Zitate und Sprüche von Lucy Liu

Zitate und Sprüche von Lucy Liu

Lucy Alexis Liu (* 2. Dezember 1968 in Queens, New York City, New York) ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Synchronsprecherin und Filmregisseurin mit chinesischen Wurzeln in Taiwan.

Töten oder getötet werden, das ist meine Mentalität.
Schau niemals zurück, du musst immer nach vorne schauen.
Nobody really tells me what's going on, and I find out via the trades myself.
I think you just have to appreciate who you are and hopefully they can see what a superhero is about.
The neck is kind of what's sexy in Japan, so you have to have the kimono a little bit back. It was just a whole different way of appealing to what was sexy.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich mag dich so sehr. Du bist nicht schwer zu haben, sondern schwer zu verdienen. Das ist so viel besser.
Charlie Young in Set It Up
2
Mögen tut man 'weil' und lieben 'obwohl'. Man mag jemanden, weil er gute Eigenschaften hat und man liebt jemanden, obwohl einem nicht alles gefällt.
Becca in Set It Up
7
Ich könnte mir vorstellen, dass ihr Sohn Ihnen lebendig mehr Wert ist, als dem Boss tot. Und mir ist mehr Geld mehr wert als weniger Geld.
2
'Die Glücklosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen, Mr. Fisher. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst merken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind Sie besser dran gewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das, aber gestern ist vorbei und es ist zu spät. Verstehen sie? Die Leute sind nie glücklich mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten oder was jemand anders hat
4
Mein Vater sagte immer: Wenn dich das erste Mal jemand Ochse nennt, hau ihm auf die Nase. Wenn dich das zweite Mal jemand Ochse nennt, nenn ihn Vollidiot. Und wenn dich das dritte Mal jemand Ochse nennt, dann wird's wohl Zeit, sich nach nem Kuhstall umzusehen.
4
Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst bemerken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind sie besser dran gewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das. Aber: Gestern ist vorbei. Und: Es ist zu spät. Verstehen Sie? Die Leute sind nie glücklich, mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten, oder was jemand anders hat.
9
Susan Bosley: "Und, sollen wir dich zum Engel ausbilden?"
Elena Houghlin: "Los geht's. Gib mir meine Flügel!"
Elena Houghlin in 3 Engel für Charlie - 2019
Willkommen bei der Townsend Agency. Wir existieren, weil die traditionelle Strafverfolgung nicht mehr mithält.
Susan Bosley in 3 Engel für Charlie - 2019
Er hat was gesagt? 'Nur über meine Leiche?' Stimmt das? Das wär' doch mal 'ne Bedingung, die ich erfüllen kann.
Engel sind wie Diamanten. Die kann man nicht machen, die muss man finden. Jeder einzelne ist einzigartig.
3 Engel für Charlie - Volle Power
1
Du solltest nie einen Mann losschicken, für einen Frauenjob.
1
Corwin: "Du bist sehr gut mit deinen Händen, dich könnte ich gut in meinem Stab gebrauchen."
Alex: "Danke, aber meine Hände kommen nicht einmal in die Nähe ihres Stabs."
Charlie: "Guten Morgen meine Engel."
Dylan, Natalie, Alex : "Guten Morgen, Charlie!"
Schwerter werden niemals müde,
O-Ren Ishii in Kill Bill - Volume 1
Gogo mag vielleicht jung sein, aber was ihr an Alter fehlt, macht sie mit ihrem Wahnsinn wett.
Die Braut in Kill Bill - Volume 1
Mit 25 war sie beteiligt an dem Mord von neun unschuldigen Menschen. Aber an diesem Tag vor vier Jahren unterlief ihr ein gewaltiger Fehler. Sie hätte zehn umbringen sollen...
Die Braut in Kill Bill - Volume 1
Auf deinem Kopf könnte ich ein Spiegelei braten, wenn mir danach wäre.
Bill in Kill Bill - Volume 1
1
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
Du weißt was sie über Chicago sagen. Wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte einfach 15 Minuten.
1
Why are there so many Latina's in Illinois?
Because that's where the Chica go.
Take me away, like I overdosed on cocaine
Or take me away like a bullet from Kurt Cobain, suicide
I'm from a windy city like Do or Die
The Game - My Life, Album: LAX
You can leave Chicago, but it will never leave you.
Die Zukunft ist einfach, weil sie nicht existiert; die Vergangenheit ist schmerzhaft, denn sie lebt für immer.
Sobald du merkst, dass du dich im Kreis drehst, ist es Zeit aus der Reihe zu tanzen.
13

Verwandte Seiten zu Lucy Liu

Zitate und Sprüche aus Set It UpSet It UpZitate und Sprüche aus Lucky Number SlevinLucky Number SlevinZitate und Sprüche aus 3 Engel für Charlie3 Engel für CharlieZitate und Sprüche aus Kill BillKill BillZitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche über ChicagoChicagoZitate und Sprüche über die ZukunftZukunftZitate und Sprüche über FortschrittFortschrittDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?