Zitate und Sprüche von Maggie Gyllenhaal

Zitate und Sprüche von Maggie Gyllenhaal

Margolit „Maggie“ Ruth Gyllenhaal (* 16. November 1977 in New York City) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Filmemacherin.

Bildung zu haben ist von unschätzbarem wert.
A play is much easier to maintain your personal life with because if you're rehearsing, you're working like from 11 to 6 or 11 to 5 and you get to have your whole morning and your whole evening. When you're doing the play, you have all day.
I feel so gratified about having finished college. I learned how to articulate myself. It gave me confidence more than anything. And also the ability to analyze the text.
A big part of being an actress specifically is feeling entitled to your artistic opinion, feeling that it means something, and being able to stand by it.
Motherhood brings you to your knees in a way that doesn't leave room for you to judge others. It makes you see that there's no ideal - a constant struggle, constantly compromising, but ultimate love.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ich liebe Weißwurst. Das ist mein Lieblingsessen. Wenn ich irgendwo drehe, auf Pressetournee bin oder verreise, egal - ich finde immer und überall den Laden oder das Lokal, in dem die beste Weißwurst der Stadt verkauft wird und gehe dann hundert Mal dorthin zurück. Ich liebe die deutsche Küche. Bratwurst, Bockwurst, Knackwurst. Aber am liebsten mag ich Weißwurst. Ich weiß nicht, was es ist.
Pass auf, Donnie, was auch immer passieren wird, mit dir – bleib ehrlich. Auch wenn sie dich auslachen. Und das werden sie. Du musst eines kapieren, mein Junge: Dass all diese Leute Scheiße im Hirn haben, fast alle!

Und die machen alle mit bei dieser scheiß Verschwörung! Für’n Arsch! Und sie haben Angst vor dir, weil die Bettnässer wissen, dass sie dir nicht gewachsen sind! Weißt du, was man zu solchen Typen sagt? ‚Fickt euch!‘
Eddie Darko in Donny Darko
2
Warum trägst du dieses dumme Hasenkostüm? - Warum trägst du dieses dumme Menschenkostüm?
Donny zu Frank in Donny Darko
5
Arzt: "Natürliche Todesursache?"
Niko: "Klar. Eine Kugel im Kopf ist in dieser Stadt wohl die natürlichste aller Todesursachen."
Niko Bellic in GTA - Grand Theft Auto - IV
9
Diese Stadt kann gar nicht schlafen, sie ist viel zu sehr damit beschäftigt, sich flachlegen zu lassen.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 1 Episode 11
5
Der Herbst in New York ist einzigartig. Aber es sind nicht nur die Blätter, die ihr Aussehen verändern. Es liegt irgendetwas in der Luft, das uns dazu bringt, Farbe zu bekennen.
2
Es gibt acht Millionen Menschen in dieser Stadt und diese wimmelnden Massen existieren nur zu dem Zweck, die wenigen außergewöhnlichen Menschen über sich zu erheben.
Grüner Kobold in Spider-Man
2
If I can make it there
I'll make it anywhere
It's up to you
New York, New York
Frank Sinatra - New York, New York
2
Manhatten. Für Millionen unserer Vorväter war es das Tor zu Hoffnung und Glück, das ihre wildesten Träume überstieg. Auch heute lebt diese Hoffnung noch, wir nennen sie "Das Erste Date". Am Samstagabend erinnert jedes Restaurant in Lower Manhatten an ein kleines Ellis Island.
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 3
2
I want to wake up in that city
That doesn't sleep
And find I'm king of the hill
Top of the heap
Frank Sinatra - New York, New York
1
In einer Stadt die so schnelllebig ist, dass man die Sonntagszeitung schon am Samstag bekommt - konnte da irgendjemand sagen wie viel Zeit uns noch blieb?
Carrie Bradshaw in Sex And The City - Staffel 2 Episode 5
1
Kindern eine gute Bildung zu geben ist die beste Investition, die es gibt.
Es ist ein Irrglaube, ein Bildungssystem komme ohne die Vermittlung von Werten aus!
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu Maggie Gyllenhaal

Zitate und Sprüche von Jake GyllenhaalJake GyllenhaalZitate und Sprüche aus Donny DarkoDonny DarkoZitate und Sprüche über New York CityNew York CityZitate und Sprüche über BildungBildungDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?