Zitate und Sprüche von Chester A. Arthur

Zitate und Sprüche von Chester A. Arthur

Chester Alan Arthur (* 5. Oktober 1829 in Fairfield, Vermont; † 18. November 1886 in New York City, New York) war vom 4. März bis zum 20. September 1881 Vizepräsident und anschließend bis zum 4. März 1885 der 21. Präsident der Vereinigten Staaten. Er folgte Präsident James Garfield ins Weiße Haus, der an den Folgen eines Attentats gestorben war.

Bild: US Department of State
Ich mag vielleicht der Präsident der Vereinigten Staaten sein, aber mein Privatleben geht absolut niemanden etwas an.
Das Amt des Vizepräsidenten ist eine größere Ehre, als ich mir je hätte erträumen lassen.
Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass Handelsbeziehungen mit dem Osten der Schlüssel zu nationalem Wohlstand und Einfluss sind.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ideen kontrollieren die Welt.
Die Wahrheit macht einen frei, aber zuerst fühlt sie sich schlecht an.
1
Selbstmord ist keine Lösung.
Der Mensch kann nicht von Brot alleine leben; Erdnussbutter gehört auch dazu.
1
A brave man is a man who dares to look the Devil in the face and tell him he is a Devil.
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
I mean, Vermont? Why's it even a state? Bunch of potheads making maple sirup.
Die Regensaison in Vermont ist zwar nicht lang, aber dafür ziemlich düster.
Sind wir glücklich damit, dass 99% allen Geldes an die oberen 1% fließt? Sind wir glücklich damit, dass eine Familie in diesem Land mehr besitzt, als die unteren 130 Millionen Menschen?
Bernie Sanders (als Senator von Vermont) - Late Night with Seth Meyers, 2. Juni 2015
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Vermont - und das ist quasi das selbe.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Meine Damen und Herren, dies ist ein schwieriger Zeitpunkt für Amerika. Ich werde gleich zurück nach Washington reisen. Heute ist eine nationale Tragödie geschehen. In einem terroristischen Anschlag auf unser Land sind zwei Flugzeuge in das World Trade Center gestürzt.
George W. Bush - September 2001
Wir können nicht alles tun, aber wir müssen tun, was wir können.
1
Wir sind nicht nur die Summe unserer Besitztümer.
Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflikten, es ist die Fähigkeit, Konflikte friedlich zu lösen.
1
Amerika hat die Menschenrechte nicht erfunden. Im Grunde haben die Menschenrechte Amerika erfunden.
Unsere Verfassung funktioniert; unsere Republik ist eine Regierung der Gesetze, nicht einzelner Männer. Hier regieren die Menschen.
Die Präsidentschaft hat viele Probleme, aber Langeweile ist keines davon.
Das Gestern können wir nicht mehr retten, aber wir können das Morgen gewinnen oder verlieren.
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
15
Wir werden Frieden haben, auch wenn wir dafür kämpfen müssen.
Amerika wurde nicht auf Angst erbaut. Amerika wurde auf Mut erbaut, auf dem Ehrgeiz und der Überzeugung von Machern.
Yesterday, December 7, 1941 - a date which will live in infamy - the United States of America was suddenly and deliberately attacked by the naval and air forces of the Empire of Japan.
Franklin D. Roosevelt - Dezember 1941
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Chester A. Arthur

Zitate und Sprüche von James A. GarfieldJames A. GarfieldZitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche über VermontVermontZitate und Sprüche aller 46 US-PräsidentenUS-PräsidentenZitate und Sprüche von Joe BidenJoe BidenZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZitate und Sprüche von Barack ObamaBarack ObamaZitate und Sprüche von George W. BushGeorge W. BushZitate und Sprüche von Bill ClintonBill ClintonZitate und Sprüche von George H. W. BushGeorge H. W. Bush
Englische Übersetzungen zeigen?