Zitate und Sprüche von P. J. O'Rourke

Zitate und Sprüche von P. J. O'Rourke

Tel Aviv ist eine neue Stadt, die in den 1890ern auf den Sanddünen nördlich von Jaffa gegründet wurde, etwa zur selben Zeit wie Miami. Beide Städte ähneln sich in Größe, Klima und Architektur.
Der Regierung Geld und Macht zu überlassen ist so, als überließe man Teenagern Whisky und Autoschlüssel.
Wenn Käufe und Verkäufe vom Gesetzgeber kontrolliert werden, sind die ersten Dinge, die gekauft und verkauft werden, die Gesetzgeber.
Keine Droge, nicht einmal Alkohol, ist verantwortlich für die Krankheiten in unserer Gesellschaft. Wenn wir nach den Gründen für unsere Probleme suchen, dann sollten wir aufhören, die Menschen nach Drogen zu testen und anfangen, sie nach Dummheit, Ignoranz, Gier und Machtsucht testen.
The great thing about being a print journalist is that you are permitted to duck. Cameramen get killed while the writers are flat on the floor. A war correspondent for the BBC dedicated his memoir to 50 fallen colleagues, and I guarantee you they were all taking pictures. I am only alive because I am such a chicken.
The Democrats are the party that says government will make you smarter, taller, richer, and remove the crabgrass on your lawn. The Republicans are the party that says government doesn't work and then they get elected and prove it.
They are just really stupid people in Hollywood. You write them a script, and they say they love it, they absolutely love it. Then they say, 'But doesn't it need a small dog, and an Eskimo, and shouldn't it be set in New Guinea?' And you say, 'But it is a sophisticated romantic comedy set in Paris.'

