Zitate und Sprüche von Warren G. Harding

Zitate und Sprüche von Warren G. Harding

Warren Gamaliel Harding (* 2. November 1865 in Corsica, Blooming Grove, Morrow County, Ohio; † 2. August 1923 in San Francisco, Kalifornien) war ein US-amerikanischer Politiker und von 1921 bis 1923 der 29. Präsident der Vereinigten Staaten.

Es ist eine gefährliche Tendenz, dass die Menschen zu viel von der Regierung erwarten, aber gleichzeitig zu wenig für sie tun.
Ich habe keine Probleme mit meinen Feinden. Meinen Feinden kann ich in einem offenen Kampf begegnen. Aber meine Freunde, meine verdammten Freunde, die halten mich Nachts wach.
Mir steht dieses Amt nicht und ich hätte es nie annehmen sollen.
Ich weiß nicht viel über Amerikanismus, aber es ist ein verdammt gutes Wort, um einem bei den Wahlen zum Erfolg zu verhelfen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

San Francisco ist eine verrückte Stadt - voll von irren Menschen und wunderschönen Frauen.
Jeder, dem San Francisco nicht gefällt, ist für mich gestorben.
Herzlichen Glückwunsch, San Francisco, ihr versaut uns die Pizza. Erst die Hawaiianer und jetzt ihr.
1
Noch einmal voll von Träumen sein, sich aus der Enge hier befrei'n
Er dachte über seinen Aufbruch nach, seinen Aufbruch nach
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii
Ging nie durch San Francisco in zerriss'nen Jeans
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei
Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n
Udo Jürgens - Ich War Noch Niemal In New York, Album: Silberstreifen
Ich hoffe ich komme in den Himmel, und wenn es so weit ist, werde ich tun, was jeder aus San Francisco dort tut. Ich werde mich umschauen und sagen, 'Es ist nicht schlecht, aber es ist nicht San Francisco.'
Mich erstaunen Leute, die das Universum begreifen wollen, wo es schwierig genug ist, in Chinatown zurechtzukommen.
Der kälteste Winter meines Lebens war ein Sommer in San Francisco.
California has officially announced that jaywalking is now no longer a crime. So congratulations to the Californians who like walking places. This is great news for the six of you.
Trevor Noah in The Daily Show - Oktober 2022
New Mexico. Das ist ein Bundesstaat im Südwesten. So ähnlich wie Kalifornien, aber weniger Verkehr.
Lalo Salamanca in Better Call Saul - Staffel 6 Episode 5
Wir haben alle unsere kleinen Schwächen. Meine ist Kalifornien.
All creative people should be required to leave California for three months every year.
1
Helsinki ist vielleicht nicht ganz so kalt wie oft behauptet wird, aber Kalifornien ist deutlich schöner. Ich kann mich nicht daran erinnern, als ich letztes mal keine kurzen Hosen tragen konnte.
Die Einfachheit des Lebens in Kalifornien ist eine Illusion. Wenn Menschen, die hier Leben sie für echt halten, leben sie meist nur für kurze Zeit hier.
Es scheint nicht immer nur die Sonne, Liebling, der Regen fällt auf den Gerechten genau wie auf den Ungerechten... außer in Kalifornien.
Silk Spectre in Watchmen - Die Wächter
1
Biden has won so many times in Michigan now.
He's legally required to change his name to Ohio State.
There's nothing wrong with Ohio
Except the snow and the rain
Bowling for Soup - Ohio (Come Back to Texas), Album: A Hangover You Don’t Deserve
East Coast style + Midwest charm = Ohio girl
Ich komme aus dem Südosten von Ohio. Es ist eine sehr arme Gegend und die Armutsrate ist fast doppelt so hoch wie im Landesschnitt.
Joe Burrow - Dezember 2019
Frauen aus Ohio - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Home is where the heart is and the heart is in Ohio.
Wenn dir das Wetter in Süd-Ohio nicht gefällt, dann warte einfach 15 Minuten.
