Zitate und Sprüche von Benjamin Harrison

Zitate und Sprüche von Benjamin Harrison

Benjamin Harrison (* 20. August 1833 in North Bend, Ohio; † 13. März 1901 in Indianapolis, Indiana) war ein US-amerikanischer Politiker und von 1889 bis 1893 der 23. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika.

Bild: US Department of State
Wir Amerikaner sind nicht von Gott beauftragt worden, die Weltpolizei zu spielen.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Zeiten ändern sich, und wir verändern uns mit ihnen.
Ich glaube, dass alle Maßnahmen der Regierung darauf abzielen, die Reichen reichen und die Armen ärmer zu machen.
Die stärkste aller Regierungen ist diejenige, die am freisten ist.
Biden has won so many times in Michigan now.
He's legally required to change his name to Ohio State.
There's nothing wrong with Ohio
Except the snow and the rain
Bowling for Soup - Ohio (Come Back to Texas), Album: A Hangover You Don’t Deserve
East Coast style + Midwest charm = Ohio girl
Ich komme aus dem Südosten von Ohio. Es ist eine sehr arme Gegend und die Armutsrate ist fast doppelt so hoch wie im Landesschnitt.
Joe Burrow - Dezember 2019
Frauen aus Ohio - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Home is where the heart is and the heart is in Ohio.
Wenn dir das Wetter in Süd-Ohio nicht gefällt, dann warte einfach 15 Minuten.
What does a man from Indiana say in bed?
Hoosier Daddy?!
I did plays in high school, but I was convinced you couldn't make a living doing it. You don't have a lot of options in Indiana anyway, though, so I didn't want to stay there. I graduated early and worked a bunch of really odd jobs, and then I joined the Marines.
After I sang 'Back Home In Indiana' the first time, I became a Hoosier.
Black bandana, sweet Louisiana
Robbin' on a bank in the state of Indiana
She's a runner, rebel and a stunner
On her merry way sayin', 'Baby, what you gonna- ?'
Lookin' down the barrel of a hot metal .45
Just another way to survive
Red Hot Chili Peppers - Dani California, Album: Stadium Arcadium
1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Indiana - und das ist quasi das selbe.
Wenn es ein Land gibt, dass unglaubliche Gräueltaten in der Welt angerichtet hat, dann sind es die Vereinigten Staaten von Amerika. Sie haben keinen Respekt vor menschlichem Leben.
3
Wir sind in Amerika, hier kann jeder essen was er will, solange er zu viel davon isst.
Homer Simpson in Die Simpsons - Staffel 24 Episode 5
3
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Meine Damen und Herren, dies ist ein schwieriger Zeitpunkt für Amerika. Ich werde gleich zurück nach Washington reisen. Heute ist eine nationale Tragödie geschehen. In einem terroristischen Anschlag auf unser Land sind zwei Flugzeuge in das World Trade Center gestürzt.
George W. Bush - September 2001
Wir können nicht alles tun, aber wir müssen tun, was wir können.
1
Wir sind nicht nur die Summe unserer Besitztümer.
Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflikten, es ist die Fähigkeit, Konflikte friedlich zu lösen.
1
Amerika hat die Menschenrechte nicht erfunden. Im Grunde haben die Menschenrechte Amerika erfunden.
Unsere Verfassung funktioniert; unsere Republik ist eine Regierung der Gesetze, nicht einzelner Männer. Hier regieren die Menschen.
Die Präsidentschaft hat viele Probleme, aber Langeweile ist keines davon.
Das Gestern können wir nicht mehr retten, aber wir können das Morgen gewinnen oder verlieren.
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
15
Wir werden Frieden haben, auch wenn wir dafür kämpfen müssen.
Amerika wurde nicht auf Angst erbaut. Amerika wurde auf Mut erbaut, auf dem Ehrgeiz und der Überzeugung von Machern.
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu Benjamin Harrison

Zitate und Sprüche von William Henry HarrisonWilliam Henry HarrisonZitate und Sprüche über OhioOhioZitate und Sprüche über IndianaIndianaZitate und Sprüche aller 46 US-PräsidentenUS-PräsidentenDie besten Zitate und Sprüche über die USAUSAZitate und Sprüche von Joe BidenJoe BidenZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZitate und Sprüche von Barack ObamaBarack ObamaZitate und Sprüche von George W. BushGeorge W. BushZitate und Sprüche von Bill ClintonBill Clinton
Englische Übersetzungen zeigen?