Diese Zitate könnten dir auch gefallen

Es heißt immer, mit Geld könne man sich kein Glück kaufen. Aber man kann sich davon einen Flug nach Miami kaufen - was quasi das selbe ist.
You can leave Miami, but it will never leave you.
Es kommen mehr Waffen, Drogen und gestohlene Autos durch Miami als durch jede andere Stadt an der Ostküste.
Phil Rask in StartUp - Staffel 1 Episode 3
Ich gebe alles. Und wenn ich nicht mehr spiele, will ich Sheriff oder Polizeichef werden, entweder in Miami oder in Orlando, mal sehen.
Miami ist ein Schmelztiegel in dem die Steine nicht schmelzen. Sie prallen aneinander.
Das Schöne an Miami ist, dass wir uns gegenseitig unterstützen. Wir sind einfach eine große Familie, nicht nur die Entertainer, sondern jeder.
Das hier ist Miami, du kannst nicht nach Miami kommen und keine Haut zeigen. Wenn du in dieser Hitze komplett angezogen bist, kippe ich schon bei deinem Anblick um.
My allies are the United States and Israel and, what's more, I'll move the embassy from Tel Aviv to Jerusalem.
Ich mag Tel Aviv; ich lebe in Tel Aviv, aber wir haben ein Recht, nach Jerusalem zurück zu kehren. Wir sind nicht für Tel Aviv nach 2000 Jahren zurückgekehrt, sondern für Jerusalem.
Ich habe gehört, dass Tel Aviv ein besonderer Ort ist. Aufregend und mit exzellenter Atmosphäre.
Das Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung sollte sich vor ihrem Volk fürchten.
9
Thor: "Glaubst du denn du stehst über ihnen?"
Loki: "Oh ja."
Thor: "Dann weißt du nicht was wahre Herrschaft bedeutet, Bruder."
3
Kein Staat kann ohne Recht, kein Recht ohne Staat bestehen.
3
Man kann nicht gegen das Volk regieren.
1
We're a government that believes in everybody having the illusion of free will.
1
You think the people of this country exist to provide you with position. I think your position exists to provide those people with freedom.
William Wallace in Braveheart
1
Kugeln verändern Regierungen viel sicherer als Wählerstimmen.
Simeon Weisz in Lord of War - Händler des Todes
1
Ich geh wieder ins Bett. Weck mich wenn ich volljährig bin.
Lena Schneider in Türkisch für Anfänger - Staffel 1 Episode 4
12
Ich will nicht helfen. Ich will einfach nur rumliegen und ein Beispiel dafür sein dass man heutzutage keine Kinder mehr kriegen sollte.
11
Das Internet ist ein Fluch und ein Segen für Teenager.
3
Abstinenz ist eine gesunde Entscheidung, die viele Teenager treffen. Entweder aus freiem Willen, oder, ich kann das bezeugen, durch gegebene Umstände.
John Oliver (Last Week Tonight) - Sex Education
1
An Fernbeziehungen glauben nur Teenager, um sich vor dem College flachlegen lassen zu können.
Ted Mosby in How I Met Your Mother - Staffel 1 Episode 16
1
Teenagers. They're hormon-soaked brains aren't wired to think about anyone other than themselves.
Veronica Fisher in Shameless - Staffel 2 Episode 6
They're teenagers, man. They're really stupid, so you should blend right in.
Captain Dickson in 21 Jump Street
Korrupte Politiker lassen die anderen zehn Prozent schlecht aussehen.
Jeder wäre besser dran, wenn es nicht so einfach möglich wäre, mit Geld Einfluss auf Politiker zu nehmen.
Wer sich nicht offen gegen die Korruption stellt, unterstützt sie damit indirekt.
Die Mitglieder des Kongresses werden mehr von Eigennutz geleitet, als von Prinzipien.
Korruption ist nur eine weitere Form der Tyrannei.
Chicago ist die korrupteste Stadt in Amerika.
Brasilien hat einige Probleme, die sehr viele Länder in Südamerika haben. Die größten Probleme mit denen Brasilien zu kämpfen hat, sind Armut und Korruption.
Sieh mich an, ich nehm was ich kann
Ich fang zu fliegen an und die Fantasie geht an
Realität geht aus und das was gescheh'n ist auch
Vielleicht tut es mir nicht gut, aber ich nehm's in Kauf
Sido - Aschenflug von Adel Tawil feat. Prinz Pi
15
Nehmt keine Drogen, habt keinen ungeschützten Sex, seid nicht gewalttätig... überlasst das mir.
9
Kraut ist das Heilmittel der Nation, Alkohol die Zerstörung.
8
Manchmal muss man um das Glück zu finden, mit Freunden erstmal ein Paar Drogen einwerfen.
7
Keep it unreal, meine Freundin heißt Alice
Wir leben im Wunderland, Evergreen Terrace
Uns're Freunde sind Rabbit und der Hutmacher
Und diese kleine fette Raupe, die sich pausenlos zuballert
Genetikk - Triumph, Album: DNA
7
It's not the drugs that make a drug addict, it's the need to escape reality.
5
Ich nehme zehn bis fünfzehn Quaaludes am Tag, für meine "Rückenschmerzen", Aperol für die Konzentration, Xanax gegen den Stress, Pot zum runterkommen, Kokain damit ich schnell wieder wach werde und Morphium.....naja, weil's so geil ist.
Jordan Belfort in The Wolf of Wall Street
5
Ein Kandidat ist zu alt und geistig ungeeignet, um Präsident zu sein. Der andere bin ich.
Joe Biden - März 2024

Verwandte Seiten zu P. J. O'Rourke

Zitate und Sprüche über MiamiMiamiZitate und Sprüche über Tel AvivTel AvivDie besten Zitate und Sprüche über die RegierungRegierungenZitate und Sprüche über TeenagerTeenagerZitate und Sprüche über KorruptionKorruptionZitate und Sprüche über DrogenDrogenDie schönsten Zitate und SprüchePersonen
Englische Übersetzungen zeigen?