Zitate und Sprüche von Amy Grant

Zitate und Sprüche von Amy Grant

Amy Lee Grant (* 25. November 1960 in Augusta, Georgia) ist eine US-amerikanische Sängerin und Liedermacherin. Sie war anfangs besonders im Bereich der christlichen Popmusik äußerst erfolgreich und ist bekannt als eine der ersten Künstlerinnen der Contemporary Christian Music, die den Sprung in den weltlichen bzw. Mainstream-Popmusik-Markt geschafft hat.

Geh raus. Schau dir den Sonnenaufgang an. Schau dir den Sonnenuntergang an. Wie fühlst du dich dabei? Fühlst du dich groß oder klein? Denn beide Gefühle haben etwas gutes.
Real relationship is gritty and earthy, the stuff that life is made of.
Faith is salted and peppered through everything at Christmas. And I love at least one night by the Christmas tree to sing and feel the quiet holiness of that time that's set apart to celebrate love, friendship, and God's gift of the Christ child.
Thanksgiving ist ein guter Tag um neue Kraft zu tanken, dankbar zu sein und zu geben statt zu nehmen.
I did the best I could, and in some arenas, my best was not good enough. I've made some bad choices.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Wenn man aus einer kleinen Stadt kommt, ist es schwer, groß zu träumen. Mein größter Traum, als ich in einer kleinen Stadt in Georgia aufgewachsen bin, war es, eines Tages nach Atlanta zu gehen.
1
You really cannot set a standard, because Georgia is my home state, my home team. No other team can match what Georgia can offer. Schools cannot really match that, so that is an edge for Georgia.
The ridiculousness of thinking that some sort of global Illuminati wrote down their plot for killing of 95 % of humanity on a giant granit post-it note and left their secret plan somewhere no conservative would ever find it: rural Georgia.
John Oliver (Last Week Tonight) - Rocks
In Texas ist es Football. In Georgia, Football. Man interessiert sich dort mehr für Football als irgendwo sonst. So ist es in New York mit Basketball.
Ich bitte alle Amerikaner, die ein Gewissen haben, alles und jeden aus dem mörderischen Staat Georgia zu meiden.
Frauen aus Georgia - die Art Frau, die man seiner Mutter vorstellen kann und die dann deinen Vater unter den Tisch trinkt.
Country liegt mir einfach im Blut. Ich komme aus dem tiefsten Süden, aus Georgia. Diese Stimme lebt einfach in mir.
Home is where the heart is and the heart is in Georgia.
Die Weide tut mir leid. Sogar die lässt die Zweige hängen, weil sie am Arsch der Welt aufwachsen muss.
Jade McKellan in Family Reunion - Staffel 1 Episode 1
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Georgia - und das ist quasi das selbe.
Hoffnung ist wie die Sonne. Wenn du nur an sie glaubst, wenn du sie sehen kannst, wirst du niemals die Nacht überstehen.
5
Wenn ich immer die Sonne bei mir trüge, würde ich mich nie vor der Dunkelheit fürchten.
12
Du siehst die Sonne nicht, selbst wenn sie dir ins Gesicht scheint.
11
Ich hasse die gelangweilte Trägheit der Sonne, die so selbstverliebt ist, dass sie nicht einmal merkt, wie viele Stunden wir mit ihr verbringen. Sie ist ein arrogantes Wesen, das die Welt im Stich lässt, sobald sie das Interesse an ihr verliert.

Der Mond dagegen ist ein treuer Begleiter. Er verschwindet nie. Er ist immer da, zuverlässig, schaut herunter, kennt unsere hellen und dunklen Momente, wandelt sich unentwegt, so wie wir. Jeden Tag zeigt er sich in einer anderen Form. Manchmal schwach und schwindend, manchmal kraftvoll und leuchtend. Der Mond versteht, was es heißt ein Mensch zu sein.
11
Selbst nach all dieser Zeit
Sagt die Sonne nie zur Erde:
'Du stehst in meiner Schuld.'
Schau, was eine solche Liebe bewirkt -
Sie erleuchtet den ganzen Himmel.
10
Die Hoffnung ist da. Die Sonne geht auf. Unsere besten Tage legen vor uns.
Die ganze Nacht über habe ich mich gefragt, wo die Sonne hin ist. Und dann dämmerte es mir.
Will Livingston in The Last of Us - Staffel 1 Episode 4
Für den aufgewühlten Geist, ist die Schönheit der Morgenröte das feinste Balsam der Natur.
Ich will dir mal was sagen: Am dunkelsten ist es immer kurz vor Sonnenaufgang.
Hank Schrader in Breaking Bad - Staffel 5 Episode 5
2
Ich liebe den Sonnenaufgang, ich bin definitiv ein Morgenmensch. Ich mag es früh aufzustehen und eine Tasse Kaffee im Garten zu trinken, bevor alle aufwachen.
Einsamkeit macht das Leben schöner. Sie gibt Sonnenuntergängen das gewisse etwas und gibt der Nachtluft einen ganz bestimmten Duft.
4
Jeden Abend schau' ich dem Sonnenuntergang zu und versuche, ein paar Strahlen für dich einzufangen.
Evelyn Johnson in Pearl Harbor
4
Die Schönheit des Sonnenuntergangs begreift man nicht, solange man die Sonne und die Wolken, den Himmel und den Horizont begutachtet. Denn Schönheit ist kein 'Ding', sondern eine besondere Weise des Sehens.
3
Ich liebe Sonnenuntergänge.
Warum? Weil ein Sonnenuntergang der schönste Untergang ist!
2
Glücklich ist einer, der sich bei Sonnenuntergang über die aufgehenden Sterne freut.
2
Es ist bald Thanksgiving und wenn die Leute gemerkt haben, wie viel Geld sie für Geschenke abdrücken müssen, klappen die Portemonnaies schneller zusammen als Kim Kardashians Beine, nachdem sie 'nen Kerl abgezockt hat.
Max Black in 2 Broke Girls - Staffel 1 Episode 10
2
Ich mag Football. Es ist ein aufregendes, strategisches Spiel. Und eine tolle Möglichkeit, Gesprächen mit der Familie an Thanksgiving aus dem Weg zu gehen.
1
Sei dankbar für das was du hast und du wirst zufriedener. Wenn du dich nur darauf konzentrierst was du nicht hast, wirst du niemals zufrieden sein.
1
Dankbarkeit ist die schönste Blüte, die aus unserer Seele erwächst.
1
Looking forward to ruining Thanksgiving this year by saying "Okay, Boomer" after the family prayer.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024

Verwandte Seiten zu Amy Grant

Zitate und Sprüche über GeorgiaGeorgiaDie besten Zitate und Sprüche über die SonneSonneSchöne Zitate und Sprüche zum SonnenaufgangSonnenaufgangSchöne Zitate und Sprüche zum SonnenuntergangSonnenuntergangDie besten Zitate und Sprüche zu ThanksgivingThanksgivingDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?