Zitate und Sprüche von Gianni Versace

Zitate und Sprüche von Gianni Versace

Giovanni Maria „Gianni“ Versace (* 2. Dezember 1946 in Reggio Calabria; † 15. Juli 1997 in Miami Beach) war ein italienischer Modedesigner und Gründer des Modeunternehmens Versace.

Die Vergangenheit interessiert mich nicht, außer dem Einfluss, den sie auf die Zukunft hat.
1
Wettbewerb ist immer gut, er bringt einen dazu, sein bestes zu geben.
I'm a little like Marco Polo, going around and mixing cultures.
I want to see my niece and nephew grow up, to see their children... I get crazy at the idea that a time will come when I won't see Daniel and Allegra anymore.
In the past, people were born royal. Nowadays, royalty comes from what you do.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

In der Mode geht es um's Träumen und darüber, andere zum Träumen zu bringen.
Kreativität entsteht durch widersprüchliche Ideen.
Ich trage immer High Heels - ohne fühle ich mich nackt.
Mode ist pure Freude. Sie macht Spaß. Das ist wichtig. Aber sie ist kein Heilmittel.
In Italien gibt es ein Sprichwort: Wir ruhen uns nicht auf dem Erfolg aus.
Mode braucht frisches Blut und London ist der kreativste Ort dafür.
Auf dem Kleiderbügel ist kein Kleid jemals sexy. Dort ist es nur Stoff an einem Kleiderbügel.
Mode ist eine Waffe.
Die drei größten Modesünden sind billige Anzüge, Schuhe und Oberteile. Investiere dein Geld in etwas gutes.
Ich hatte in meinem Leben keine andere Entscheidung als ein starker Mensch zu werden.
Hollywood ist ein sehr inspirierender Ort.
Tel Aviv ist eine neue Stadt, die in den 1890ern auf den Sanddünen nördlich von Jaffa gegründet wurde, etwa zur selben Zeit wie Miami. Beide Städte ähneln sich in Größe, Klima und Architektur.
Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Miami kaufen - was quasi das selbe ist.
You can leave Miami, but it will never leave you.
Es kommen mehr Waffen, Drogen und gestohlene Autos durch Miami als durch jede andere Stadt an der Ostküste.
Phil Rask in StartUp - Staffel 1 Episode 3
Ich gebe alles. Und wenn ich nicht mehr spiele, will ich Sheriff oder Polizeichef werden, entweder in Miami oder in Orlando, mal sehen.
Miami ist ein Schmelztiegel in dem die Steine nicht schmelzen. Sie prallen aneinander.
Das Schöne an Miami ist, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Wir sind einfach eine große Familie, nicht nur die Entertainer, sondern jeder.
Das hier ist Miami, du kannst nicht nach Miami kommen und keine Haut zeigen. Wenn du in dieser Hitze komplett angezogen bist, kippe ich schon bei deinem Anblick um.
Sometimes, you might meet somebody that you love that's turning into a 'they.' My key is invite them to Miami and take them to the ocean and let them jump off the boat in the ocean, on the sand bar, and cleanse off and pray and then go take a shower, and hopefully the 'they' is out of you.
Miami ist meine Lieblingsstadt.
Miami ist kein bisschen wie ich - deshalb gehöre ich hierher.
Miami hat mich willkommen geheißen und dafür liebe ich sie.
Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Maybe the past is like an anchor holding us back. Maybe you have to let go of who you were, to become who you will be.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 5 Episode 1
Oh ja, die Vergangenheit kann weh tun. Aber wie ich es sehe läuft man entweder davon, oder man lernt davon.
29
Wenn es skrupellos und egoistisch ist, an sich selbst zu glauben und seine Träume zu verfolgen, dann ja, dann bin ich definitiv skrupellos und egoistisch.
Good, better, best. Never let it rest. Until your good is better and your better is the best.
Mein Vater hat immer zu mir gesagt, "Mir ist es egal, was du machst. Versuch nur, der Beste darin zu sein. Auch wenn du der weltbeste Fensterputzer wirst."
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Gianni Versace

Zitate und Sprüche von Donatella VersaceDonatella VersaceZitate und Sprüche über MiamiMiamiZitate und Sprüche über VergangenheitVergangenheitZitate und Sprüche über EhrgeizEhrgeizDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?