Zitate und Sprüche von Charlotte Roche

Zitate und Sprüche von Charlotte Roche

Charlotte Elisabeth Grace Roche (* 18. März 1978 in High Wycombe, England) ist eine britisch-deutsche Moderatorin, Produzentin, Schauspielerin, Hörspielsprecherin und Autorin.

Wenn meine Geschichte dazu führt, dass irgendjemand zu einem BILD-Redakteur sagt: "Nein, mit dir schlafe ich nicht", dann habe ich mein Ziel erreicht.
Das ist wie ein fettes Eheversprechen: Eine Serie, die gemeinsam geguckt wird, wird auch gemeinsam geguckt. Mir ist es ehrlich gesagt lieber, meinen Mann mit einer anderen Frau im Bett zu erwischen, als wenn er sich verriete und etwas wüsste, was er noch nicht wissen kann – was heißt, er hat ohne mich weitergeguckt.
Ich tanze im Regen, damit niemand mich weinen sieht.
1
Natürlich hat Kiffen und LSD oder Ecstasy schon Leuten geholfen! Man muss aber das Nutzen-Schaden-Risiko abwägen. Bei mir hat das Langzeitgedächtnis gelitten. Zum Glück gibt es Wikipedia.
Was ist das, was mich am meisten berührt, wenn ich andere Bücher lese? Das sind immer diese kleinen Gedanken, von denen man glaubt, dass nur man selbst sie im Kopf hat. Die man nicht teilen möchte, weil man denkt, dass das peinlich ist.
1
Martin: "Die denken ich bin dir hörig und du hast mich gehirngewaschen."
Charlotte: "Ja, das stimmt ja auch."
Paardiologie Podcast - 0.2 Trailer: I'm every woman und wir sind jedes Paar
Ich habe keine Ahnung, wo gutes Benehmen für Frauen aufhört und wo böses Benehmen anfängt. Ich möchte nur, dass Frauen die Wahl haben.
Spiegel-Interview, Februar 2008
Manchmal sagt man eine Lüge so oft, dass sie dann zur Wahrheit wird.
Ich betrete keine Kirche, ich bin so rigoros, dass ich nicht mitmache, wenn mich jemand auf eine Hochzeit einlädt, Beerdigungen, Taufen… Ich betrete nicht die Kirche, weil ich das Unsinn finde, da rein zu gehen, wenn man so was von nicht daran glaubt.
Ich bin für mehr Sex - mehr Schweinereien, keine Tabus. Ich glaube, dass es vom echten Sex, dem Sex, der riecht und schmeckt und schmutzige Geräusche macht, nie genug geben kann.
Spiegel-Interview, Februar 2008
Es geht doch immerhin um mehr als die Hälfte der Bevölkerung! Frauen können doch einfach mal von all ihren männlichen Kollegen die Gehaltszettel öffnen und eine Randale veranstalten.
Stern-Interview, März 2008
Diese Frau kann für mich kein Vorbild sein, weil sie sich weigert, zu altern. Es hat etwas Erbärmliches, wenn eine Frau mit 50 sich an die Jugend klammert.
Spiegel-Interview, Februar 2008, über Madonna
Junge Feministinnen müssen Alice Schwarzer für viel dankbar sein, zum Beispiel dafür, dass Frauen ihre Männer nicht mehr fragen müssen, ob sie arbeiten gehen dürfen.
Spiegel-Interview, Februar 2008