Das Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.
9
Thor: "Glaubst du denn du stehst über ihnen?"
Loki: "Oh ja."
Thor: "Dann weißt du nicht was wahre Herrschaft bedeutet, Bruder."
3
I've had many enemies over the years. If there's one thing I've learned, it's never engage in a fight you're sure to lose. On the other hand, never let anyone who has insulted you get away with it. Bide your time and strike back when you're in a position of strength - even if you no longer need to strike back.
The enemy of my enemy is my bro!
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
Eine Zwei-Staaten-Lösung ist der einzige Weg, um die Sicherheit der israelischen und palästinensischen Bevölkerung zu garantieren. Um sicherzustellen, dass Israelis und Palästinenser in Freiheit und Würde leben können, werden wir nicht aufhören, auf dieses Ziel hin zu arbeiten.
Joe Biden - November 2023
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Um Amerika wieder groß zu machen, verkünde ich hiermit meine Kandidatur zur Präsidentschaft der Vereinigten Staaten.
Donald Trump - November 2022
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Wenn du fällst ist der wahre Test, ob du die Schwarzmaler ignorieren, aufstehen und gestärkt zurück kommen kannst.
Barack Obama - January 28, 2013 - Miami Heat visit the White House
4
Meine Damen und Herren, dies ist ein schwieriger Zeitpunkt für Amerika. Ich werde gleich zurück nach Washington reisen. Heute ist eine nationale Tragödie geschehen. In einem terroristischen Anschlag auf unser Land sind zwei Flugzeuge in das World Trade Center gestürzt.
George W. Bush - September 2001
Daraus folgt ein Fehlen politischer Balance und Kontrollen in Russland. Die Entscheidung eines einzelnen Mannes, eine ungerechtfertigte und brutale Invasion auf den Irak zu starten...- ich meine auf die Ukraine.
George W. Bush - Mai 2022
Wir können nicht alles tun, aber wir müssen tun, was wir können.
1
China versucht, das Internet zu zensieren. Viel Glück dabei! Das ist, als würde man versuchen, Wackelpudding an die Wand zu nageln.
Bill Clinton - März 2000
Wir sind nicht nur die Summe unserer Besitztümer.
Wir wollen kein Amerika, dass sich dem Rest der Welt verschließt. Wir wollen eine Welt, die offen für Amerika ist.
Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflikten, es ist die Fähigkeit, Konflikte friedlich zu lösen.
1
Das Leben ist ein großes, süßes Lied, also lass die Musik laufen.
Amerika hat die Menschenrechte nicht erfunden. Im Grunde haben die Menschenrechte Amerika erfunden.
Man wird irgendwie menschlicher, wenn man ein paar Minuten Vater ist.
Unsere Verfassung funktioniert; unsere Republik ist eine Regierung der Gesetze, nicht einzelner Männer. Hier regieren die Menschen.
Sag die Wahrheit, arbeite hart und komm pünktlich zum Abendessen.
Die Präsidentschaft hat viele Probleme, aber Langeweile ist keines davon.
Wer keine Risiken eingeht, kann nicht verlieren. Aber wer keine Risiken eingeht, kann auch nicht gewinnen.
Das Gestern können wir nicht mehr retten, aber wir können das Morgen gewinnen oder verlieren.

Verwandte Seiten zu Warren G. Harding

Zitate und Sprüche über San FranciscoSan FranciscoZitate und Sprüche über KalifornienKalifornienZitate und Sprüche über OhioOhioZitate und Sprüche aller 46 US-PräsidentenUS-PräsidentenDie besten Zitate und Sprüche über die RegierungRegierungenZitate und Sprüche über Feinde & GegnerFeinde & GegnerZitate und Sprüche von Joe BidenJoe BidenZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZitate und Sprüche von Barack ObamaBarack ObamaZitate und Sprüche von George W. BushGeorge W. Bush
Englische Übersetzungen zeigen?