Zitate und Sprüche von B. C. Forbes

Zitate und Sprüche von B. C. Forbes

Bertie Charles Forbes (* 14. Mai 1880; † 6. Mai 1954) war ein schottisch-amerikanischer Journalist und Autor, der das Magazin Forbes gründete.

Nur der Bauer, der im Frühling seine Saat ausbringt, kann im Herbst die Ernte einholen.
Arbeit ist das Fleisch des Lebens, Freizeit das Dessert.
1
History has demonstrated that the most notable winners usually encountered heartbreaking obstacles before they triumphed. They won because they refused to become discouraged by their defeats.
Real riches are the riches possessed inside.
Christmas is a tonic for our souls. It moves us to think of others rather than of ourselves. It directs our thoughts to giving.

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Education's purpose is to replace an empty mind with an open one.
Presence is more than just being there.
The best vision is insight.
Failure is success if we learn from it.
Diversity: the art of thinking independently together.
Alles ist möglich, wenn du nur genug Mut dazu hast.
16
Das Leben geht weiter, auch wenn es humpelt
16
To me, the very definition of the word "broken" suggests that something can be fixed.
Elijah Mikaelson in The Originals - Staffel 1 Episode 8
15
Der richtige Weg ist nun mal nicht immer der einfachste Weg.
Großmutter Weide in Pocahontas
12
Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Kartoffeln.
Eine alte Bauernregel lautet: "Ist dir nah das Weib, ist der Streit nicht weit."
Schmeckt der Spargel auch nach Holz, er macht den deutschen Bauern stolz.
Kosh Ziervogel: "'N Bauern hatte ich noch nicht."
Hans Gassner: "Glückwunsch. Sollte ich mal jetzt lieber die Kühe melken gehen, oder?"
Kitz - Staffel 1 Episode 1
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
27
Die Arbeit läuft nicht davon,
während du deinem Kind einen Regenbogen zeigst,
aber der Regenbogen wartet nicht,
bis du mit der Arbeit fertig bist.
10
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
9
Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sicherste Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen.
8
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024
What do you call an Asian Dwayne Johnson?
The Wok.

Verwandte Seiten zu B. C. Forbes

Zitate und Sprüche von Malcolm ForbesMalcolm ForbesMotivationssprüche und Zitate über MotivationMotivationZitate und Sprüche über BauernBauernZitate und Sprüche über ArbeitArbeitDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?