Zitate und Sprüche von Calvin Klein

Zitate und Sprüche von Calvin Klein

Calvin Richard Klein (* 19. November 1942 in der Bronx, New York City) ist ein US-amerikanischer Modedesigner. Er gründete 1968 zusammen mit Barry K. Schwartz das Bekleidungsunternehmen Calvin Klein.

Ich ruhe mich nicht auf meinem Erfolg aus. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum ich erfolgreich bin.
Ich finde es hat etwas extrem heißes, wenn eine Frau das T-shirt und die Unterwäsche ihres Freundes trägt.
AIDS ist eine absolut tragische Krankheit. Die Aussage, dass AIDS eine Art göttliche Strafe ist, ist kompletter Quatsch.
Werbung will Aufmerksamkeit erregen, das ist alles.
Ich bin verrückt und gebe nicht vor, etwas anderes zu sein.
There has been a change in men's attitudes toward their clothes. Men are more aware of fashion; they're not afraid of it.
We're not doing outrageous fashion; I make sports clothes that are relatively conservative, clothes that everyone wears.
I have the reputation of being easygoing. But inside, I'm like nails. I will kill.

Zitate und Sprüche über Calvin Klein

Marty McFly: "Calvin? Warum nennst du mich andauernd Calvin?"
Lorraine Baines: "Aber so heißt du doch, oder? Calvin Klein? Das steht jedenfalls da auf deiner Unterhose."

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Was die Leute sagen wird mich nicht aufhalten. Ich muss die Dinge selbst in die Hand nehmen.
Ich bin keine Modedesignerin. Ich liebe einfach Klamotten. Ich war nie an einer Designschule. Ich kann nichts entwerfen. Ich kann keine Muster schneiden. Ich kann nichts kürzen. Ich kann ein Outfit aus einem Schal machen.
Modeln ist ein echter Job. Selbst meine Mutter glaubt mir nicht, dass ich hart arbeite.
Old Country Roses sind meine liebsten Blumen - ich hatte ein Bouqet davon bei meiner Hochzeit.
Kein Handy, ein Film, ein Glas mit Wein und ein Salat. Perfekt!
Beim Yoga geht es um Mitgefühl und Großzügigkeit. Es bedeutet seine Umwelt bewusst wahrzunehmen.
Health is your greatest wealth, so experiencing a marathon and seeing what you're capable of is really special.
Modeln ist ein Beruf, bei dem dein Wert an dein Aussehen gebunden ist.
When you are balanced and when you listen and attend to the needs of your body, mind, and spirit, your natural beauty comes out.
I enjoy the celebration of my birthday as much as anyone else does, but I always remember to start my day thanking my mom because she did most of the work the day I came into the world, not to mention all she has done throughout my life that has contributed so much to the woman I am today.
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Ich finde, ein richtiger Mann muss stark sein, damit alle vor ihm Respekt haben und er die Frau, die er liebt, beschützen kann.
Marty, ich bin immerhin schon fast 18. Ist nicht so, als ob ich noch nie mit einem Jungen geparkt hätte.
Marty, du bist ja ein richtiger Spießer! Alle, die was auf sich halten, trinken.
Doc Brown: "Sag mir, Junge aus der Zukunft, wer ist im Jahre 1985 Präsident der Vereinigten Staaten?"
Marty: "Ronald Reagan."
Doc Brown: "Ronald Reagan? Der Schauspieler? Ha! Und wer ist Vize-Präsident, Jerry Lewis?"
Marty, die Zukunft ist noch nicht geschrieben. Sie kann verändert werden... das weißt du. Ein jeder ist seiner eigenen Zukunft Schmied.
Um erfolgreich zu sein, muss man das Selbstbewusstsein haben, nach etwas zu streben, auch wenn es unmöglich erscheint.
Es ist sehr schwierig, über AIDS zu reden.
Ein perfekter Werbeblock verfehlt im Fernsehen seine Wirkung, wenn er alle paar Minuten von einem unverständlichen Spielfilmteil unterbrochen wird.
2
Es gibt viele Menschen in diesem Land, die, ohne etwas dafür zu können, vernünftig sind. Manche sind vernünftig geboren. Manche sind später vernünftig geworden.
1
Diese Zeitreisen sind einfach zu gefährlich. Deswegen sollte ich lieber die anderen Rätsel und Geheimnisse des Universums erforschen: Die Frauen!
Wenn man sich nur ordentlich bemüht, kann man alles auf die Beine stellen.
Mach gefälligst 'ne Fliege und lass in Zukunft den Aufstand, klar?
Ich bin dein Rickschal. Ich meine - dein Schicksal.
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Calvin Klein

Zitate und Sprüche von Kate MossKate MossZitate und Sprüche von Christy TurlingtonChristy TurlingtonZitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche von Lorraine BainesLorraine BainesZitate und Sprüche über ErfolgErfolgZitate über Aids und HIVAids & HIVZitate und Sprüche über Werbung & MarketingWerbung & MarketingZitate und Sprüche über VerrücktheitVerrücktheitZitate und Sprüche aus Zurück in die ZukunftZurück in die ZukunftZitate und Sprüche von Doc BrownDoc Brown
Englische Übersetzungen zeigen?