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Der jüngste Sieg des Feminismus: das Recht, sich im Krieg die Gliedmaßen wegsprengen zu lassen. Glückwunsch.
Als Feministinnen können wir gut aussehen und wir können klug sein und eloquent und wunderschön zugleich. Das eine schließt das andere nicht aus.
Shirin David in Wetten, dass..? - November 2023
Salander was the woman who hated men who hate women.
In unserer Gesellschaft werden Frauen mehr danach bewertet, wie sexuell anziehend sie sind, als danach, was sie zu sagen haben.
I only want one thing of men, and that is, that they should leave me alone.
Nur wenn ich tanze kann ich mich so frei fühlen.
1
Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun. Aber sie tun es die ganze Nacht.
Buenos Aires. I'm new, I wanna say I'm just a little stuck on you. And if ever I go too far, it's because of the things you are. Beautiful town, I love you.
I like to change. A new lamp, a piece of art, can transform a room.
I think my biggest flaw is my insecurity. I'm terribly insecure. I'm plagued with insecurities 24/7.
Längst ist auch dieser Krieg größer, viel größer als die Ukraine. Er schadet und bedroht ganz Europa. Und den sogenannten Globalen Süden, den er in dramatische Hungersnöte stößt.
Alice Schwarzer - Februar 2023, Kundgebung "Aufstand für Frieden"
Frauen müssen lernen, nicht immer geliebt werden zu wollen.
1
Hausarbeit ist Menschenarbeit und nicht Frauenarbeit.
Ich glaube nicht, dass Männer von Natur aus aggressiv sind. Was sie aggressiv werden lässt, ist Macht, zu viel Macht. Diese Macht korrumpiert, nicht das Geschlecht.
Ich habe keine Bedenken gegen frauliche Entblößung, wenn es um die Ellbogen geht.
Charlotte: "Viele Männer mit denen ich zusammen war, sind aus der Kirche ausgetreten. Das macht mich richtig stolz."
Martin: "Okay, dafür kommst du aber auch in die Hölle."
Martin Keß in Paardiologie Podcast - 0.2 Trailer: I'm every woman und wir sind jedes Paar
Charlotte: "Wenn wir jetzt überlegen würden, was die uns belastenden Themen sind: Nach 15 Jahren Beziehung hören wir nicht mehr zu, was der andere sagt."
Martin: "'Tschuldigung, ich war gerade woanders - was hast du...?"
Martin Keß in Paardiologie Podcast - 0.1 Trailer: Charlotte hat eine Idee und Martin keine Zeit
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht
Die Ärzte - Lasse Redn, Album: Jazz Ist Anders
11
Meine Vorfahren haben Wildschweine gejagt
Heute leb' ich mit Barbaren, die tun, was die Bildzeitung ihn' sagt
K.I.Z. - Boom Boom Boom, Album: Hurra die Welt geht unter
9
Habe mir vorgenommen dieses Semester besser zu planen...

Fange jetzt schon mit Netflix an, sonst wird es in der Klausurenphase wieder so stressig.
2
Michelle und Barack Obama haben einen fetten Deal mit Netflix abgeschlossen. Das ist der größte Medien-Deal für einen ehemaligen Staatschef, seit Hitler bei ZDF Info unterschrieben hat.
Jan Böhmermann (Neo Magazin Royale) - vom 24.05.2018
2
Du nimmst die Tränen und machst damit den Pinsel nass, den du dann für den Tuschkasten brauchst, damit du dir ein Lächeln aufmalen kannst.
31
Es ist so geheimnisvoll das Land der Tränen!
31
Sieh mich an, ich nehm was ich kann
Ich fang zu fliegen an und die Fantasie geht an
Realität geht aus und das was gescheh'n ist auch
Vielleicht tut es mir nicht gut, aber ich nehm's in Kauf
Sido - Aschenflug von Adel Tawil feat. Prinz Pi
15
Nehmt keine Drogen, habt keinen ungeschützten Sex, seid nicht gewalttätig... überlasst das mir.
9
Kraut ist das Heilmittel der Nation, Alkohol die Zerstörung.
8
Kiffen macht dumm und gleichgültig.
Raff ich nicht, ist mir aber auch egal!
7
Ski Aggu, ich bin geil, ich fick' mit ihr im Hain
Nächster Tag auf Stage, Leute klatschen wie ein Teil
Ski Aggu - ​nicht nachmachen!!, Album: denk mal drüber nach
Feel-Festival, geh' mit der ganzen Truppe wild
Alle sind drauf, aber wir machen kein Gruppenbild
Ski Aggu - ​nicht nachmachen!!, Album: denk mal drüber nach
Ein Verstand braucht Bücher, wie ein Schwert den Schleifstein.
Tyrion Lannister in Game of Thrones - Staffel 1 Episode 2
22
Nichts verscheuchte böse Träume schneller als das Rascheln von bedrucktem Papier.
42
Lügen sind tröstlich. Die Wahrheit ist schmerzhaft.
Je größer die Lüge, desto mehr Menschen folgen ihr.
No, I don't believe in God, but I respect the fact that you do. Everyone has to have something to believe in.
Ich hatte nur noch wenig Zeit. Die wollte ich nicht mit Gott vertrödeln.
If you want more sex, just ask for it.
19

Verwandte Seiten zu Charlotte Roche

Zitate und Sprüche über FeminismusFeminismusZitate und Sprüche von MadonnaMadonnaZitate und Sprüche von Alice SchwarzerAlice SchwarzerDie besten Zitate und Sprüche über die BILD-ZeitungBILD-ZeitungZitate und Sprüche über NetflixNetflixZitate und Sprüche über Weinen & TränenWeinen & TränenZitate und Sprüche über DrogenDrogenKiffer-Zitate und Sprüche über Gras & MarihuanaMarihuanaZitate und Sprüche über EcstasyEcstasyZitate und Sprüche über BücherBücher