Zitate und Sprüche von Sam Levenson

Zitate und Sprüche von Sam Levenson

Die inspirierenden Worte von Sam Levenson: Entdecke seine einzigartigen Zitate und Sprüche auf unserer Seite, die dich zum Nachdenken anregen werden.

An meinem fünften Geburtstag hat mein Vater seine Hand auf meine Schulter gelegt und gesagt, "Denk immer daran, mein Sohn, falls du mal eine helfende Hand brauchst, findest du immer eine am Ende deines Arms."
Schau nicht auf die Uhr; mach es wie sie. Lauf immer weiter.
It's a good thing that when God created the rainbow he didn't consult a decorator or he would still be picking colors.
Man muss von den Fehlern anderer lernen. Niemand lebt lang genug, um sie alle selbst zu machen.
Love at first sight is easy to understand; it's when two people have been looking at each other for a lifetime that it becomes a miracle.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der beste Freund eines Jungen ist sein Vater.
Wenn man als Brasilianer einen Sohn hat, dann gibt man ihm als erstes einen Fußball. Das ist das erste Geschenk - und so hat es auch mein Vater gemacht.
Nimm einem Mann seinen Sohn und er hat nichts mehr zu verlieren.
Mein Vater hat immer mit meinem Bruder und mir im Garten gespielt. Einmal kam meine Mutter heraus und sagte, "Ihr macht den Rasen kaputt"; "Wir ziehen keinen Rasen groß," hat Vater geantwortet. "Wir ziehen Jungs groß."
1
Zwischen Söhnen und Vätern gibt es eine besondere Verbindung und einen Abdruck, den dein Vater auf dir hinterlässt.
Vater zu werden heißt ein Vorbild für seinen Sohn zu sein - jemand zu dem er aufschauen kann.
Man Vater war immer für mich da; er ist mein Held. Obwohl er gearbeitet hat, hat er alles für mich getan. Er war der größte Einfluss in meinem Leben.
2
Mein Vater hat mir das größte Geschenk gegeben, das man jemandem geben kann; er hat an mich geglaubt.
1
Die strengsten Richter eines Mannes sind seine Kinder.
2
Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.
Mehmet Scholl - freut sich auf seinen Nachwuchs
Papa.
Eines Sohns erster Held.
Einer Tochter erste Liebe.
1
Auch du, mein Sohn?
Julius Cäsar - letzte Worte - 15. März 44 v. Chr.
1
Ein freundliches Wort, nur eine einzige Umarmung von dir Vater, hätte für tausend Jahre die Sonne in meinem Herzen scheinen lassen.
Commodus in Gladiator
2
Nothing in the world is ever completely wrong. Even a stopped clock is right twice a day.
1
Kinder und Uhren dürfen nicht beständig aufgezogen werden, man muss sie auch gehen lassen.
1
Without fingers I point, without arms I strike, without feet I run. What am I?
[Clock]
Die Urmenschen hatten keine Uhr, aber sie hatten Zeit.
Meine Uhr ist mir runtergefallen, aber ich kann sie nicht aufheben. Ich habe keine Uhrheberrechte.
Die Uhr will mir erzähl'n, dass es draußen schon Tag ist
Doch ich lasse mir von Accessoires nicht erzähl'n, was der Plan ist
Schmyt - Gift
And if I could stop the clocks
If I could make this moment mine
I'd make the most of a bad time
Donots - Stop The Clocks, Album: Coma Chameleon
Ich habe eine Schwäche für Uhren. Ich muss mich zusammen reißen um nicht ständig Neue zu kaufen.
Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, es gibt aber die Sympathie auf den ersten Blick. Oft wird die Sympathie jedoch mit der Liebe verwechselt, denn die Liebe kommt aus dem Herzen. Um das Herz aber zu öffnen bedarf es der Zeit... So kommt die Liebe erst auf den zweiten Blick.
6
There are those that do not believe that a single soul born in heaven can split into twin spirits and shoot like falling stars to earth where over oceans and continents their magnetic forces will finally unite them back into one. But, how else to explain love at first sight?
Don Juan in Don Juan de Marco
3
Es gibt einen japanischen Ausdruck, den ich mag: "koi no yokan". Er bedeutet nicht Liebe auf den ersten Blick, sondern eher Liebe auf den zweiten Blick. Du lernst jemanden kennen und hast das sichere Gefühl, dass du dich in ihn verlieben wirst. Vielleicht liebst du ihn nicht vom ersten Moment an, aber es ist unausweichlich, dass du ihn lieben wirst.
2
Austin: "Glaubst du an Liebe auf den 1. Blick?"
Sam: "Das werd' ich dir noch sagen."
1
Liebe auf den ersten Blick: eine große Zeitersparnis.
1
And that's what love at first sight is. It isn't really love at first sight until you've been with the person long enough for it to become love at first sight.
Glauben Sie an Liebe auf den ersten Blick? Nun, ich auch nicht.
Sophie Brown in A Castle For Christmas
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal vorbei kommen?
Ich weiß nicht, ob ich an Liebe auf den ersten Blick glaube, aber ich glaube auf jeden Fall daran, dass die Chemie sofort stimmen kann. Es sollte immer einfach sein, mit einem Mädchen zu sprechen. Wenn man die Zeit vergisst, während man sich unterhalten hat, ist das ein gutes Zeichen.
I don't think I've had love at first sight. But, I've definitely had moments where I've seen a person, and I'm like, 'Wow, there is something different about you, and I really want to get to know you.'
Freundschaft auf den ersten Blick ist, wie Liebe auf den ersten Blick, die einzige Wahrheit.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.
Wenn du verliebt bist, sind das die besten zweieinhalb Tage deines Lebens.
I quit therapy because my analyst was trying to help me behind my back.

Verwandte Seiten zu Sam Levenson

Die schönsten Vater & Sohn SprücheVater & SohnZitate und Sprüche über UhrenUhrenZitate und Sprüche über Liebe auf den ersten BlickLiebe auf den ersten BlickDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?