bekam ich diese Aufgabe, diese Familie. Aber nichts hält für immer.
Natasha Romanova
2
It's not smart to attack an Avenger. It's in the name!
Great plan, I love the part where I almost bled to death.
I doubt the god from space has to take an ibuprofen after a fight.
Great, perfect timing. Where's an avenger when you need one?
Soviet Union's first and only super soldier. I could have been more famous than Captain America!
Bruce Banner: "Wenn wir es jetzt tun, woher wissen wir dann, dass es diesmal anders ausgeht als das letzte Mal?"
Black Widow: "Wir schulden es jedem, der nicht hier im Raum ist, es zu versuchen."
The Avengers - Endgame
1
Iron Man: "Romanoff, du und Banner spielt hoffentlich nicht 'versteck' die Zucchini'."
Black Widow: "Bleib locker, Blechkopf. Nicht alle von uns können fliegen."
The Avengers - Age of Ultron
1
Ich hab' ne Frage. Du musst natürlich nicht antworten. Wenn du nicht antwortest, antwortest du natürlich trotzdem.
Captain America - The Winter Soldier
3
Ich würde sagen, die Wahrheit hängt manchmal von den Umständen ab. Sie ist für jeden was anderes.
Captain America - The Winter Soldier
3
You might think I'm cold-hearted. I am. I can't afford distractions. I've got work to do.
2
Eins ist sicher. ich fliehe nicht mehr vor meiner Vergangenheit.
Scott Lang: "It's crazy."
Natasha Romanoff: "Scott, I get emails from a raccoon. So, nothing sounds crazy anymore."
Steve Rogers: "This is a nightmare."
Black Widow: "I've had better nightmares."
After everything that happened with S.H.I.E.L.D., during my little hiatus, I went back to Russia and tried to find my parents. Two little gravestones by a chain-link fence. I pulled some weeds and left some flowers. We have what we have when we have it.
Captain America - Civil War
I'm always picking up after you boys.
The Avengers - Age of Ultron
Thanos did what exactly he said he was gonna do. He wiped out 50% of all living creatures.
The Avengers - Endgame

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Loki: "Ich habe eine Armee."
Iron Man: "Wir haben einen Hulk!"
11
Captain America: "Ein großer Mann in einer Rüstung. Lassen sie sie weg, was sind Sie dann?"
Iron Man: "Genie, Milliardär, Playboy, Philanthrop..."
10
Kein Geld der Welt vermag eine Sekunde Zeit zu kaufen.
Iron Man in The Avengers - Endgame
9
Thor: "Hüte deine Zunge! Loki mag irrsinnig sein aber er ist aus Asgard und er ist mein Bruder."
Black Widow: "Er hat 80 Menschen in 2 Tagen getötet."
Thor: "Er wurde adoptiert..."
9
Iron Man: "Sie sind ja auch noch ziemlich rüstig für ihr Alter. Wie machen sie das, Pilates?"
Captain America: "Was?"
Iron Man: "Ist so 'ne Art Turnübung. Bisschen was verpasst haben sie schon während ihrer Zeit als Captain Igloo."
8
Ziel erfasst. Ziel wird beschossen. Ooh... Ziel wird wütend!
Pilot in The Avengers
7
Selbst wenn dir alle sagen, dass etwas, das falsch ist, richtig wäre. Selbst wenn die ganze Welt dir sagt, dass du bei Seite gehen sollst, ist es deine Pflicht, wie ein Baum vor ihnen zu stehen, ihnen in die Augen zu schauen und zu sagen, nein, ihr geht bei Seite.
Sharon Carter in Captain America - Civil War
3
Hi. I'm Captain America. Here to talk to you about one of the most valuable traits a soldier or a student can have – patience. Sometimes patience is the key to victory.
Captain America in Spider-Man - Homecoming
1
Tony Stark: "Oh, you're gonna have to take this into the shop!"
Scott Lang: "Who's speaking?"
Tony Stark: "It's... your conscience. We don't talk a lot these days."
Iron Man in Captain America - Civil War
This man declined the Nobel Peace Prize. He said peace wasn't an achievement, it was a responsibility.
Nick Fury in Captain America - The Winter Soldier
Wilson: "Hey, Cap. Wie unterscheiden wir die guten von den bösen Jungs?"
Captain America: "Die, die auf dich schießen, sind die Bösen."
Steve Rogers in Captain America - 2: The Return of the First Avenger
I just wanna make sure we consider all our options. Because people who shoot at you usually wind up shooting at me, too.
I don't want somebody like you
I only want you
Rita Ora - Only Want You, Album: Phoenix
I don't wanna spend the night at someone's place
To fill the space that you used to walk in
I don't want another number in my phone
Someone to hold at three in the morning
Rita Ora - Only Want You, Album: Phoenix
Wahre Schönheit ist, sich selbst zu kennen und an sich zu glauben.
Um etwas zu erreichen, muss man immer etwas opfern.
Frauen lieben ehrliche Männer. Ein ehrlicher Mann hat keine Angst zuzugeben, dass er verletzt ist.
This is not a world of men.
Yelena Belova in Marvel Comic Bücher - New Avengers Vol 1
Perfectly balanced as all things should be.
Thanos in The Avengers - Infinity War
It's a simple calculus. This universe is finite, its resources, finite. If life is left unchecked, life will cease to exist. It needs correcting.
What could better prove how superior to all Americans is the one they call... the Red Guardian!
Hope: "Um die Wahrheit zu sagen, erst fand ich dich abscheulich und jetzt mag ich dich fast schon."
Scott: "Du solltest dringend Liebeslieder schreiben."
Scott Lang in Ant-Man
2
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Aber nur, weil du ihn verprügeln kannst, gibt dir das noch lange nicht das Recht dazu. Vergiss niemals: Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!
Onkel Ben in Spider-Man
10
"Ist das alles? Billige Tricks und lausige Sprüche?"
"Süße, das wäre ein guter Titel für meine Autobiographie."
Tony Stark in Iron Man
4
Wir fliegen zusammen. Ein letztes mal. In die Ewigkeit. In diesen wunderschönen Himmel.
Weißt du was mir am meisten Angst macht? Wenn ich nicht mehr dagegen ankämpfen kann und total die Kontrolle verliere, dann... genieße ich das.
Bruce Banner in Hulk
2

Verwandte Seiten zu Black Widow

Zitate und Sprüche aus The AvengersThe AvengersCaptain America - Zitate und Sprüche von Steve RogersCaptain AmericaZitate und Sprüche von Rita OraRita OraZitate und Sprüche von Yelena BelovaYelena BelovaZitate und Sprüche aus dem Marvel-UniversumMarvelZitate und Sprüche von ThanosThanosZitate und Sprüche von Red GuardianRed GuardianDie besten Zitate und Sprüche über die WahrheitWahrheitZitate und Sprüche aus Ant-ManAnt-ManZitate und Sprüche aus Spider-ManSpider-Man
Englische Übersetzungen zeigen?