Zitate und Sprüche von William McKinley

Zitate und Sprüche von William McKinley

William McKinley, Jr. (* 29. Januar 1843 in Niles, Ohio; † 14. September 1901 in Buffalo, New York) war ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei und der 25. Präsident der Vereinigten Staaten.

Bild: US Department of State
Ein Krieg sollte erst eingegangen werden, wenn alle friedlichen Bemühungen versagt haben.
Alles was ein Mensch sich in seinem Leben wünschen kann - als gutes Beispiel zu dienen - und nach seinem Tod als Inspiration in die Geschichte einzugehen.
The mission of the United States is one of benevolent assimilation.
We need Hawaii just as much and a good deal more than we did California. It is manifest destiny.
I could not have told where those damned islands were within 2,000 miles.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Halte deinen Blick in den Sternen und deine Füße auf dem Boden.
1
People ask the difference between a leader and a boss. The leader leads, and the boss drives.
Nobody cares how much you know, until they know how much you care.
Far better is it to dare mighty things, to win glorious triumphs, even though checkered by failure... than to rank with those poor spirits who neither enjoy nor suffer much, because they live in a gray twilight that knows not victory nor defeat.
Badezimmertüren in Restaurants sollten mit den Wörtern "Männer" und "Frauen" gekennzeichnet werden. Silhouetten und Bilder von Sombreros, Hüten, Röcken und Kussmündern geben Betrunken nicht genügend Informationen.
Bitte nicht um eine leichte Bürde - bitte um einen starken Rücken.
2
Biden has won so many times in Michigan now.
He's legally required to change his name to Ohio State.
There's nothing wrong with Ohio
Except the snow and the rain
Bowling for Soup - Ohio (Come Back to Texas), Album: A Hangover You Don’t Deserve
East Coast style + Midwest charm = Ohio girl
Ich komme aus dem Südosten von Ohio. Es ist eine sehr arme Gegend und die Armutsrate ist fast doppelt so hoch wie im Landesschnitt.
Joe Burrow - Dezember 2019
Frauen aus Ohio - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Home is where the heart is and the heart is in Ohio.
Wenn dir das Wetter in Süd-Ohio nicht gefällt, dann warte einfach 15 Minuten.
Einen großen Krieger du suchst? Groß machen Kriege niemanden!
11
Ich will in keine Schlacht ziehen. Aber auf eine zu warten, der man nicht entgehen kann, ist noch schlimmer.
10
Der größte Unterschied zwischen Hawaii und Alabama ist vermutlich, dass es hier keine Strände gibt. Aber davon abgesehen - die Leute sind sehr nett.
Ich bin in Hawaii aufgewachsen. Hier entwickelte ich meine Liebe zur Natur.
Barack Obama in Our Great National Parks - Staffel 1 Episode 1
Ich liebe die Philippinen. Aber sie brauchen besseres Bier!
Gordon Herbert - September 2023, zum WM-Titel Deutschlands
So lange du auf den Philippinen und ein menschliches Wesen bist und den Virus in dir tragen kannst, lass dich impfen! Deine Entscheidung: Impfung oder ich schmeiße dich in's Gefängnis.
Rodrigo Duterte - Juni 2021
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
I've known Jeff for fifteen years. Terrific guy. He's a lot of fun to be with. It is even said that he likes beautiful women as much as I do, and many of them are on the younger side. No doubt about it - Jeffrey enjoys his social life.
Die Welt hat sich verändert. Und deshalb müssen auch wir uns ändern.
1
Meine Damen und Herren, dies ist ein schwieriger Zeitpunkt für Amerika. Ich werde gleich zurück nach Washington reisen. Heute ist eine nationale Tragödie geschehen. In einem terroristischen Anschlag auf unser Land sind zwei Flugzeuge in das World Trade Center gestürzt.
George W. Bush - September 2001
Wir können nicht alles tun, aber wir müssen tun, was wir können.
1
Wir sind nicht nur die Summe unserer Besitztümer.
Frieden ist nicht die Abwesenheit von Konflikten, es ist die Fähigkeit, Konflikte friedlich zu lösen.
1
Amerika hat die Menschenrechte nicht erfunden. Im Grunde haben die Menschenrechte Amerika erfunden.
Unsere Verfassung funktioniert; unsere Republik ist eine Regierung der Gesetze, nicht einzelner Männer. Hier regieren die Menschen.
Die Präsidentschaft hat viele Probleme, aber Langeweile ist keines davon.
Das Gestern können wir nicht mehr retten, aber wir können das Morgen gewinnen oder verlieren.
Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen.
15
Wir werden Frieden haben, auch wenn wir dafür kämpfen müssen.
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu William McKinley

Zitate und Sprüche von Theodore RooseveltTheodore RooseveltZitate und Sprüche über OhioOhioZitate und Sprüche aller 46 US-PräsidentenUS-PräsidentenZitate und Sprüche über KriegKriegZitate und Sprüche über HawaiiHawaiiZitate und Sprüche über die PhilippinenPhilippinenZitate und Sprüche von Joe BidenJoe BidenZitate und Sprüche von Donald TrumpDonald TrumpZitate und Sprüche von Barack ObamaBarack ObamaZitate und Sprüche von George W. BushGeorge W. Bush
Englische Übersetzungen zeigen?