Zitate und Sprüche von Marianne Moore

Zitate und Sprüche von Marianne Moore

Marianne Craig Moore (* 15. November 1887 in Kirkwood, Missouri; † 5. Februar 1972 in New York) war eine US-amerikanische Dichterin und Schriftstellerin der Moderne.

Wir leiden unter zu viel Sarkasmus.
Poetry is the art of creating imaginary gardens with real toads.
You're not free until you've been made captive by supreme belief.
My father used to say superior people never make long visits.
If technique is of no interest to a writer, I doubt that the writer is an artist.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Ethel: "One day the entire family will be reunited in the Garden of Eden."
"Oh, like heaven?"
Ethel: "No, it's in Missouri."
"Oh. Eden's got a lot of methheads."
Shameless - Staffel 2 Episode 5
Did you know only one US president has been born in Missouri?
It's true, man.
Glück kann man nicht kaufen, aber einen Flug nach Missouri - und das ist quasi das selbe.
Leonard: "Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?"
Sheldon: "Du hast ein Sarkasmusschild?"
Sheldon Cooper in The Big Bang Theory - Staffel 1 Episode 2
24
What? Scott, come on. I'm 147 pounds of pale skin and fragile bone, okay? Sarcasm is my only defense.
5
Sarkasmus ist das, was entsteht, wenn sich Intelligenz und Erfolg nicht die Waage halten.
3
Wenn ich scherzen will, sage ich die Wahrheit. Das ist immer noch der größte Spaß auf Erden.
3
Sarcastic people tend to be marshmallows underneath the armor.
2
Ellie: "Did everyone have boats back then?"
Joel: "Yeah. I had a sixty foot yacht."
Ellie: "Really?"
Joel: "No."
Ellie: "Sarcasm... making progress."
1
CC: "Wann erfährst du, ob du vorzeitig aufs College gehst? Ich würd' dir echt gern beim Packen helfen."
Wyatt: "Ich stelle Sarkasmus fest, der allgemein als die niederste Form des Humors betrachtet wird."
"Really?"
"No. I'm being ironic. Or is it sarcastic? I can never remember."
"Irony's cleverer, so you're probably being sarcastic."
Jonathan Stroud in Lockwood & Co. - 1: Die Seufzende Wendeltreppe
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.
Sie hat gesagt, sie hat bock auf Wurm reiten und jetzt sitz ich hier mit ner Packung Kondome nochmal in Dune 2.
Donnie O'Sullivan - März 2024
Ich bin paranoid. Ich habe einen Rückspiegel an meinem Standfahrrad.

Verwandte Seiten zu Marianne Moore

Zitate und Sprüche über MissouriMissouriZitate und Sprüche über SarkasmusSarkasmusDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?